Ein Skorpion mit Nadeln
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
Re: Ein Skorpion mit Nadeln
von Nadelschweif am 22.06.2022 21:25Ich hatte mich in eine stille Ecke des Lagers zurückgezogen, um dort meine Maus in Ruhe zu verspeisen. Als ich bemerkte, dass Skorpion mich suchte, schlang ich hastig dies letzten Reste der Beute hinunter und lief über die Lichtung zu ihm.
von Skorpionstachel am 22.06.2022 22:54Als ich dich fand lief ich dir entgegen. "Es wurde mir gestattet hier als Heiler zu leben" Miaute ich und zuckte aufgeregt mit meinen Schweif "In den nächsten Tagen stehe ich etwas unter Beoachtung da ich hier Fremd bin und man mir noch nicht komplett vertrauen könne" Fuhr ich fort. "Froststern hat auch angeboten das entweder er oder du mir hier alles zeigst." Zuckte leicht mit meinen Schnurrhaarren "Hab gesagt das du mir alles zeigen kannst doch innerlich hatte ich zugleich den Gedanken das du so weiter ruhe vor den Machtspiel der meisten Kater hier hättest"
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 22.06.2022 22:59Ich sah den Kater mit schief gelegtem Kopf an, während er sprach und dann nickte ich.,,Das ist nett von dir. Ich zeige dir gern alles. Schließlich will ich ja, dass du dich in deinem neuen Zuhause gut auskennst und eventuell sogar etwas wohlfühlst. ", miaute ich leise und schnippte mit dem Schwanz. Als erstes begann ich, von den Bauen zu erzählen und wo sie sich befanden.
von Skorpionstachel am 22.06.2022 23:09Nickte etwas "Ich bin ja auch hier um euch Kätzinnen immer wieder Pausen vor diesen Kater Machtspiel gönnen zu können" Miaute ich so leise das es kein anderr außer du hören konntest. Während du mir alles erzählstest versuchte ich mir das neue Wissen so schnell wie es ging zu merken.
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 22.06.2022 23:12Während ich erklärte, stoppte ich plötzlich und sah Skorpion lange an.,,Es ist nicht deine Aufgabe für uns zu sorgen. Du musst nicht der Retter für uns alle sein. Genieße dein Leben im Clan, jetzt wo du nicht mehr allein bist. ", miaute ich leise und wandte den Blick ab.
von Skorpionstachel am 22.06.2022 23:17"Und dennoch ist es als Heiler auch eine Art eine Pflicht nach dem Wohle seiner Gefährten zu achten" Miaute ich ruhig "Außerdem hab ich nichts gegen gute Geselschaft" Lächelte kurz und legte den Kopf schief als du den Blick "Auserdem lerne ich damit schneller eure Schmerzen zu kennen"
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 22.06.2022 23:23Mit diesen Worten nickte ich nur langsam und fuhr dann fort, Skorpion das Clanleben zu erklären. Nach einer Weile war ich damit beendet und musterte den Kater kurz.,,Das wars. Wenn du noch Fragen hast oder irgendwelche Anliegen, kannst du immer zu mir kommen. "
von Skorpionstachel am 22.06.2022 23:28Schnell konnte ich mir denken das ich 2 Persönlichkeiten zeigen musste und die Kater die eine eher nicht sehen sollten. "Werde ich machen. Danke für alles" Miaute ich und streckte mich genüsslich "Auf gute Zusammenarbeit" Sagte ich dann freundlich weiter. "Wenn du magst kannst du ja auch den anderen Kätzinnen wenn du dich schlafen legst sagen das sie für Pausen zu mir können. Ich schätze mal sie vertrauen eher auf eine Kätzin und auf einen Kater eher weniger"
Nadelschweif
Gelöschter Benutzer
von Nadelschweif am 22.06.2022 23:36Ich neigte den Kopf und nickte.,,Werde ich machen. Danke. ", miaute ich und gähnte leicht. Ich drehte mich um und tappte zum Bau der Zuchtkätzinnen zurück und legte mich müde in mein Nest. Es war ein langer Tag gewesen und ich war erschöpft.
von Skorpionstachel am 22.06.2022 23:41Nickte etwas und sah dir kurz hinter her. Auch ich sollte mich etwas ausruhen und alles gut *verdauen*. Ich wusste das die nächsten Tagen etwas anstrengend sein könnte und da usste ich ordentlich ausgeruht sein. So machte ich mich auf auf den Weg zum Bau der Heiler und legte mich in eine Freie Ecke die nahe der Kräuter lag