Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Schattenfeuer am 09.10.2021 17:04>>So sind wir nuneinmal<< bestätigte ich Federpfote und zuckte mit den Ohren.
(Kein Problem)
von Honigfarn am 09.10.2021 18:33"Das haben wir schon bemerkt", mischte ich mich ein und hob die Augenbrauen (falls Katzen welche haben...)
von Froststern am 11.10.2021 13:57Ich lächelte leicht als ich euch aufregt ,,Sag einfach wer die glückliche ist und wir sind für heute leise"
von Honigfarn am 13.10.2021 15:18"Es wäre mir Recht wenn ihr immer leise wärt...", miaute ich frech, aber mehr sagte ich auch nicht.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 13.10.2021 15:32Ichschnurrte und schnippte mit dem Schwanz >>Fluchpfote, du sagst mir jetzt wer die Glückliche ist ansonsten gibt es für den Rest des Tages Nestmaterial für dich da du den Ältesten die Nester wechseln würdest<<
von Honigfarn am 14.10.2021 14:56Ich sah dir in die Augen. "Dann werde ich das tun, sie werden sich sicher über frisches Nestmaterial freuen", miaute ich frech und sah dann wieder nach vorne. Ich fand Nester wechseln gar nicht soo schlimm, es kam ja eher auf den Grund drauf an.
von Froststern am 15.10.2021 23:06Ich sah zu Schattenfeuer und dan wieder zu dir ,,Irgendwann musst du es uns sagen"
von Honigfarn am 16.10.2021 22:41"Irgendwann", meinte ich gleichgültig. "Aber nicht heute", fügte ich hinzu und zuckte belustigt mit dem Ohr.
von Froststern am 17.10.2021 08:50,,Das werden wir sehen wir sind noch eine Weile ihr draußen" meinte ich grinsend
von Honigfarn am 17.10.2021 14:56Ich zuckte mit den Schultern. "Ich halte das schon aus", miaute ich und überlegte, über was wir noch reden könnten.