Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz
von Libellenflug am 24.06.2021 15:46Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 13:46(Hui )
Allmählich fragte Feuerpelz sich, wie spät es war, die feuchte Luft klebte kalt an seinem Pelz und er verlor jegliches Zeitgefühl. Die Dunkelheit der Höhle betäubte all seine Sinne. Doch plötzlich… "Warte mal!", flüsterte er in die Dunkelheit hinein "Da oben ist eine Lücke! Und hörst du dieses Plätschern?" sein Blick heftete sich nach oben, eine Lücke in der Decke kaum vier Pfoten groß. Draußen war es anscheinend dunkel.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Libellenflug am 25.06.2021 13:51Träge trottete ich neben dir her. Meine Pfoten taten weh und es war schwer nicht auf spitze Steine zu treten. Icg hielt an und folgte deinem Blick und tatsächlich! Da oben war eine kleine Lücke! "Wunderbar! Aber...wie kommen wir da nach oben?", zweifelnd blickte ich hoch und ein Wassertropfen fiel in mein Auge weswegen ich blinzelte.
Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 14:19Feuerpelz überlegte kurz "Kommen wir da überhaupt durch? Es sieht ziemlich klein aus!", etwas enttäuscht schaute er in das dunkle Loch hoch. "Ich werde es versuchen!", miaute Feuerpelz und ging unsicher auf die Wand zu. Langsam stieg Feuerpelz die Wand empor, nicht mehr weit und er hatte es erreicht. "Oweia!", stieß er plötzlich auf und er krachte auf den Boden. Wackelig landete Feuerpelz auf seinen vier Pfoten.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Libellenflug am 25.06.2021 14:22Diese Frage ging mir auch ständig durch den Kopf. "Pass aber auf!", mahnte ich dich und blickte dir nach. Ich sprang erschrocken auf als ich den Krach hörte und lief zu dir. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt.
Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 14:30Kurz schüttelte Feuerpelz seinen Pelz "Geht schon", meinte er schwächlich und gähnte erschöpft "Ich werde es nochmal versuchen! Wir werden es hier raus schaffen, kleine Libelle!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Libellenflug am 25.06.2021 14:42"Hmm", murmelte ich ein wenig zweifelnd und blickte wieder hinauf zur Lücke.
Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 14:51Wieder ging Feuerpelz auf die Wand, die ihm jetzt noch glatter erschien zu. Wieder erklomm Feuerpelz die Wand, er kam bei der Lücke an und zwängte seinen Kopf hindurch. Es war eng und es schnürte ihm fast die Luft ab. Draußen war es wie erwartet dunkel. Deshalb konnte Feuerpelz die Umgebung auch nicht gut erkennen. Mühsam zwängte er seinen Kopf wieder in die Höhle und kletterte wieder hinunter "Ich passe dort nicht durch!", meinte er enttäuscht.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Libellenflug am 25.06.2021 15:00Ich beobachtete dich wieder und hielt die Luft an als du den Kopf durch die Lücke schobst. Als du wieder unten ankamst miaute ich: "Soll ich es mal versuchen?"
Libellenflug-Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.06.2021 15:08Wortlos nickte Feuerpelz "Pass aber auf!", riet er ihr "Die Wand ist sehr glatt!" leicht besorgt musterte er Libellenflug.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister