Eine Streunern und ein Foltermeister
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Finstermond am 15.02.2021 17:25Ich knurrte noch lauter als du mich Riesenratte nanntest. Dann wich ich deinem Maul aus und verpasste dir stattdessen eine, Zwar ohne Krallen aber jedoch trotzdem sehr kräftig. „Damit du wegrennst du kleines Käferhirn?! Ganz bestimmt nicht“ sagte ich und hielt dich weiter am Boden, gab dir aber etwas Freiraum das du besser atmen konntest. „Und jetzt quietsch nicht so herum? Du verscheuchst noch mehr Beute als du eh schon tust“
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Miranda am 18.02.2021 19:05Ich zuckte mit meine Ohren als du knurrst und fauchte laut als ich dein Schlag abbekomm zog mein Kopf zu Boden und kratzte mit meine Hinterbeine den Boden auf ,,ich bin doch kein Hauskätzchen das sich verstecken tut, aber ich rede gern von angesicht zu angesicht" keuchte ich durch dein Gewicht und sah grade aus dabei hörte ich auf mich gegen dich zu stämmen, als ich spürte das der Druck auf meine Brust nach ließ da atmete ich etwas auf jedoch blieb ich liegen ,,ich würde nicht so laut reden wenn du von mir runter gehen würdest" Fauchte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Finstermond am 03.03.2021 10:40„Hauskätzchen,Streuner ist alles das gleiche.“ sagte ich genervt. „Renn ja nicht weg, ich bin sowieso schnell“ knurrte ich und ging von dir runter, behielt dich aber sehr genau im Auge.
von Miranda am 04.03.2021 13:39Ich hörte dir zu sah dich schweigend an und keuchte als du von mir gings, dann setzte ich mich hin und putzte mein Pelz sauber ,,mach dir keine Sorgen ich renn nicht weg bin dich kein Hauskätzchen" sagte ich während ich mich weiter putzte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Finstermond am 04.03.2021 15:26Ich musste ein Knurren unterdrücken und sah dich einfach nur schweigend an.
von Miranda am 12.03.2021 17:26Ich hörte dein Knurren weshalb ich meine Fellpflege unterbrach und zu dir sah ,,was is jetz wieder dein Problem? Soll ich gehen?" Fragte ich dich verwirrt
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Finstermond am 12.03.2021 17:35„Nein du bleibst hier Hauskätzchen“ fauchte ich
von Miranda am 12.03.2021 17:45Ich knurrte als du mich Hauskätzchen nanntest ,,ich bin kein Hauskätzchen merkt dir das oder bist du zu dumm wie ein Krähenfraß tot is?" Fauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Finstermond am 12.03.2021 17:49„Du bist und bleibst ein verweichliches und Mäusehirniges Hauskätzchen“ schnurrt ich grinsend
von Miranda am 12.03.2021 17:57Ich fauchte uns zuckte mit meine Ohren ,,was willste damit bezwecken? Solange ich noch klar denken kann weiß ich das ich eine Streunerin bin und kein verängstigtes und verwöhntes Hauskätzchen" mauzte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs