Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 21:34Ich nicke knapp und legte mich ebenfalls ans Ufer. Meine Pfoten tauchte ich leicht in das kühle Wasser und beobachtete, wie die Kreise, die meine Berührung im Wasser verursachten, entstanden.
von Jadeblick am 03.07.2021 21:37Nachdem du es mir erlaubt hattest, dass ich mich ans Ufer legen durfte, stand ich auf und ging zum Ufer, dort legte ich mich wie immer an das Ufer und ließ meine Pfote ins Wasser, meinen Schweif legte ich zur Seite, so wie es immer tat, wenn ich alleine war. mit war es in diesem Moemnt geal , ob du es gesehen hast oder nicht, aber ich lag ganz entspannt nun am Wasser ud schaute auf die Kreise im Wasser.
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 21:42Gedankenverloren sah ich auf den See, während ich die Ruhe genoss. Nach einer Weile sah ich zu dir und miaute: "Wie heißt duneigentlich?" Keine Wärme lag in meiner Stimme, doch für meine Verhältnise war es immer noch freundlich. Die Art, wie du dalagst, nahm ich in diesem Moment garnich wahr.
von Jadeblick am 03.07.2021 21:45Immer noch ruhte mein Blick auf dem Wasser, als ich deine Stimme vernahm , die mich fragte, wie ich hieße. " Flammenschatten", gab ich als Antwort und löste mich dann von dem Wasser und schaute dich an. Deine freundliche Art, ließ mich ruhiger werden, auch wenn ich merkte, dass dies hier noch anderes enden würde, wenn ich wieder ins Lager gehen würde. Aber ich wollte erst mal abwarten und sehen, was du noch machen würdest. Ich war eben eine Lustkätzin die nicht gleich auf den Kater zuging und ihn Lust verschaffte,ich hielt mich lieber zurück und wartete erst mal ab.
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 21:55"Okay." ich sah dich nur kurz an, dann sah ich wieder auf den See. Im Moment wollte ich einfach nur Ruhe, ich hatte keine Lust diese Kätzin zu vergewaltigen oder zu foltern, wie ich es sonst gemacht hätte. Also legte ich meinen Schwanz ordentlich neben meinen Körper und wandte meine dunklen AUgen wieder auf den See.
von Jadeblick am 03.07.2021 21:59In dieser kurzen Zeit, die ich nun am See lag, konnte ich wirklich wieder ruhig durchatmen, bevor ich mich dann erhob und auf dich schaute, da du immer noch am Ufer lagst. " So ich werde wieder zurück ins Lager gehen", miaute ich " und ich danke dir, dass du mir erlaubt hast, mich hier kurz auszuruhen, bevor ich wieder zurück muss." Ich stand langsam auf und warf noch mal kurz einen Blick auf den See, dann erhob ich meinen Schweif nach oben, so machte ich es immer, wenn ich mich erholt hatte udn wieder zurück ins Lager ging.
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 22:01Ich sah dich an und miaute warnend: "Das nächste Mal halte dich an die Regeln deines Ranges. Sonst kann ich für nichts garntieren..." Eine Warnung lag in meiner Stimme und ich sah dich scharf an.
von Jadeblick am 03.07.2021 22:03" Ich danke dir udn ja dies werde ich machen", miaute ich zurück und hörte auch den scharfen Ton, den du angeschlagen hatte. Ich nickte kurz und drehte mich um, so dass du mein Hinterteil sehen konntest und auch dies was sonst immer verdeckt war. Langsam tapte ich los und spitzte trotzdem meine Ohren, falls du mich noch mal zurück rufst.
von Mondlichtglanz am 03.07.2021 22:06Ich sah dir nach und mein Blick fiel auf dein unbedecktes Hinterteil. Eigentlich hatte ich das garnicht vorgehabt, doch unwillkürlich stieg Lust in mir auf. "Warte mal.", miaute ich plötzlich und kam zu dir.
von Jadeblick am 03.07.2021 22:08Weit war ich noch nicht gekommen, als ich dich hörte, wie du mir zuriefst, ich sollte doch warten. Ich blieb stehen udn drehte mich zu dir um. " Ja was ist?", fragte ich und schaute dich aus meinen blauen Augen an. " Habe ich etwas falsch gemachtoder warum soll ich warten?" Fragend schaute ich dich an.