Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]
von Otterdawn am 17.09.2021 18:50Ein bisschen erfreut über diese Tatsache neigte ich meinen Kopf ein wenig und zuckte mit meinen Ohren. "Glaub mir: Du willst das auch nicht... Es war grauenhaft.", entgegnete ich meiner Gesprächspartnerin. Erinnerungen an den Angriff kamen in mir hoch. Auch wenn ich sie am liebsten für immer aus meinem Kopf verbannen wollte. Wie die angsteinflösende Gestalt aufgetaucht war und Mutter tötete... Ich schüttelte mich. Daran wollte ich mich nicht mehr erinnern. Mit freudigem Gesicht fokusierte ich mich wieder auf Flammenschatten. Und meine Mine hellte sich immer mehr auf. "Gerne!", antwortete ich überschwünglich.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 17.09.2021 19:28Flammenschatten
Ich hörte dir zu, als du meintest dies wäre graunenhaft gewesen. So schaute ich dich und sah wie traurig du wurdest. Tröstend legte ich dir meinen Schweif auf den Rücken, traute mir aber nichts weiter zu sagen. Als ich dir aber Vorschlug meine Ersatzschwester zu sein, sah ich dich an und sah, wie erfreut du warst. Und auch deine Antwort machte mich froh, als du zusagtest." Gut, dann sind wie ab heute Ersatzschwestern und immer wenn du etwa auf dem Herzen hast, kannst du zu mir kommen." Erst jetzt fiel mir ein, dass ich ja bal nicht mehr ganz allein sein werde, aber egal dies sollte dir nicht stören, ich wusste ja das Finstermond zu mir halten würde, wenn ich ihm davon erzählen würde. " Sag mal Otter" miaute ich " hast du nicht mal überlegt in deinem Rang aufzusteigen?" Die Frage kam mir so über die Lippen, dass ich nicht mal darüber nach gedacht habe.
von Otterdawn am 18.09.2021 12:08Verwirrt sah ich Flammenschatten an. "Das... Das kann man?", fragte ich irritiert. Ich wurde bisher immer in dem Glauben gelassen, dass ich für immer eine Sklavin sein würde. "Das wusste ich nicht.". Dankbar über ihren Trost schmiegte ich mich ein wenig stürmisch an sie. Herzlich lächelte ich ihr zu. "Danke. Ich habe schon gedacht, dass ich mich jetzt immer so einsam fühlen muss. Du kannst auch zu mir kommen.". Ich schnippte mit meinem Schweif hin und her.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 18.09.2021 14:59Flammenschatten
" Ja dies kann man", gab ich dir als Antwort " aber ich weiß nicht wie dies gehen soll. Aber wenn du es möchtest dann frage ich mal nach was du machen musst um aufzusteigen! Ich würde dich dann auch unterstützen, wenn du es möchtest, schließlich bin ich doch deine Ersatzschwester und die helfen sich untereinander." Als du dich stürmisch an mich schmiegtest, fing ich leise an zu schnurren udn lächelte dabei, so wurde ich noch nie gedankt und irgendwie fang ich es auch schön. Ich leckte dir übers Ohr und miaute dir dann zu." Ich bin ja jetzt da und du bist nicht mehr alleine und einsam, so wie ich auch nicht mehr alleine bin."
von Otterdawn am 25.09.2021 22:43Ich hob meine Augenbraue. "Das... Das wäre besser als für immer Sklave zu sein...", miaute ich dankbar. "Das wäre toll!". Ich freute mich gerade etwas zu überschwinglich, aber es tat gut, nur ich selbst zu sein. Denn unter meiner Angst in diesem Clan verbarg sich meine sonst freundliche, trotzdem zurückhaltende, aber offene Art.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 25.09.2021 22:53Flammenschatten
Ich schaute dich an und bevor ich dir noch eine Antwort geben konnte musste ich erst mal überlegen, wie ich dir helfen konnte. " Sag mal Otterdawn, ich weiß du bist unterwürfig und tust alles was man dir sagt. Vielleicht sollte ich dir immer mal zeigen wie sich eine Lustkätzin benimmt und was sie alles macht oder besser gesagt machen muss. Auch wir Lustkätzinnen werden vergewaltigt oder bestraft, aber nur dann wenn wir ohne Erlaubnis aus dem Lager schleichen udn so etwas solltest du nicht machen,auch wenn es dich nach draußen zieht, darfst du nicht gehen, dies musst du dir unbedingt merken und dich auch daran halten. Hast du mich verstanden!" Wieder schaute ich dich an und ich hoffte du hast mich verstanden!
von Otterdawn am 26.09.2021 12:03Ich legte meine Ohren an und nickte schuldig. "Ja... Habe ich. Es ist nur... so schwierig...", gab ich von mir. Wie eine Lustkätzin benehmen? Fragen über Fragen kamen mir in den Kopf. "Wie... Was macht eine Lustkätzin denn?".
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.09.2021 15:06Flammenschatten
" Ja ich weiß das es schwer ist Otterdawn" gab ich zu " und ich weiß auch wie manche Kater sich benehmen. Ich versuche dies dann immer mit Höflichkeiten sie darauf aufmerksam zu machen, dass ich so etwas nicht möchte." So schlug ich dir vor, dir zu zeigen wie sich eine Lustkätzin benimmt und sah wie du mich anschautest. Und dann kam deine Frage und sofort versuchte ich sie dir zu beantworten." Eine Lustkätzin verschafft den Kater Lust udn da ist es egal, ob dieser eine Gefährtin und Familie hat oder nicht. Auch wechseln Lustkätzinnen Nester aus genauso wie es Sklaven machen. Und viele werden auch vergewaltigt oder bestraft, wenn sie ohne Erlaubnis das lager verlassen. Aber eine Lustkätzin darf einen Gefährten haben und wie gesagt darf auch mit Erlaubnis eines Katers das Lager verlassen. Wenn du Glück hast brauchst du nicht mal den Kater verwöhnen, manche wollen sich auch nur unterhalten, so ist es mir ergangen mit Finstermond. Er wollte keine Lust mit mir teilen in dem ich ihn verwöhne, er wollte nur nur reden mit mir."
von Otterdawn am 27.09.2021 20:44Ihre Worte brachten mich zum Nachdenken. Ich nahm mir vor, dass auch Mal so zu probieren... Finstermond schien mir in ihrer Erzählung sehr freundlich; ich konnte kaum glauben, dass dieser Kater in diesem Clan war. "Er hört sich sehr nett an...", murmelte ich und versuchte ihre Erklärung zu reflektieren.
- Sklavin - Otterdawn
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 27.09.2021 21:01Flammenschatten
" Ja dies ist er auch", gab ich dir als Antwort " und außerdem ist er mein Gefährte und ich glaube er würde dir bestimmt auch helfen, dass du in einem Rang aufsteigst, wenn ich ihn ganz lieb darum bitte und dann würde ich dich gerne, wenn du es möchtest Ausbilden als Lustkätzin, damit du später keine Fehler machst und auch weißt was zu tun ist und dich auch verteidigen kannst. Und auch einen Gefährten finden, der dich beschützt."