Ein paar Fragen xD
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nebelpfote
Gelöschter Benutzer
Ein paar Fragen xD
von Nebelpfote am 01.02.2021 18:17Hey, ich bin neu und wollte fragen ob ich mich umbenennen kann. Also ich müsste ja dann einen 2. Acc erstellen. Hab aber nur eine E-Mail...geht das trotzdem nochmal? Denn ich will doch nicht Nebelpfote heissen. Wenn es nicht anders geht, ist das natürlich in Ordnung aber ich wollte fragen^^
Re: Ein paar Fragen xD
von Froststern am 01.02.2021 19:02Du kannst den Account bei deinem Profil auch selber löschen dan geht die E-mail aufjedenfall. Wen der Account bleibt brauchst man eine andere da sind die Trashmails gut da sich diese wider selbst löschen
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Nebelpfote
Gelöschter Benutzer
von Froststern am 01.02.2021 19:14Auf dieser Seite kann man die machen:
http://muellmail.com
Sobald ihr eine habt einfach anmelden ihr bekommt dan eine E-mail auf die Seite steht unter der Trashmail, sobald ihr den die E-mail bestätigt habt könnt ihr auf der Seite auf löschen drücken und die E-mail ist dan weg.
von Mondschimmer am 01.02.2021 19:18Bei mir steht Trashmails sind nicht erlaubt xd
Nebelpfote
Gelöschter Benutzer
von Mondschimmer am 01.02.2021 19:31Also, nochmal wegen den Trashmails. WIe geht das jetzt xd
Nebelpfote
Gelöschter Benutzer
von Nebelpfote am 01.02.2021 19:33Geh mal auf diesen Link, ich hab's danach gleich verstanden^^
von Engelsherz am 01.02.2021 19:36Heyyyyyyyy, ich kenne Mond ja in Real. Und sie hat mir gerade bei der Trashmail geholfen. Es hat funktioniert! Endlich wieder mit meinen Freunden chatten xd Ich hab euch vermisst! Und einmal ein ganz grosses Lob an Froststern!!!!
Engelsherz-Zuchtkätzin-Gefährtin von Pantherblitz ?-Mutter von: Herz, Blitz und Sturmjunges