Ein Skorpion mit Nadeln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Skorpion mit Nadeln

von Nadelschweif am 30.06.2022 09:07

Ich nickte nur und sah den Kater bittend an.,,Kannst du mir nicht etwas erzählen? Ich kenne außer diesen Clan und dieses Territorium nicht sehr viel und würde so gern auf Reisen gehen... Aber naja, es ist schwierig. ", fügte ich hinzu. 

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 30.06.2022 12:48

"Gerne doch, es spricht ja nichts dagegen" Schnurrte ich erfreut über die Neugier. "Ich kann dich auch zusätzlich immer wieder it nehen wenn ich Kräuter sammeln muss und quatschen" Schnippte mit meinen Schweif "Wenn man reist gibt es vieles was für einen gut ist aber auch Dinge die schlecht sind. Man weis nie was als nächstes Geschieht, wie es mit der Beute und feindlich gesinnten Tieren steht. Doch man erlebt viel, lernt neue Technicken fürs Überleben" Fing ich an "Es gibt orte an menen man sich kaum anpassen kann..Orte wo man nur Schnee und Eis findet aber auch Orte wo es kaum Wasserquellen und dafür extrem viel Sand gibt..." Fuhr ich an

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 30.06.2022 17:48

Meine Schwanzspitze ringelte sich erfreut.,,Das wäre nett. Ich begleite dich gern bei der Kräutersuche, da kann ich in diesem Bereich auch das eine oder andere lernen. ", miaute ich vergnügt. Dann, als der Kater zu erzählen begann, lauschte ich gespannt.,,Orte nur aus Schnee und Eis? Brrr, das wäre mir zu kalt. Die Blattleere, die wir haben, reicht mir völlig." 

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 30.06.2022 18:40

"Da lernt man immer was neues"Schmunzelte bei diesen Satz. "Eiskalte Gebiete, die Tiere die ich dort sah hatten neben weißes Fell auch ganz langes. Auch die heimischen Katzen dort hatten sehr helle Felle die weiß waren. Dunklere Felle waren dort kaum zu sehen. Sie benutzen andere Technicken fürs Jagen, Kämpfen als auch fürs Heilen" Miaute ich 

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 01.07.2022 07:35

Ich sah etwas zweifelnd auf meinen Pelz, der der Farbe dunkler Gewitterwolken glich.,,Ich würde da sicher so herausstechen wie ein Fuchs unter Katzen. Aber wie können diese Katzen in dieser Kälte überleben? Finden sie überhaupt Beute? ", überlegte ich laut. 

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 01.07.2022 20:20

"Soweit ich gehört habe hat sich wie sie auch die Beute und Feinde an dieses Leben angepasst. Doch auch die Planzen und Fische haben sich an diese Lebenslage angepasst" Miaute ich und folgte kurz deinen Blick "Jedes Fell hat seine Vor und Nachteile" Miaute ich aufmunternd "Mit dunkleren Fell kann man sich Nacht und an dunkle Orte besser tarnen. Bringt ja nicht viel in diesen Wald mit weisen Fell zu jagen. Sowas sticht heraus und zeigt einen sehr schnell"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 01.07.2022 20:36

Ich nickte interessiert.,,Fasziniert. Es sind genauso Katzen wie wir und doch sind sie so anders. " Eine Weile schien ich über meine eigenen Worte nachzudenken. Dann sah ich auf.,,Du hast Recht. In der Nacht sieht man mich auch nicht so schnell wie am Tag. Ich liebe es ja, in der Nacht zu jagen. Du verrätst doch sicher niemanden, dass ich mich öfters rausschleiche? ", fragte ich unschuldig. 

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 01.07.2022 22:15

"Erst bei den Reisen und oder von den Geschichten reisender Katze merkt man das unsere Welt gigantisch groß ist. Alles wissen kann keiner, doch vieles erleben kann man wenn man sich traut" Miaute ich ruhig "Ich werds keinen sagen, immerhin kann ich dich mit diesen Wissen auch etwas beschützen. Selbst wenn du erwischt wirst können wir beide sagen du hattest meine Erlaubnis und als Heiler...selbst wenn ich neu bin stehe ich von der Position her etwas höher als so einige einfache Krieger"

Antworten

Nadelschweif
Gelöschter Benutzer

von Nadelschweif am 02.07.2022 07:16

Ich knuffte dem Heiler freundschaftlich in die Schulter.,,Danke. Ich weiß ja, dass ich mich auf dich verlassen kann. Aber das gilt natürlich auch für dich....wenn du etwas brauchst, bin ich zur Stelle. ", miaute ich fröhlich und stand auf.,,Was hast du heute vor? Lust auf eine kleine Runde durch das Territorium?" 

Antworten

Skorpionsta...

24, Männlich

Eichhörnchen

Heiler

FSK 18 Ja

von Skorpionstachel am 02.07.2022 20:03

Knuffte dir auch freundschaftlich in die Schulter "Freunde sind für einander da, egal wie schwer das Leben ist" Miaute ich ruhig und lächelnd "Da hilft man sich gegenseitig und verlässst auf den oder die anderen" Zuckte mit Schweif "Gerne doch"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum