Erstes Treffen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Erstes Treffen

von Finstermond am 04.03.2021 09:23

(Reserviert für Schattenrose/Veilchenpfote ^^)
Die Sonne schien derzeit öfters, wodurch es draußen angenehm warm war. Diese Zeit nutzte ich, im draußen spazieren zu gehen und einfach mal die Freiheit zu genießen. Nebenbei jagte ich etwas, aber viel kam noch nicht zusammen. Entspannt trottete ich durch den Laubwald und freute mich innerlich schon darauf, wenn endlich wieder Blätter an den Bäumen waren. Zwar war das teilweise schon der Fall, aber noch lange nicht alle Bäume hatten ihre Blätter zurück.

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Re: Erstes Treffen

von Veilchenpfote am 04.03.2021 10:01

*Als ich gerade durch den Laubwald trabte, die Nase in der Luft hielt ich inne. War da nicht der Geruch eines Eichhörnchens? Langsam schlich ich weiter, mit offenem Mund um die Gerüche besser aufnehmen zu können und blieb schließlich unter einer großen Eiche stehen. Da! Ganz oben huschte ein kleines rotes Tier durch die Äste. Konzentriert schaute ich mir die Äste an um den schnellsten Weg nach oben zu finden*

Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 04.03.2021 10:10

Ich lief weiter entspannt durch den Wald, bis ich zwei Spuren aufnahm, eine Katze und ein leichter Hauch Eichhörnchen. Langsam folgte ich der Fährt, bis ich die Katze entdeckte. Ich folgte ihrem konzentrierten Blick und bemerkte ein Eichhörnchen, dass durch die Äste des Baums huschte. Ich blieb still, und beobachtete dein weiteres Vorgehen.

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

von Veilchenpfote am 04.03.2021 10:29

*Plötzlich bemerkte ich eine bewegung links meines Sichtfeldes. Kater! Sagte mir meine Nase und ich wurde nervös, tat aber so als hätte ich ihn nicht bemerkt und sprang nun auf den untersten Ast. Das Eichhörnchen war mir zu meinen gunsten sogar ungewollt entgegen geklettert. Leise bohrte ich die Krallen in die Rinde und schob mich bis zu dem Eichhörnchen hoch, welches nun leider doch aufgeschreckt war und sich fiepsend umschaute. Jetzt oder nie! Schnell sprang ich auf den Ast über mir und dann zu dem Eichhörnchen. Es sprang jedoch auch weiter ich natürlich hinterher aber diesmla hatte ich vorrausgedacht; schnell stieß ich mich ab und sprang auf den übernächsten Ast, auf dass das Eichhörnchen erst jetzt sprang. Schnell drückte ich es runter und biss ihm in den Nacken. Es machte nur noch ein letztes überraschtes "Quiek" und erschlaffte dann. Glücklich kletterte ich wieder zurück auf den Boden. Den Kater hatte ich schon wieder ganz vergessen.*

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 04.03.2021 10:34

Ich beobachtete deine kleine jagt und trat dann zu dir. „Gut gemacht“ sagte ich und lächelte. „Du musst Feuerjägerin sein, so gut wie du das kannst“ fragte ich und musterte dich

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

von Veilchenpfote am 04.03.2021 10:35

*Erschrocken sprangg ich nach hinten mit ängstlich geöffnetem Mund stammelte ich* "J...ja, bin ich"

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 04.03.2021 10:38

„Gut.“ sagte ich nur und beobachtete dich weiter. „ich heiße Finstermond und du?“

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

von Veilchenpfote am 04.03.2021 11:18

"Schattenrose" *flüsterte ich und zog mich unauffällig zurück*

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 04.03.2021 11:22

„Hey ich tu dir nichts, versprochen“ miaute ich und setzte mich hin. „Ich werde dich nicht auffressen Schattenrose.“ sagte ich und lächelte leicht. „Ist übrigens ein schöner Name“

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

von Veilchenpfote am 04.03.2021 11:25

"D...danke" *stotterte ich* "Dein Name ist auch schön!" *sagte ich schnell noch um nicht unhöflich zu wirken. Meine Schweifspitze zitterte nervös*

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum