Die Kastanien der Prärie
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Kastanien der Prärie
von Praeriepfote am 06.02.2021 00:05Präriepfote tappte zum See er wollte schauen ob das Eis dick genug war um drüber zu laufen.Er setzte sich deshalb hin.
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
Re: Die Kastanien der Prärie
von Kastaniensprung am 06.02.2021 07:39Ich trabte durch den Wald. Mein Ziel war der See. //Ob er wohl schon zugefroren ist?// dachte ich und beschleunigte meine Schritte.
von Praeriepfote am 06.02.2021 09:21(Hat dein chara schon einen vollen Rang?)
Er hörte etwas rascheln und Schritte hörte er auch.Er war sich ganz sicher dass es ein Eichhörnchen war deswegen Schlich er sich von der Seite an und sprang.Plötzlich merkte er dass es eine Katze war.Er stand wieder auf.
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
von Kastaniensprung am 06.02.2021 09:27Re: Die Kastanien der Prärie
von Praeriepfote am 06.02.2021 09:55//Sie hat mich bemerkt//.Er er erkannte dass sie ihn nicht ganz bemerkt hatte deswegen holte er ein Grashalm zerrieb ihn und streute ihn auf ihre Pfoten.Die Pfoten wurden glitschig durch das zeug das im Grashalm drin ist.
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
von Kastaniensprung am 06.02.2021 09:58(Ich habs jetzt gerade nicht ganz verstanden xd Also streut er das Gras auf Kastanies Pfoten oder auf seine? xd)
von Praeriepfote am 06.02.2021 11:59(Kennst du das Innere vom Grashalm? Das ist so klebrig das meine ich xD)
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
von Kastaniensprung am 06.02.2021 12:03(Achsoo xd und das hat er auf Kastanies Pfote geschmiert, oder?)
von Praeriepfote am 06.02.2021 19:46(Ja damit sie am Boden kleben bleibt XD)
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer