Eisiger Tiger im Blutmond
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eisiger Tiger im Blutmond
von Eismond am 18.01.2023 16:47Ich verengte meine Augen misstrauisch zu schlitzen. Diesmal blieb ich stehen und wich nicht zurück. „Gut sound was willst du jetzt von mir?" fragte ich wobei mein Bauch rumorte. //Kater haben nie etwas gutes vor!// Ich versuchte ruhig zu bleiben, konnte aber ein nervöses Schweifzucken nicht verhindern.
Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Otterdawn am 12.02.2023 14:06- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
von Eismond am 13.02.2023 22:26Ich starrte dich mit großen Augen an. „Du bist vielleicht nicht egoistisch aber gierig!" fauchte ich und sträubte mein Fell. „Immer wollt ihr uns nur decken, am besten noch gewaltvoll für den Spaß! Von dir lasse ich mich nicht täuschen." gab ich noch dazu und ging in Abwehrhaltung. Auch wenn man es kaum sah bekam ich leicht Angst.
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Otterdawn am 25.02.2023 15:11- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
von Eismond am 04.04.2023 18:16Ich sah ihn stumm an. „Nenn mich nicht Kitten!" fauchte ich. „Nein ich verzichte lieber ganz auf eure Mäusehirnigen Spielereien." maunzte ich verächtlich. Ich hob stur die Schnauze als Zeichen dass ich keinerlei Interesse hatte weiter mit ihm zu sprechen.
von Otterdawn am 10.06.2023 11:49- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
von Eismond am 17.06.2023 23:14Ich funkelte ihn an. Dass war mittlerweile aber nur noch eine letzte Schutzreaktion, denn ich wusste dass es ein schlechtes Ende werden würde. ,,Und woher willst du wissen, dass ich keine Feuerjägerin bin? Vielleicht schauspielere ich ja nur, um dir dann deinen Rang zu versauen?" sprach ich herausfordernd. Etwas Hoffnung blieb in mir, denn es war keine Lüge, es war eine Art - hoffentlich - einschüchternde Drohung.
von Otterdawn am 18.06.2023 18:37- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
von Eismond am 09.07.2023 15:43Ich schnaubte frustriert da es ihn sowieso nicht interessierte. Mein Schweif wedelte ganz leicht aus Nervösität umher. „Such dir doch eine Sklavin mit der du machen kannst was du willst, aber wenn du Pech hast will nicht mal die etwas von dir!" blaffte ich ihn an. „Geh weg bevor ich dir die Augen auskratze Katerchen!" fügte ich hinzu und rümpfte die Nase bei dem Gedanken von dem ganzen Blut was dann hier rumliegen würde. Sowas würde ich mir jedoch im Leben nie trauen.
von Otterdawn am 10.07.2023 17:05- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn