Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn
von Mondlichtglanz am 17.07.2021 16:23Ich bemerkte deinen verwirrten Blick nicht und ließ dich mein Glied ablecken. Als du fertig warst richtete ich mich langsam auf und miaute: "Nicht schlecht." Meine Augen funkelten anerkennend, als ich zu dir sah.
von Jadeblick am 17.07.2021 16:27 Nachtfunken
Endlich war ich mit dem säubern deines Gliedes fertig, als ich mich aufrichte und dich dann ansah. Dein Lob nahm ich zu Kenntins und musste lächeln. " Du warst aber auch nicht schlecht", miaute ich zu dir " ich hätte nicht gedacht, dass du mich zurerst zur Lust verschaffst, da wir dies sonst erst bei den Katern machen müssen. Aber ich würde immer wieder zu dir kommen, weil es mir Spaß gemacht hat und ich meine Lust so richtig ausleben konnte."
von Mondlichtglanz am 17.07.2021 16:34Ich nickte kurz, dann miaute ich: "Normalerweise habe ich wenger das sexuelle Bedürfniss, aber man kann ja mal Ausnahmen machen." Ich stand auf und streckte mich, meine Muskeln waren ziemlich verspannt. Als ich nach draußen sah, bemerkte ich, dass es aufgehört hatte zu regnen. Ich ging zum Höhlenausgang und sah hinaus.
von Jadeblick am 17.07.2021 16:40 Nachtfunken
ich wollte nicht fragen, nachdem du mir gesagt hattest, dass du weniger sexulle Bedürfnisse hast, was du sonst gerne machen würdest. Ich sah dich aufstehen und zum Höhlenausgang zu gehen. Ich hörte den Regen nicht mehr , also musste er aufgehört haben. Mit funkelenden Augen stand ich auf und ging zu dir. Ich schaute dich an und leise miaute ich zu dir. " Dies kann man ja noch mal wiederholen?" Jetzt hatte ich wirklich Lust bekommen mit diesem Kater dies noch mal zu wiederholen, obwohl ich wusste, dass dieser Kater dies wohl nicht mehr wollte, da er seine Lust gestillt hatte.
von Mondlichtglanz am 17.07.2021 16:46Einen Moment sah ich die Kätzin an. Hatte ich nicht deutlich genug gesagt, dass dies eine Ausnahme gewesen war? Doch ich miaute nur: "VIelleicht ein anderes Mal." Dann sah ich wieder hinaus, wo die SOnne sich langsam hinter den Wolken hervorschob. Dann drehte ich mich zu dir um. "Du wolltest doch jagen, nicht wahr..." einen Moment musste ich überlegen wie du heißt, "...Nachtfunken?" Mit offenem Blick sah ich dich an.
von Jadeblick am 17.07.2021 16:50 Nachtfunken
Der Kater hatte es noch mal beton, dass dies eine Ausnahme war, also musste ich mich fügen und hielt einfach nur mmeinem Mund, ehe ich noch etwas sage, was mir vielleicht noch Ärger einbringen würde. " Ja ich wollte jagen", gab ich als Antwort" aber nachdem ich gehört habe, dass hier nur Fledermäuse gab, ict mir das jagen vergangen und ich werde wohl zurück ins Lager gehen. Und ja ich heiße Nachtfunken. Also gut, ich werde mich dann wohl auf den Weg machen." Langsam trat ich aus der Höhle, drehte mich noch mal kurz zu dir um.
von Mondlichtglanz am 17.07.2021 17:09Überrascht über deine schnelle Verabschiedung drehte ich mich um. Hatte ich sie beleidigt? Schnell miaute ich: "Du musst nicht gehen, wir können im Laubwald jagen." Schon als ich es ausgesprochen hatte, bereute ich es wieder. Seit wann war ich denn so nett? Aber meine Worte konnte ich nicht mehr zurücknehmen und außerdem knurrte mir der Magen also fügte ich inzu: "Wenn du willst."
von Jadeblick am 17.07.2021 17:17 Nachtfunken
Ich war gerade im Begriff zu gehen, als du mich zurück hielts mit den Worten, dass ich nicht gehen konnte. Warum konnte ich nicht gehen? Aber dann hörte ich, wie du mich fragtest, ob wir nicht im Laubwald jagen wollten! Kurz dachte ich nach, ob ich mit dir jagen gehen sollte, oder doch lieber wieder zurück ins Lager gehen sollte? Ich entschied mich für das jagen." Okay ich komme mit jagen", miaute ich dir zu.
von Mondlichtglanz am 17.07.2021 19:38"Okay", miaute ich und ging aus der Höhle. Ich wartete kurz, bis du bei mir warst dann lief ich los in RIchtung Laubwald. INzwischen kam die Sonne hervor und es wurde angenehm warm. Immer wieder blickte ich mich um, ob du mir folgen würdest und lief sann weiter.
von Jadeblick am 17.07.2021 19:50 Nachtfunken
Nachdem ich dir gesagt hatte, dass ich mitkam zum jagen, hattest du nur kurz gewartete, bis bei dir war erst dann bist du losgelaufen udn ich folgte dir nun bis zum Laubewald um dort endlich jagen zu können.