Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 03.07.2021 23:17

Mein Glied zuckte erregt und ich öffnete die Beine weiter, um dir mehr Platz zu bieten. Dann schloss ich die Augen und genoss die Lust, die deine Berührungen bei mir hervorrufen.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 23:23

Ich merkte, wie du meine Berührungen genosst und so stellte ich mich jetzt über dich und leckte erst deine Spitze des Gliedes bevor ich dann daran anfing zu saugen.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 03.07.2021 23:25

Ein lustvolles Knurren verließ meine Kehle und ich erschauderte erregt bei deinen Berührungen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 23:27

Als ich dein knurren hörte, wusste ich, dass ich intensiver werden musste, also saugte ich nun kräftiger an dein Glied und bemerkte dabei, dass ich selber feucht wurde. Aber darum kümmerte ich mich jetzt nicht,sondern versuchte dich zum Höhepunkt zu bringen.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 03.07.2021 23:29

Als ich das Gefühl hatte, mich nicht mehr beherrschen zu können, drückte ich dich von mir weg. Ich drückte dich bestimmt zu Boden und fing an, in schnellen Strichen über deine Scheide zu lecken.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 23:32

Noch bevor ich merkte, was los war, hattest du mich schon auf den Rücken gelegt und fingst jetzt an über meinne Scheide zu lecken. Leise entschlüpfte mir ein schnurren und ich versuchte mit meinen Pfoten deine Hoden weiter zu massieren um dich zu deinem Höhepunkt zu bringen.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 03.07.2021 23:36

Ich bereitete dich nicht lange vor, da du schon feucht warst und so spreizte ich deine Beine und drang mit einem lustvollen Stöhnen langsam tief in dich ein,

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 23:40

Nachdem du meine Beine gespreizt hattest und in mir eingedrungen warst, fing ich an zu keuchen und ich hörte dein lustvolles stöhnen, also nahm ich meine Pfoten und knetete jetzt an deinen Hoden zärtlich weiter. Unterdessen hob ich mein Becken dir entgegen, damit du noch tiefer in mir in mir eindringen konntest.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 03.07.2021 23:44

Ich wusste, ich würde nach deiner Vorarbeit nicht mehr lange durchhalten, doch ich wollte nicht vor dir kommen, also fing ich an, mit meinen Pfoten intensiv über deinen Kitzler zu reiben. Außerdem beuge ich mich vor und leckte über deine Empfindlichen Zitzen, während ich immer schneller in dich eindrang.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 23:50

Ich merkte, wie du mit meinen Pfoten jetzt an meinem Kitzel drüber strichst und über meine Zitzen leckste,aber trotzdem dauerte es noch etwas bis ich zu meinem Höhepunkt kam. Ich so fing ich an zu keuchen,als du immer schneller wurdest, aber ich nahm meine Pfoten nicht von deinem Hoden, sondern  massierte nun noch kräftiger an deinen Hoden,damit du mich noch mehr reizen konntest, bis ich endlich kam.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum