Die Schwärze des Schattens
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 02.04.2021 19:03Ich zuckte kurz mit einem Ohr und drehte mich schließlich um. Als ich dich erkannte weiteten sich meine augen. "Oh Schattenfluch." Begrüßte ich dich. "Wir haben uns ja lange nicht gesehen."
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 02.04.2021 21:13Er neigte in einer Geste der Zustimmung den Kopf und gesellte sich schließlich neben den Kater, um auf den Wasserfall vor ihnen zu blicken.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
von Daisy am 02.04.2021 21:35Ich lächelte dir freundlich zu. "Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Foltermeister." Sagte ich. Ich blickte dich direkt an. "Wie geht es dir so?"
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 03.04.2021 23:44"Gut" meinte er nur knapp, neigte als Dankesgeste auf den dank leicht den Kopf und wandte dann dem Kater den Blick zu, wobei die Gegenfrage unaugesprochen zwischen ihnen lag. Schließlich entschied er, dass redn nicht wehtat und fragte daher zurück. "und dir? Was macht die Ausbildung?"
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 03.04.2021 23:59"Das ist schön. " sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Auf seine Gegenfrage antwortete ich mit einem Seuftzer."eigentlich geht es mir gut nur finde ich schade das ich bisher noch fast kein Jagd oder Kampftraining gehabt habe." Ich zögerte kurz. "Natürlich ist es als Foltermeister wichtig foltern zu können aber das heißt ja nicht das man das Jagen und Kämpfen völlig vergessen kann."
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 04.04.2021 00:05In einer zustimmenden Geste neigte der Kater den Kopf. Er fand eine Allgemeinbildung wichtig, sie war Grundvoraussetzung für einen guten Krieger, Feuerkrieger, Feuerwächter und auch Foltermeister. Sobald man die Grundlagen beherrschte, und erst sobald man sie beherrschte, sollte man seiner Meinung nach richtig mit dem Training anfangen. Oh und natürlich immer und immer wieder üben, üben, üben.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 04.04.2021 00:33Ich seuftzte kurz und zuckte mit den Schultern. "Aber so etwas habe ich ja nicht zu bestimmen. Es liegt ja an meinem Mentor wann wir was trainieren."
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 04.04.2021 13:12"Du kannst auch ohne deinen Mentor trainieren." erwiderte Schattenpfote ruhig, dachte an sich selbst. Zwar hatte er einen guten Mentor gehabt, doch er hatte dennoch auch viel ohne jenen Trainiert. Ob Rabenflamme das auch gewusst hatte, da war sich Schattenfluch nicht sicher.
Feuerkralle(2.Anführer)
von Daisy am 04.04.2021 15:12Ich zögerte kurz, dachte kurz nach und nickte dann. "Stimmt." sagte ich. "Das habe ich ja ganz vergessen." ich lächelte ein wenig.
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 05.04.2021 00:09Er verzichtete auf eine Antwort, wandte sich von dem Schüler ab und dem Wasser zu. Er beobachtete, wie es dahinfloss um dann laut und mächtig in die Tiefe zu stürzen. Manchmal stellte er sich vor, wie es wäre, Wasser zu sein und mit hinab zu stürzen. Oder was hieß manchmal..? Maximal dann, wenn er hier war. Die Naturgewalt faszinierte ihn ein wenig, doch er ließ es sich nicht anmerken und würde es vermutlich sogar bestreiten.
Feuerkralle(2.Anführer)