Die schimmernde Kralle im glimmernden Schein
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Die schimmernde Kralle im glimmernden Schein
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:10(Dieser Titel xD fängst du an?)
-, Weiblich
Re: Die schimmernde Kralle im glimmernden Schein
von Bitterhauch am 09.02.2021 19:22(Der Titel ist gut^^ mach ich dann mal, aufgepasst!)
Mich zog es zum Laubwald. Ich wusste jedoch nicht warum. Vielleicht vermisste ich mein altes Leben ja ein wenig? Keine Ahnung. Kennst du das Gefühl das man überhaupt keine Ahnung warum hat? Ja das ist gerade so... Ich laufe im Laubwald, mit leise knirschenden Schnee unter den Pfoten. Immer wieder witterte ich. Doch der Wind war nicht auf meiner Seite, also schlechte Aussichten wenn jemand von hinten kommt.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:29(XD ^^)
Ich schlich durch den Laubwald und jagte, auch wenn das nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehörte. Der Wind wehte mir direkt ins Gesicht und ich versuchte die Spur von Beute aufzunehmen. Stattdessen flog mir der Geruch einer Katze in die Nase, einer Kätzin, die ich schon manchmal gesehen hatte. Die ehemalige Streunerin die sich dem Clan angeschlossen hatte. Was würde Froststern wohl sagen, wenn sie die Regeln brach, nachdem sie sie bewusst akzepziert hatte?Ich schlich dem Geruch nach und entdeckte sich schon bald.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 09.02.2021 19:33Nichtsahnend trabte ich weiter. Schaute mich um und ging sogar ein Rotkehlchen. Plötzlich blieb ich stehen und setzte mich. Ich gähnte kurz und streckte mich. Dann legte ich mich zwischen einem Baum und einem Busch liegen.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:35Ich schlich mich hinter dich und sprang mit einem Satz auf dich drauf und nagelte dich an den Boden
„Hast du Erlaubnis?“ knurrte ich
-, Weiblich
von Bitterhauch am 09.02.2021 19:38Ich quiekte erschrocken auf „N-nein habe ich nicht!“, miaute ich unsicher
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:40„Aha“ knurrte ich
„Wenigstens bist du ehrlich. Aber das ändert leider nichts daran, das du die Regeln gebrochen hast“
Ich packte dich im Nackenfell und zerrte dich hervor, dann riss ich eine Dornenranke von einem Busch und fesselte dich damit
-, Weiblich
von Bitterhauch am 09.02.2021 19:44Ich knurrte resigniert. Schaute danach betrübt zu Boden. Als der Kater mich mit Dornen Ranken fesselte japste ich erschrocken auf Autsch!
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 19:46Ich schnitt dir mit meinen Krallen kleine Wunden in den Bauch und arbeitete mich immer weiter runter, bis ich das selbe um deine Scheide herum tat und dann mit meiner Pfote in dich eindrang und dort weitermachte
-, Weiblich
von Bitterhauch am 09.02.2021 19:50„Aufhören!“, flehte ich „Aufhören!“ ein wenig Blut sickerte in mein Fell und es roch jetzt wahrscheinlich so seltsam metallisch
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister