Die Kastanien in der Tundra
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Kastanien in der Tundra
von Tundrapfote am 04.02.2021 21:38"Wo willst du den hin? Du läufst nur in dein verder-" bei diesem Satz rutschten meine Pfoten ab und ich fiel etwas unsanft vom Ast und landete neben dir "ummmm...... hallo Kastaniensprung.... wie läuft die Beute?" sagte ich nervös
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
von Kastaniensprung am 04.02.2021 21:45Ich knurrte als ich dich erblickte "So so, du erlaubst dir also einen Scherz?"
von Tundrapfote am 04.02.2021 21:46"Um... ich schwöre das ist nicht so wie es aussieht" er ging langsam rückwärts.
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
von Kastaniensprung am 05.02.2021 06:56Ich seufzte. "Sei froh dass ich dir nicht die Ohren dafür zerfetze!" miaute ich etwas drohend aber mit einem belustigten Unterton.
von Tundrapfote am 05.02.2021 06:58"Was machst du eigentlich hier? Jagen?" Er setzte sich hin und schien nun etwas wäniger nervös
Wirbelwind----Lustkätzin
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
von Kastaniensprung am 05.02.2021 07:00"Ja" miaute ich. "Zumindest versuche ich das. Die Beute versteckt sich mal wieder"
von Tundrapfote am 05.02.2021 07:59"Naja immer hin ist das nicht der wärmste Tag heute"
Wirbelwind----Lustkätzin
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
von Kastaniensprung am 05.02.2021 12:10"Wo du recht hast, hast du Recht" miaute ich seufzend. "Wie heisst du eigentlich?"
von Tundrapfote am 05.02.2021 15:08"Ich heiße Tundrapfote"antwortete er
Wirbelwind----Lustkätzin
Kastaniensp...
Gelöschter Benutzer
von Kastaniensprung am 05.02.2021 16:51"Interessanter Name" miaute ich.