Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz

von Libellenflug am 25.06.2021 15:18

Ich nickte leicht. "Keine Sorge, wenn ich falle probiere ich zumindest nicht auf dich zu fallen", miaute ich und grinste. Dann machte ich mich an die Wand. Ich grub meine Krallen in den Fels und zog mich mühsam hoch. Keuchend schob ich meine Pfote zu der Lücke und hielt mich fest. Plötzlich rutschte ich mit meinen Hinterpfoten ab und schrie auf da ich mit den Krallen in der Lücke festhang. Meine Hinterbeine Baumelten in der Luft und ich versuchte immer wieder mich rauf zu ziehen.

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 26.06.2021 00:07

Erschrocken sah Feuerpelz zu. Der Schreck lähmte ihn kurz und er musste seine Gedanken ordnen "I-ich helfe dir!", stotterte Feuerpelz und schoss auch schon auf die Wand zu. Die Steine gruben sich unangenehm in seine Pfotenballen. Feuerpelz erklomm die Wand abermals. Als er dicht bei Libellenflug angekommen war, musste er kurz überlegen, vielleicht hatte er nichtmal Zeit dazu, aber etwas zwang ihn dazu. Tief atmete er durch, dann zog er sie von der Decke und sprang ebenfalls hinab. Während er auf dem Boden landete, landete Libellenflug weniger hart, auf ihm "Geht es dir gut?", fragte Feuerpelz benebelt.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 26.06.2021 08:57

Ich wollte vor dir nicht wie ein unbeholfenes Junges aussehen und versuchte mich nochmal mit aller Kraft hoch zu ziehen aber es gelang mir nicht. Schliesslich landete ich auf dir und keuchte. Dann sprang ich erschrocken auf. "F-Feuerpelz, t-tut mir leid", miaute ich entschuldigend. "Soweit geht es mir gut, ein Teil meiner Kralle ist abgebrochen aber das ist unwichtig. Hab ich dir weh getan?!"

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 28.06.2021 11:32

"A-alles gut!", meinte ich "Mir geht es glaube ich... ganz okay. Nur meine Pfoten tuen weh. Ich glaube wir sollten uns ausruhen! Es bringt nichts wenn wir morgen... morgen unausgeschlafen umherwandern" Feuerpelz gähnte demonstrativ und legte sich mit dem Rücken an die Felswand.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 29.08.2021 09:31

Ich seufzte und blickte sehnsüchtig hinauf zur Lücke. "Du hast recht, am besten warten wir bis Morgen", miaute ich und tastete mir meinen Weg zu dir, ich rollte mich neben dir ein und konnte durch die Lücke ein paar Sterne am Nachthimmel sehen. "Wir werden hier rauskommen, oder?"

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 29.08.2021 19:23

Feuerpelz hatte die Augen halb geschlossen, als er miaute: "Man darf nie die Hoffnung verlieren, kleine Libelle! Außerdem..., außerdem ist das alles meine Schuld. Wenn ich dir nicht vorgeschlagen hätte, Dir die Schlucht zu zeigen, säßen wir hier jetzt nicht fest!", meinte er schlaftrunken "Aber morgen, morgen finden wir bestimmt eine Lösung!"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum