Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Rabenseele. am 08.11.2022 20:40Als ich dachte es war der richtige Moment, setzte ich zu einem kurzen Sprint, das Kaninchen fing sofort an im Hackensprung davon zu rennen, in grossen Sätzen sprang ich ihm nach und ich drückte es zu Boden. Ich wollte es nicht lange leiden lassen, somit biss ich ihm so schnell wie möglich in den Nacken und durchbrach mit meinen Zähnen das Rückgrat. Das süsse Blut des Kaninchen liess das Wasser in meinem Mund zusammen fliessen. Ich hob es wie ein Juges auf und kam dann zu der Stelle zurück wo wir uns getrennt haben.
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
von Taustreif am 08.11.2022 20:46Ich lief mit meinen fetten Wühler zu der Stelle, wo ich uns Rabe uns getrennt hatten. Als ich dort ankam bemerkte ich das Rabenseele noch nicht da war. Ich ging davon, dass sie noch mit dem Kaninchen beschäftigt war. Also legte ich meine Wühlmaus auf dem Boden ab und setze mich hin. Wartend fing ich an nachzudenken.
von Rabenseele. am 08.11.2022 22:23Nach kurzer Zeit war ich bei dir, du sahst ziemlich nachdenklich aus, aber ich wollte dich nicht bei deiner Beschäftigung stören. Ich legte das Kaninchen ab, kauerte mich dazu und fing ruhig an zu essen. Sicherlich würde ich nicht das ganze essen können, ich würde den Resten einfach noch ins Lager bringen, die Sklaven konnten auch mal was vertragen.
von Taustreif am 10.11.2022 18:53Als du wieder zurück warst fielen meine Augen gleich auf deine fette Beute. Ich schaute dich an und miaute begeistert:,,Guter Fang." Dann wandte ich zu meiner Beute und starrte diese an. Im Gegenteil zu Rabe's war meine Beute nur sehr klein. Ich ließ meine Ihren etwas hängen. Dann schob ich die Maus zu Rabe hinüber und sagte leise:,,Nimm die mit ins Lager. Ich habe keinen Hunger mehr."
von Rabenseele. am 11.11.2022 22:03"Danke" schnurrte ich erfreut, bis sich meine Miene verdunkelte. "Willst du mich nicht wenigstens bis in die Nähe des Lagers begleiten?" Mitleid schimmerte in meinen Augen, ich machte mir Sorgen um dich, Sorgen dass du dir etwas antun könntest. "Ich will dich zu nichts zwingen, aber wenn du dich nicht deinen Sorgen stellst wirst du niemals wachsen und du wirst immer dort bleiben wo du jetzt bist, das führt dich zu nichts"
von Taustreif am 12.11.2022 08:08Ich schaute dich Kopf schütteln an und miaute leise:,,Ich habe dir bereits gesagt, dass ich nicht ins Lager gehen werde. Es ist jetzt auch besser, wenn ich gehe Rabenseele. Ich muss noch ein paar Dinge erledigen. Danke für den kleinen Spaziergang und die Jagdeinheit."Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich ab und verschwand.
(Zeitsprung?)
von Rabenseele. am 12.11.2022 08:14(Jap, wie gehts weiter? XD)
von Taustreif am 12.11.2022 08:49Ich würde gleich einen Anfang schreiben :).
von Rabenseele. am 12.11.2022 09:04(Okk :))
von Taustreif am 12.11.2022 09:21Ich muss nur kurz mal was überlegen ^^)