Etwas enttäuschend

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gast
Gelöschter Benutzer

Etwas enttäuschend

von Gast am 25.05.2021 19:16

Ich war echt froh zu sehen das es noch einen Katerclan gibt....doch das was ich hier sehe ist alles andere als ein Katerclan...

Ich glaube weder die spieler noch die Anführer haben das Prinzip des Kater clans missverstanden.

Es ist einfach zu lasch, freundlich und sanft hier.
Es ist wirklich ein Jammer :/ ich hätte wirklich Lust gehabt mich hier an zu melden.

Aber eher kribbelt es mich in den Finger einen alten Kater Clan auf zu bauen um euch zu zeigen was ein richtiger Katerclan ist.
Dafür habe ich aber keine Zeit. 
Nun...viel Spaß mit eurem Clan noch, Katerclan kann man es nicht nennen.
Würde es sich hier was ändern wäre ich gerne Mittglied doch so.. warscheinlich sind hier nur 12 jährige unterwegs.

Antworten

Jaspisgold

23, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

FSK 18 Ja

Re: Etwas enttäuschend

von Jaspisgold am 25.05.2021 20:04

Mit Verlaub möchte ich mich an dieser Stelle zu Wort melden. Obgleich mir die Seite nicht gehört und ich lediglich ein Mitglied bin, möchte ich nicht meinen Mund verschließen und meine eigene Meinung abgeben:

Es ist schade, dass du so denkst, lieber Gast.
Gewiss, nicht jeder hat die Lust und Laune seinen Charakter infernale Szenerien aus barbarischen Taten durchleben zu lassen. Soweit ich das verstanden habe, muss das auch niemand. Jeden obliegt es selbst, ob und wie er dergleiches umsetzt.

Ich selbst zähle zu jenen, die sich ein wenig Gewalt wünschen, die die Härte eines solchen Lebens in ihrem Play beleuchten will, deswegen tue ich das auch, wenngleich ich das durch mehreren Gründen der Inaktivität bisher nicht sonderlich tun konnte.

Yooco bietet die Wahl. Du hast einfach mehr Chancen dich zu vernetzen, dich anders zu vernetzen. Bist du lieber jemand, der alles umschreibt? So wirst du User finden, denen es ähnlich geht und mit denen du schreiben kannst. Jedoch gibt auch jene, die die Brutalität ausleben wollen, schreiben und es mit jedem Wort immer blutiger machen.

Jedoch - und sei nicht geschockt - ist dieser Katerclan in seiner Art nicht viel anders als die, die es damals gab.
Klar, zu Anfang, zu seinen Hochphasen, waren es nur bloße Rein-Raus-Spiele, aber... mal im Ernst... wo bleibt da die Spannung? Der Nervenkitzel? Bloße Gewalt, Szenen in denen sich die Figuren in hitzigen Gefechten lieben gehören zwar dazu, da gebe ich dir recht, aber sie sollten nicht alles dominieren.
Wer glaubt, ein Katerclan bestünde nur daraus, der sollte seine primitive Philosophie einmal genauer überdenken. Es gehört einfach mehr dazu und das sollte für alle Rollenspiele gelten. Monotonie ist langweilig, nahezu lethargisch.

Kein Leben besteht nur aus zweierlei Aspekten, egal ob real oder nur beschrieben. Wo bleibt die Trauer, der Spaß und das ganze drumherum, was diese ganzen - von dir als fehlenden beschriebenen - Eigenschaften erst wirklich wertvoll zu erzählen macht?

Entschuldige bitte das so sagen zu müssen, aber wenn du lediglich nach proletenhaften Handelungen aus bist, die ohne wirklichen Hintergrund entstehen, die deinen Charakter nicht weiter voranbringen, so ja... dann bist du hier falsch. Tut mir leid.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 20:17.

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 25.05.2021 20:17

So Freundchen, wir habe da mal was zu klären

Wir sind vorsichtiger geworden. Das ist alles. Und deine Aussage ist schon fast beleidigend! Und das gehört sich nicht!

Du kannst der Meinung sein, dass es zu wenig ist, aber so! Mir fehlen die Worte
Weißt du, wie viel der Clan durchmachen musste?! Der Clan ist einmal komplett umgezogen, hat viele Mitglieder verloren und musste sich umstellen. Das was du als enttäuschend empfindest, ist reine Vorsicht. Wir wollen nicht nochmal eine gesperrte Seite bekommen und umziehen müssen!
Außerdem denke ich nicht, dass du weißt, wie viel Arbeit und Mühe ein solcher Clan erfordert

Versuch gerne, deinen tollen „besseren“ Clan aufzubauen. Du wirst merken, wie schnell du scheiterst. Design, Managen, dafür braucht man Talent, was die anscheinend fehlt. Außerdem musst du auf die Gefühle andere Rücksicht nehmen, was dir anscheinend ebenfalls nicht möglich ist.

Ich finde, du solltest mehr Respekt zeigen. Froststern hat einen wundervollen Clan aufgebaut, was du niemals schaffen würdest. Dieser Clan ist ein toller Ort und Leute wie du ruinieren das! Zeig Respekt oder geh, aber zu schreiben dass es zu wenig ist, geht nicht. Das ist respektlos!

Mit (un)freundlichen Grüßen
Finstermond :)

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 25.05.2021 20:18

Achso und unterschätze niemanden aufgrund des Alters, das ist einer der schlimmsten Fehler den man machen kann. Von 12 bis hin zu über 18 jährigen sind alle dabei, und du benimmst dich respektlos, einfach Hass zu verbreiten. Du solltest dich dafür schämen!

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 25.05.2021 22:30

Hallo Gast,
ich bin jetzt auch mal hier. Erstmal danke Jaspisgold und Finstermond. 
Und jetzt zu dem was du angesprochen hast Gast. Vielleicht ist es in deinen Augen zu nett. Aber ich kenne nimmand der ständig brutal schreiben möchte. Und Zeit dem was der letzten Seite zugestoßen ist, sind wir noch vorsichtiger geworden. 
Und das mit dem Alter ist auch nicht okay ja es gibt auch welche die zwölf sind und jünger aber die Mehrheit ist älter wie zwölf und mehrere sind auch 18 oder drüber. Und dan finde ich den letzten Satz einfach nur respektlos. 

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 27.05.2021 14:07

Hallo Gast,

ich habe gezögert dir zu Antworten, da ich nicht weiß ob du eine ernste Antwort überhaupt verdienst, nachdem du nur mit Vorwürfen, Respektlosigkeit und Intolleranz deine Meinung kund getan hast - wenn man es freundlich ausgedrückt so nennen möchte.

Zunächst einmal hast du ganz recht, weder die Spieler noch der Anführer haben das Prinzip eines Katerclans missverstanden ;D 
Wir wissen alle sehr wohl was ein Katerclan ist und wofür sie berüchtigt sind - Bedenke aber das ein Katerclan nie nur aus roher Gewalt und sexuellen Szenen bestehen kann, da sonst das 'Clan' unangebracht wäre. Ein Clan ist immer mehr, als die vorher genannten dinge, er besteht auch aus einem Clanleben, aus Freundschaft, Familie und Abenteuern. Und genau das bieten wir hier, ansonsten würde es doch langweilig werden - immerzu nur dieselbe alte Leier.

Was du als - ich zitiere - 'lasch, freundlich und sanft' empfindest, ist aus unserer Sicht Vorsicht.. und zudem bezweifle ich, dass du alle Chats durchgelesen hast, weshalb es dir eigentlich nicht zusteht darüber ein Urteil zu fällen. Woher willst du wissen, wie es hier wirklich zugeht? Wie kannst du es wagen zu behaupten, zu wissen, was hier los ist? Ich weiß nicht genau was du gelesen hast, aber vermutlich hast du dir gerade die 20 Chats rausgesucht, wo bspw. Geschwister miteinander schreiben oder Eltern mit ihren Jungen spielen - und natürlich gibt es da keine rohe Gewalt, das wäre absurd und unpassend. Natürlich, manchmal schon, wenn das so zur Story gehört, aber doch nicht immer.
Wenn du dich also nach einem Clan sehnst, wo es dauernd drunter und drüber geht, wo es nur Gewalt und ähnliches gibt, dann bist du hier an der falschen Adresse. Wir bemühen uns einen tollen Clan aufzubauen, der aus mehr besteht. Der das gesamte Clanleben umfasst.

Wenn du keine Zeit hast einen eigenen "besseren" Katerclan aufzubauen, dann frag doch mal Froststern, wie viel mühe und Zeit sie intensiviert hat - du hast ja keine Ahnung. 

Auf deine Letzte Aussage möchte ich beinahe gar nicht eingehen, weil es einfach nur dreist, respektlos und frech ist, soetwas zu behaupten. Du kennst keinen von hier, weder den Clan noch die Mitglieder, erlaubst dir aber ein Urteil über deren Alter zu bilden - ich glaubs auch. 
Mich juckt es ja eigentlich in den Fingern, dich als 10 jährigen oder so abzustempeln, der keine Ahnung hat und eine schlechte Rechtschreibung vorweist - aber damit würde ich mich auf ein ähnliches Niveau begeben wie du es getan hast, und dann könnte ich mich im Spiegel nicht mehr ertragen. 

Daher kann ich nur sagen "Tut mir leid, dass wir dich enttäuschen müssen" und "Auf nimmer Wiedersehen".

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 14:07.

« zurück zum Forum