Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Ein Funken der Nacht begleitet den blutenden Dorn

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 20:12

Als wir im Laubwald angekommen waren, war es schön kühl unter den Bäumen und ich atmete tief ein. Beutegerüche lagen überall in der Luft und meine Ohren stellte sich aufmerksam auf. "Komm mit.", forderte ich dich ruhig auf und lief tiefer in den Wald hinein.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.07.2021 20:22

Nachtfunken

Kaum das wir im Wald waren und ich mich mal umschauen konnte, miautest du mir zu, dass ich mitkommen sollte. Erst dachte ich, dass wir uns hier nun endlich trennten, damit jeder für sich jagen konnte, aber jetzt sollte ich dir folgen und vielleicht wolltest du auch noch sehen, wie ich jage. Aber ich folgte dir trotzdem udn sagte kein Wort.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 20:41

Ich fiel ins Jagdkauern und konzentriert mich voll und ganz auf die Beutegerüche vor mir. Immer wieder prüfte ich die Luft, dann roch ich einen Vogel Es war eine Drossel, klein aber gut genährt. Sie saß auf dem Boden und pickte herum. Leise schlich ich näher, dann drehte ich mich um zu dir und schnippte mit dem Schweif, als Zeichen, dass du es fangen solltest.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.07.2021 22:53

Nachtfunken

Kaum das wir im Wald waren und ich andeiner Seite getreten war, bemerkte ich ein Mausgeruch der mir in die Nase stieg und sofort ließ ich mich ins Jagdkauern fallen. Leise stetzte ich meine Pfoten auf den Boden und schlich mich so an die Beute heran. Nicht weit von mir saß eine Maus und knabberte an einem Korn. Sie hatte ihren kleinen Rücken zu mir gewandt und jetzt sah ich meine Chance daran. Lautlos sprang ich vom Boden ab und landete genau auf die Maus noch bevor sie ein Ton abgeben konnte, biss ich sie ins Genick und tötete sie. Nun hing sie schlaff in meinem Maul aul ich wieder zu dir zurück am. Meine Augen leuchteten, als ich meinen Fang auf den Boden legte.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 22:58

Als ich mich umdrehte, bemerkte ich, dass du nicht mehr da warst. Verwirrt sah ich mich um, durch meine Bewegung wurde der Vogel aufgeschreckt und flog davon. Verärgert drehte ich mich um. //Wo ist diese Kätzin? WIeso kann sie nicht einfach mal hier bleiben?// Ich prüfte die Luft und fand deine Duftspur. Nicht weit entfernt sah ich dich über eine Maus gebeuft. Immer noch wütend über die entwischte Drossel fuhr ich dich an: "Ich hab doch gesagt, du sollst mir folgen!" Genervt funkelte ich die Kätzin an.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 22:59.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.07.2021 23:02

Nachtfunken

Zornig kamst du auf mich zu, als ich meine Maus auf den Boden gelegt hatte und maulst mich an, dass ich bei dir bleiben sollte. Ich  hob den Kopf und schaute dich an." Warum sollte ich bei dir bleiben, wenn ich doch selber jagen kann", erwiderte ich im freundlichen Ton " schau ich habe diese maus gefangen und wenn du willst kannst du sie haben!" Ich konnte nicht verstehen, warum dieser Kater so sauer auf mich war, hatte ich ihn doch gesagt, dass ich jagen gehen wollte. Glaubte dieser Kater, dass ich nicht jagen konnte oder waruum sollte ich bei ihm bleiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 23:02.

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 23:04

Ich atmete genervt aus, doch als ich dein freundliches Gesicht sah, tat mir meine Reaktion leid. "Tut mir leid, ich hab überreagiert.", miaute ich, dann lobte ich dich: "Guter Fang!" Auf dein ANgebot, ich könnte die Maus haben miaute ich: "Danke, aber du hast sie gefangen."

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.07.2021 23:12

Nachtfunken

Nachdem ich dir gesagt hatte, dass ich die Maus gefangen habe und du sie haben kannst, wurdest du nun freundlicher und sogar ein Lob hörte ich von dir. " Ich danke dir", erwiderte ich, aber als du es ablehntest meine Maus anzunehmen schaute ich dich an." Warum willst du sie nicht haben? Die Maus reicht doch für uns beide und wenn nicht dann fange ich noch eine Mause." Ich schaute dich nur an.

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 17.07.2021 23:14

"Na gut, teilen wir sie uns.", miaute ich zustimmend und sah dich an. Dann fragte ich: "Wieso kannst du eigentlich so gut jagen? Als Lustkätzin?" Fragend sah ich dich an und meine Ohren zuckten aufmerksam.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 17.07.2021 23:17

Nachtfunken

Nachdem du endlich eingewilligt hast, doch meine maus zu nehmen und wir sie uns teilen, lächelte ich dich an und schob die Maus zu dir. " Das Jagen habe ich in der Ausbildung zur Lustkätzin gelernt", maiute ich " so etwas wird auch gelehrt, genauso wie kämpfen, man sagte uns , falls mal einen Kampf ausbricht, dass wir unseren Clan verteidigen können und bei jagen, damit wir unseren Clan mit Beute versorgen können, wenn es mal sein sollte."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum