Ein dunkles Drachenblut auf der Jagt
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
Re: Ein dunkles Drachenblut auf der Jagt
von Duesterkralle am 14.02.2021 20:41Langsam wurde ich steif und schaute erregt und lustvoll zu dir.
von Miranda am 14.02.2021 23:51NaCh einer weile hörte ich auf nahm eins deiner Eier ins maul und kaute sanft drauf Rum, dabei rieBen meine Ballen Weiher an dein Penis um es wärmer werden zu lassen da ich dich noch mehr erregen wollte
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 15.02.2021 00:08Mir lief erneut ein Schauer über den Rücken und ich keuchte kurz auf. Ich wurde steifer und schaute immer noch zu dir.
von Miranda am 15.02.2021 00:32Ich machte weiter kau Bewegungen dabei stachen meine Zähne leicht in deine Eier rein während ich immer intensiver an dein Penis Rubbelte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 15.02.2021 00:56Ich wurde jetzt sehr steif und stöhnte erregt auf.
von Miranda am 15.02.2021 01:27Ich spürte wie dein Schwanz hart,pochte und zuckte ich ließ von dein Penis sowie Hoden ab und sah zu dir ,,sag ma willste irgendwelche Gegenstände in dein Hintern drin haben?" Fragte ich während ich mit meiner Rauen Zunge über dein Penis leckte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 15.02.2021 01:30Ich schaute dich verwirrt an "was denn für welche?" Fragte ich nach." Na gut ich mach's" miaute ich dann ein bisschen neugierig.
von Miranda am 15.02.2021 02:05,,naja Stöcker, Steine,Kleinen lebend Tiere oder so aber wie müssen nicht ich kann auch so weiter machen dachte nur dann wäre es halt interessanter wenn Gegenstände mit im Spiel sind" miaute ich und leckte dann über deine Eier
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Duesterkralle
Gelöschter Benutzer
von Duesterkralle am 15.02.2021 02:08"Ein Versuch ist es wert " miaute ich zu dir und schaute mich um.
von Miranda am 15.02.2021 02:30Ich sah dich überrascht an ,,aber wenn es dir zu sehe wehtut dann sag rechtzeitig Bescheid" miaute ich und folgte deine Blicke
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs