Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Ein Flammender Schatten bedeckt den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 06.07.2021 17:33

EIn Lustvolles Stöhnen entkam mir und eine Welle der Lust überschwemmte mich. Mein Höhepunkt war heftig und ich blieb kraftlos am Boden liegen. Schwer atmend richtete ich mich nach einer Weile auf und fing an, mich zu säubern.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 17:36

Als du endlich deinen Höhepunkt erreicht hattes war ich nur noch erleichter, dass ich es geschafft hatte. ich bekam auch noch mit, wie du dann zusammen gebrochen bist und sofort machte ich mich an die Arbeit dein Glied zu säubern. Ich hörte damit auf, als ich merkte, dass du es dann selber machtest udn so kümmerte ich mich um mich und leckte mir zwischen den Beinen sauber. " Und bist du mit mir zufrieden? Oder soll ich es noch mal machen?" Fragend schaute ich dich an.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 06.07.2021 17:45

Ich sah auf, als ich fertig war, mich zu säubern. "Nein, es war sehr gut.", miaute ich anerkennend und stand auf, während ich dich ansah.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 17:49

" Dann bin ich ja zufrieden", schnurrte ich und sah, wie aufgestanden bist " dann werde ich wohl zurück ins Lager gehen, wenn ich darf und du nichst mehr von mir willst." Endlich erhob ich mich auch und schüttelte mein Fell glatt.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 06.07.2021 17:55

Ich nickte und miaute. "Sicher." Mein Gesicht war wieder eine emotionslose Maske, während ich gönnerhaft hinzufügte: "Ich werde dich begleiten, damit du keine Strafe bekommst." Es war nicht besonderst freundlich gemeint, es war einfach nur fair und außerdem hatte ich HUnger und bei dem Gedanken an den FBH knurrte mir der Magen.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 18:00

Du hast mir sogar angeboten, mich zurück ins Lager zu begleiten. Im ersten Moment konnte ich dies nicht anehmen aber aus deiner Stimme entnahm ich das du keinen Widerspruch duldest, also fügte ich mich. " Ich danke dir jetzt schon für die Belgleitung zurück zum Lager. Und wenn du mal wieder Lust hast, dann komm ruhig zu mir, damit ich dir deine Lust nehmen kann. Ich mache dies sehr gerne." Wedelte kurz mit meinem Schweif udn machte mich auf den Weg zurück ins Lager.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 06.07.2021 21:00

Normalerweise ließ ich mich nicht so oft von Kätzinnen befriedigen, Ich folterte oder vergewaltigte sie lieber, doch ich nickte auf deine Antwort. Dann folgte ich dir ins Lager.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 21:03

Kaum im Lager angekommen, verabschiedete ich mich von dich." So ich werde mal jetzt in meinem Bau gehen!" Nickte dir noch einmal zu und machte mich dann auf in den Lustkätzinnenbau zu verschwinden. Kaum drin, begab ich mich gleich zu meinem Nest und  legte mich schlafen.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 06.07.2021 21:07

Ich zuckte kurz zustimmend mit dem Ohr, dann machte ich mich auf dem Weg zum FBH.

(Machen wir einen Zeitsprung?)

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 21:11

( Können wir gerne machen, wenn dein Kater noch etwas von Flammenschatten möchte?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum