Der Wolf mit Blüten von Orchideen
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Jadeblick am 08.06.2023 21:33Orchideenblüte
Als Wolf auf einmal Schätzchen zu mir miaute, da bekam ich Gänsehaut und schaute den Kater nur mit großen Augen an, dabei spürte ich wie sanft du dann zu Boden drückst und ich ließ es mir gefallen. Mein schnurren wurde nun etwas lauter, als ich deine Zunge an meiner Wange spürte, die dort leckte. Nun lag ich vor dir, mein Bauch entblößt und schaute dich nun von unten nach oben an. Mein Schweif strich nun an deine Hinterpfoten entlang , noch traute ich mich ihn zwischen deine Beine nach oben zu schieben. Und immer wieder hörte ich deine Stimme, die mir sagte, wie sehr du mich fandst und dies nicht erst seit heute sondern schon seitdem ersten mal wo wir uns trafen. " Und auch ich finde dich schön Wolf, nicht nur weil du genau weiß wie man mit einer Kätzin umgeht, sondern auch weil du genauso so bist, wie ich es mir immer erträumt habe."
von Wolf am 08.06.2023 21:40Als ich Orchideenblütes Schweif zwischen meinen Beinen spürte, lief mir ein Schaudern über den ganzen Körper und ich merkte, wie ich langsam hart wurde. Ich glitt mit meiner Zunge tiefer und fuhr mit langen sanften Strichen über den Bauch der Kätzin, während ich mit einer Pfote leicht um die Öffnung der Kätzin strich. Ich sah sie warm an. ,,Es gibt keine, mit der ich das lieber machen würde, als mit dir."
von Jadeblick am 08.06.2023 21:44Orchideenblüte
Je tiefer nun Wolf mit seiner Zunge kam um so lauter schnurrte ich und als seine Zunge am Bauch spürte da stellten sich meine Zitzen auf. Jetzt ließ ich meinen Schweif die beine von Wolf hoch wandern bis ich zu seine Hoden kam, die ich nun sanft liebkoste, dabei sürte ich seine Pfote an meine Öffnung, wie dies nun sanft darüber strich, dabei wurde ich langsam feucht. jetzt musste ich lächeln , als ich Worte hörte die Wolf nun sprach." Und auch ich würde es lieber mit dir machen, als mit einem anderen Kater."
von Wolf am 08.06.2023 21:51Ein leisen Schnurren polterte in meiner Kehle, als ich den Schweif von der Kätzin bei meinen Hoden spürte und ich biss leicht die Zähne zusammen. Ohne zu zögern drang ich mit einer Pfote ein und fuhr leichte Kreise damit.
von Jadeblick am 08.06.2023 22:07Orchideenblüte
Jetzt vernahm auch dein schnurren und in meinen Ohren hörte es sich an, als wenn du singen würdest. Als du aber deine Pfote nun langsam in meine Öffnung drangst,hielt ich kurz die Luft an, aber schnell atmete ich wieder aus und schnurrte nun laut, dabei wurde ich nun immer feuchter. Und wieder ließ ich meinen Schweif wandern bis hin zu deinem Bauch über dem ich nun streichelte.
von Wolf am 08.06.2023 22:13Ich leckte Orchideenblüte über die Schnauze, als ich ihren Schweif bei meinem Bauch spürte. Ich wurde immer erregter und und sah auf die weiße Kätzin herab. Ich kreiste mit meiner Pfote noch eine Weile in ihrer Öffnung, bis ich sie schließlich heraustat und mich so positionierte, dass die Spitze meines Gliedes ihre Öffnung leicht berührte. ,,Bereit?", flüsterte ich zärtlich.
von Jadeblick am 08.06.2023 22:17Orchideenblüte
Als Wolf über meine Schnauze leckte, da lächelte ich den Kater an, dieser Kater der mehr gab, als er viellcht wollte. Immer noch spürte ich seine Pfote in meine Öffnung auch wie er sie bewegt, so dass ich immer feuchter wurde und als er sie raus zog und mich dann fragte, ob ich breit sei, da sah ich den Kater an und spürte dabei auch schon die Spitze seines Gliedes an meine Öffnung. Nun konnte ich es kaum noch erwarten. " Ja " hauchte ich Wolf entgegen und leckte ihn zärtlich über seine Schnauze.
von Wolf am 08.06.2023 22:22Langsam drang ich in die Kätzin ein und atmete leicht aus. Es fühlte sich besser an, als ich es mir erträumt hatte. Dann fing ich an, mich vorsichtig zu bewegen und tiefer in die Kätzin zu kommen. Während ich dies tat, leckte ich Orchideenblüte erneut über die Wange und schnurrte leicht.
von Jadeblick am 08.06.2023 22:37Orchideenblüte
Leicht spürte ich wie du in mir eindrangst und dann hörte ich eine Erleichterung aus deinem Maul. Schon wollte ich etwas sagen, als ich leise auf keuchte, als du versuchtest tiefer in mir zu kommen. Durch dein lecken über meine Wange und auch dein schnurren, wurde nun mein keuchen wieder ein schnurren. Und wieder streichelte mein Schweif nun deine Hoden um dich dabei noch erregter zu machen.
von Wolf am 08.06.2023 22:46Ich drang nun immer tiefer ein und wurde von mal zu mal erregter. Nebenbei knetete ich mit meinen Pfoten leicht an den Zitzen der Kätzin und bald schon merkte ich, wie mein Gleid langsam anschwoll.