Die Schwinge des Sturms begegnet dem Schatten des Blitzes
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Die Schwinge des Sturms begegnet dem Schatten des Blitzes
von Blitzschatten am 25.02.2021 23:26Ich ging durch den Laubwald und hielt ausschau nach Katzen die ich vergewaltigen konnte da ich Lust hatte.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
Re: Die Schwinge des Sturms begegnet dem Schatten des Blitzes
von Sturmschwinge am 25.02.2021 23:28Ich schlich gerade durch den Laubwald da ich schnell wieder ins Lager musste. Nervös schaute ich mich immer wieder um.
von Blitzschatten am 25.02.2021 23:30Mir schoss der Geruch eines nervösen KAters in die NAse und ich grinste. //Perfekt// dachte ich und lief dir entgegen, dann sah ich dich. "Na hallo", miaute ich verführerisch.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 25.02.2021 23:32Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich deine Stimme höhrte. Ich blieb stehen und bewegte mich nicht.
von Blitzschatten am 25.02.2021 23:33"Was machst du hier so alliene?", fragte ich und strich Lustvoll um dich herum.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 25.02.2021 23:34"Nichts" miaute ich mit nervös zuckernden Ohren.
von Blitzschatten am 25.02.2021 23:35"Name, Rang?", fragte ich und kam mit meinem Schweif an dein Glied.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 25.02.2021 23:38"Sturmschwinge" antwortete ich nur in der Hoffnung das du nicht wieder fragst.
von Blitzschatten am 25.02.2021 23:40"Hm okay, schöner Name", miaute ich zwinkernd.
Sturmschwinge
Gelöschter Benutzer
von Sturmschwinge am 25.02.2021 23:41"Danke" miaute ich angespannt und immer noch nervös.