Feder des Habichts im Schatten des Milans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 16.11.2022 18:53

Der Heiler schüttelte seinen Kopf und schloss die Augen. "Ich weiss Milanfeder, aber das ist nunmal so wenn man etwas für jemand anderen empfindet. Ich kann es nunmal nicht einfach so ändern", murmelte er und blickte dann wieder auf, "aber du hast recht, ich hätte dies in deiner Gegenwart nicht erwähnen sollen. Aber du hast gesagt ich kann dir alles anvertrauen"
Habichtschatten brach den Blickkontakt und blickte erneut auf seine Pfoten.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 16.11.2022 19:51

Milanfeder

Ich schaute dich an und sah wie du den Kopf schüttelst. " Habichtschatten, ich kann es dir nicht verbieten etwas für mich zu empfinden", erwiderte ich nun " aber ich habe nun Irrlicht  und ich möchte sie nicht mehr verlieren. Sie macht mich glücklich und ja ich bin glücklich. Wenn ich damals gewusst hätte, wie glücklich ich werden kann mit einer Kätzin, dann hätte ich erst recht nach einer gesucht, die zu mir passt. und ja ich habe dich danach gefragt und nun weiß ich es, aber sei nicht traurig Habichtfeuer, ich werde die Zeit mit dir zusammen nicht vergessen udn mich immer wieder daran erinnern. Und ich würde es auch noch mal mit dir es machen, aber dann würde ich wieder zu Irrlicht zurück kehren und dies für immer."

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 16.11.2022 22:06

Der Heiler seufzte. "Ich weiss Milanfeder", miaute Habichtschatten und verzog sein Gesicht, es war der Innere Schmerz der ihn bedrückte, der Schmerz zurückgewiesen zu werden, der Schmerz seine Gefühle nicht mit dem Kater teilen zu können. Bei den nächsten Worten des Feuerkriegers blickte er auf. "Es geht mir nicht um den Sex, Milanfeder. Ich meine ich habe wirklich etwas für dich empfunden, ich habe an eine Zukunft mit dir gedacht. Aber vielleicht war es doch nur unnötiges Gesäusel. Ich freue mich für dich und Irrlicht", es war schwer diese Worte über seine Lippen zu bringen, ein Teil stimmte vielleicht, doch der andere Teil nagte an ihm und wollte nicht loslassen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2022 22:06.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 16.11.2022 22:17

Milanfeder

Ich sah wie traurig du nun warst, aber es war besser so, als wenn ich euch alle belogen hätte udn so getan hätte, als wenn nichts wäre. Nein dies wollte ich nun wirklich nicht, da ich genau wusste wie mein Vater gelebt hatte und so wollte ich es nicht. " Habichtschatten es tut mir wirklich leid aber mehr als Freundschaft zu dir kann ich dir nicht anbieten oder mal Sex mit mir, wenn du es möchtest, aber mein Herz gehört nun mal Irrlicht. Und alles was ich dir  damals gesagt habe, habe ich auch ernst gemeint Habichtschatten. Ich habe wirklich in diesem Moment viel für dich empfunden, aber Irrlicht hat mir noch mehr gegeben, als nur Sex , sie hat mir eine Familie gegeben, die ich mit dir nie hätte haben können und dies weißt du auch, denn darüber hatten wir damals gesprochen. Und ich glaube dir auch, das du etwas für mich empfunden hast, aber kannst du mir sagen, wie es weiter hätte gehen können?" Ich sah dich immer noch an und irgendwie spürte ich ein kribbeln im Körper, dem ich aber jetzt n och nicht nachgehen würde. Ich wollte unbedingt mit dir reden und auch alles so weit wieder klar stellen, dass wir auch Freunde bleiben können. Aber so wie es aussah hatte ich wohl gerade einen Freund verloren. Denn ich kannte dich genau, du würdest es nicht wollen, dass wir Freunde bleiben und auch mal Sex haben, aber mehr konnte ich dir wirklich nicht bieten.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 17.11.2022 21:05

PLötzliche Wut stieg in dem Kater auf. "Und nur weil sie dir eine Familie bieten konnte hast du mich einfach sitzen lassen?", schnaubte er ungläubig und drehte seinen Kopf weg, sein Tonfall beruhigte sich. Es hatte keinen Zweck sich darüber aufzuregen und mit einer entschuldigender sanfteren Stimme fuhr er fort. "Ja Milanfeder, wir haben damals darüber gesprochen, aber ich weiss noch wie wir uns gegenseitig versprochen haben mal Junge zu adoptieren da wir selbst keine haben können, oder hast du das vergessen?" Sein Blick wandte er langsam wieder dem Kater zu und er nickte. "Ja Milanfeder, ich konnte mir vorstellen wie es weitergehen könnte. Aber anscheinend hat Irrlicht deinen Interessen und Vorstellungen mehr geglichen, hab ich recht?"

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 17.11.2022 21:17

Milanfeder

Mir war klar, nachdem was ich dir gesagt hatte, dass du nun einen Wutausbruch bekamst und so war es auch. ich hörte dir geduldig zu und unterbrach dich nicht, auch nicht nachdem du dich wieder  beruhigt hattest und in einem normalen Ton mit mir sprachst. " Du hast alles recht der Welt mich so anzuschreien", miaute ich immer noch sanft zu dir " und ja nur wegen einer Familie die ich eigentlich sonst nicht hätte, habe ich dies getan. Aber es war auch liebe oder nein es ist auch Liebe zwischen Irrlicht und mir. Sie ist eine so unglaubliche Kätzin, ich hätte nie gedacht das sie mich so nimmt wie ich bin. ja ich weiß worüber wir damals gesprochen haben und auch was wir geplant hatten, aber glaube mir Habichtschatten oder sei mal ehrlich, welche Kätzin würde ihre Jungen uns überlassen, wohl keine. Ich habe dies alles erst durch Irrlicht so richtig begriffen, verstehst du und auch Irrlicht weiß, dass ich mich mit Katern eingelassen habe und sie hat nichts dagegen, jedenfall solange es im Rahmen bleibt. Und nein Irrlicht hat damit nichts zu tun, ich selber habe mich dafür entschlossen, mein Leben umzukrempeln und endlich mal etwas daraus zu machen. Ich weiß in deinen Ohren klingt dies nicht nach mir, aber glaube mir ich bin es wirklich und ich habe mich dafür auch alleine entschieden, ohne das sich jemand da eingemischt hat. Aber sage mir nun Habichtschatten, wie soll dies hier nun enden?"

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 19.11.2022 18:11

Der Heiler legte die Ohren an. "Glaub mir, es wird nicht besser wenn du darüber redest was für eine tolle Kätzin Irrlicht ist Milanfeder", murmelte er und sein Schweif schwang hin und her, "du hast mich damit verletzt verstehst du? Ich habe mir eine Zukunft mit dir vorgestellt und du warst auch begeistert von dieser Idee Milanfeder"
Habichtschatten atmete ein paar Mal tief durch und schüttelte dann seinen Kopf. "Ich kenne einige Kätzinnen die das getan hätten. Junge werden auch oft an Grenzen gefunden, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Es hat dir nichts ausgemacht und du warst mit der Idee einverstanden, deswegen verstehe ich nicht wieso es dich jetzt stört oder dir Umstände bereitet."
Das alles sprudelte nur so aus ihm heraus und er keuchte als er geendet hatte, seine Pfoten zitterten und er drehte seinen Kopf weg.
"Ich weiss nicht wie das alles weitergehen soll, sag du es mir. Schliesslich hast du die Entscheidungen getroffen", murmelte er und knirchte mit seinen Zähnen, eines der Dinge welches er tat wenn er aufgebracht war.

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 19.11.2022 18:20

Milanfeder

Ich hörte dir zu und bei manchen was du mir an den Kopf miaut hast, stimmte auch aber wie sollte ich es dir nun noch erklären, warum ich mich so entschieden habe. ich wusste es doch selber nicht, ich wusste nur das ich Irrlicht liebe und ohne sie nicht leben kann." ich kann dir nicht sagen , wie es weiter gehen soll Habichtschatten", miaute ich leise " aber ich habe mich nun entschieden für eine Familie und einer Kätzin und dies willst du nicht. Was sollte ich machen, als du nicht da warst und ich nicht wusste, wo du warst. Da war Irrlicht da und hat mich getröstet und nun wo du wieder da bist, soll ich sie für dich wieder verlassen und meine Familie auch gleich dazu.Nein Habichtschatten dies mache ich nicht und dies könnte ich auch nicht machen. Du würdest dies auch nicht machen, wenn du an meiner Stelle wärst. Also lass dies nun endlich ruhen, ich kann dir gerne meine Freundschaft anbieten udn auch das wir uns ab und zu mal treffen für ein Stündchen, aber ich werde nie wieder an deiner Seite als ein Gefährte leben, auch wenn du dies jetzt nicht verstehen möchtest oder kannst, aber wenn du die richtige Kätzin triffst, dann weißt du was ich meine." Ich sah wie du zitters und mich nicht mehr anschaust, aber ich konnte und ich wollte auch nicht Irrlicht verlassen.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 19.11.2022 18:41

Habichtschatten schüttelte ungläubig den Kopf. "Milanfeder, dir hatte ich bescheid gesagt, ich hatte dir gesagt ich würde zurückkehren und ich habe mein Versprechen gehalten", miaute er bestimmt. "Als wir beide Gefährten waren, hattest du meines Wissens nach auch schon Irrlicht und Blaubeerglanz als Gefährtinnen gewählt. Dir ist es erlaubt mehrere Gefährten zu haben und hätte ich dir noch etwas bedeutet hättest du dies durchgehen lassen.", der Kater holte wieder Luft bevor er fortfuhr, "ich werde vielleicht eine Kätzin finden mit der ich leben kann, aber es wird nie das Gleiche sein was ich mit dir hatte Milanfeder. Ich habe mich in dieser Beziehung speziell gefühlt, du musst verstehen dass ich mich sehr verletzt fühle"

-
-

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 19.11.2022 19:42

Milanfeder

Als du mich nun daran erinnerst, dass ich ja noch Blaubeerglanz als Gefährtin hatte, ließ ich leicht den Kopf hängen und auch das andere, was du mir miaust fiel mir wieder ein." Bitte entschuldige Habichtschatten", entschuldigte ich mich nun bei dem Kater " ich weiß was du meinst, aber du bist doch auch ganz speziell auch wenn wir nicht mehr zusammen sind bist du für mich etwas Besonderes, aber ich kann mich einfach nicht durch zwei teilen. Wenn ich mich für dich entscheide, dann verlässt mich Irrlicht mit unseren Töchtern und dies möchte ich nicht, ich liebe meine Jungen. Sag du mir was ich machen soll?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum