Eschenbeere & Jaguardämon
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eschenbeere & Jaguardämon
von Eschenbeere am 15.11.2021 16:14Eschenbeere war auf dem Weg zum See, als sie auch bemerkte das es Blattfall war. Aus diesem Grund war es eigentlich komisch das sie baden ging, aber das war nun auch egal. Kaltes Wasser machte ihr nichts aus, also lief sie weiter. Am See angekommen zögerte sie jedoch noch und setzte sich stattessen ans Ufer. Vielleicht würde sie ja gleich doch baden wollen. Sie betrachtete die Wasseroberfläche.
Re: Eschenbeere & Jaguardämon
von Miranda am 18.11.2021 13:38Ich war unterwegs zum See als ich bemerkte das der Blattfall nicht mehr lange brauchte das immer wieder ma Blätter von den Bäumen herrab fielen, doch das störte mich nicht ich zuckte mit meine Ohren da ich auf Blätter und Österreich trat die am Boden lagen ich war ja nicht auf der Jagt daher interessierte es mich ja auch nicht ob ich Beutetiere aufschreckte or nicht, nach einer weile kam ich am See an blieb aber an einem Baum stehen und blickte zu See da erblickte ich eine Kätzin die am Ufer eine Kätzin die da saß und ins Wasser zu starren schien ich betrachtete sie etwas und wollte noch nicht zu ihr hin gehen
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs