Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 03.07.2021 23:53

Ich saugte an deinen Zitzen und wurde immer schneller. Immer wieder stöhnte ich leise während ich näher an den Höhepunkt kam.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 23:57

Erst als du an meine Zitzen anfingst zu saugen, merkte ich, wie ein warmes Gefühl durch meinen Körper strömte bis hin zu miner Scheide und Kitzel. Ich hob noch mals mein Becken etwas an, damit du es noch leichter hattest,dich tiefer in mir zu versenken, während dessen ich weiter an einen Hoden streichelte und massierte. Mein Keuchen  nahm zu und wurde immer lauter.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 04.07.2021 10:47

Auch ich stöhnte laut und wurde immer schneller, während ich fest über deinen Kitzler rieb und weiter deine Zitzen reizte.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 04.07.2021 13:58

Das reizen meiner Zitzen und und das reiben über meinen Kitzel bewirkte bei mir, dass mich langsam unter dich bewegte und versuchte den Takt deiner stöße in mir in Einklang mit mir zu bringen. Ich hob noch etwas mein becken an und fing an , an deinem Hals zu lecken und mit meinen Pfoten kräftiger an deinen Hoden zu massieren, bis ich versuchte mit meinen Pfoten weiter nach oben zu deinem Glied zu kommen um dort zu streicheln.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 06.07.2021 16:55

Ein rauhes Stöhnen entkam meiner Kehle. Ich spürte, dass ich nicht mehr weit vom Höhepunkt entfernt war und wurde noch einmal schneller, um dich zum Höhepunkt zu bringen. Ich biss leicht in deine Zitzen und rieb nochmal kräftig über deinen Kitzler.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 17:01

Ich merkte den leichten Biss in meiner Zitze und schon entschlüpfte mir ein keuchen, aber als du noch mal über mein Kitzel riebst, wurde aus dem keuchen ein lautes stöhnen, aber immer noch versuchte ich mein Höhepunkt etwas zurück zu halten, ich wollte erst , das du zu deinem Höhepunkt kamst, bevor ich dann so weit war. Mit meinen Pfoten rieb ich  nun kräftiger an deine Hoden und versuchte immer mal wieder mit einer Pfote an deinen Glied ran zu kommen, da du aber immer schneller wurdest, schaffte ich dies nicht und so musste ich meine Pfote eben wieder an deine Hoden legen.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 06.07.2021 17:16

Ich kniff angestrengt die Augen zusammen. Ich wollte, dass diese Kätzin vor mir kam. Ich wollte mich nicht von ihr zum kommen bringen, ich wollte sie zum kommen bringen! Ich wusste auch nicht waruj, es war wohl einfach das dominierende Gefühl, dass mich so berauschte. Also stieß ich ein dunkles, lusterfülltes Knurren aus, konnte mich aber beherrschen. So schnell es ging stieß ich in dich und reizte deinen Kitzler, so intensiv es nur möglich war.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 17:22

Immer wieder versuchte ich meine Lust zu zügeln, aber als ich merkte, dass du ein lustvolles knurren ausgestoßen hattes und mich immer weiter an meinem Kitzel reizte, da konnte ich einfach nicht mehr, ich schrie  meine Lust einfach heraus und sacke dann auf dir zusammen. Im ersten Moment dachte ich, dass auch du deinen Höhepunkt hattest, bis dann klar wurde, dass es nicht so war, also zog ich mich von dir zurück und fing jetzt an dein Glied an zu lecken und zu knabbern. In diesem Moment war es mir egal ob du kommen würdest oder nicht, ich wollte, dass du endlich zu deinem Höhepunkt kamst egal wie.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 06.07.2021 17:26

Ein Gefühlsrausch überrollte mich, als ich dein lustvolles Schreien hörte und ich bemerkte, dass du deinen Höhepunkt bekommen hattest. Schwer atmend legte ich mich hin und als ich bemerkte, dass du anfingst, an meinem Glied zu kabbern, öffnete ich die Beine weit. Lust durchzuckte mich und ich wusste, ich würde ebenfalls gleich meinen Höhepunkt bekommen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 17:28

Als ich sah, wie du deine Beine öffnest, nahm ich sofort meine Pfoten zu Hilfe und knetet mit diesen deinen Hoden liebevoll. Mit meiner Zunge leckte ich jetzt über deine Spitze und saugte immer noch an deinem Glied.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum