Ein Saphir und Echo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein Saphir und Echo
von Traubenblatt am 06.12.2021 15:27Ich legte den kopf schief "aber-" ich hilt die Luft an //meine mutter hat doch...// ich drängte den Gedanke beiseite
"gerne wen. Ich darf" miaute ich zögernd
von Sonnenschattwn am 08.12.2021 13:06,,Natürlich darfst du!"erwiederte ich.,,Aber ich sollte ich vielleicht besser Froststern vorstellen.Warte kurz.Ich hole ihn."
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
-----------------------------
Saphirsprung/Feuerjägerin
von Froststern am 08.12.2021 15:08Ich sah's gerade bei anderen Katern im Lager und aß eine Maus
von Sonnenschattwn am 08.12.2021 19:05Ich stürmte ins Lager und kam schlitternd vor dir zum stehen.
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges
von Traubenblatt am 09.12.2021 13:11Ich wartete gespannt auf die kätzin und lief auf und ab. Plötzlich musste ich wieder an die Worte meiner mutter denken "vertraue nur dir selbst es gibt nicht nur vertrauliche katzen auf der welt" hatte sie ihr immer eingeschärft //nein!!// ich schob diesen Gedanken beiseite //sie ist nett und ich kann ihr vertrauen sie kommt zurück!// dachte ich und sollte auch recht behalten
von Froststern am 10.12.2021 15:32Als du gerade noch vor mir zu stehen kommst sah ich dich verwundert an ,,Was soll das Saphirpfote , warst du etwas alleine im Territorium"
von Sonnenschattwn am 13.12.2021 15:26(Ähm…ich spiel gerade Saphir…)
/Zuchtkätzin
-----------------------
Fuchsjunges/Junges