Feder des Habichts im Schatten des Milans

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Habichtscha...

-, female

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

from Habichtschatten on 11/26/2022 06:46 PM

Habichtschatten begann nun auch wieder zu schnurren und mit seinem Schweif spielte er am Loch des Katers um ihn zu stimulieren. Währenddessen spürte er wie der Schweif des Feuerkriegers an ihm immer weiter runter wanderte und in seiner Bauchtasche regte sich etwas. Habichtschatten nahm nun seine Pfoten zum Einsatz und beugte sich vor um über die Bauchtasche von Milanfeder zu streichen damit sein Glied bald herauskommen würde.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

from Jadeblick on 11/26/2022 06:59 PM

Milanfeder

Als dein Schweif weiter an mein Loch spielte spürte ich wie die Lust alngsam in mir aufstieg und mein Loch sich langsam öffnet. Mit meinem Schweif fuhr ich nun weiter über deine Bauchtasche und als sich auch dort etwas regte bei dir, sah ich ich dich lustvoll an. Dann spürte ich deine Pfote an meine Bauchtasche und mein Glied regte sich langsam und schob sich langsam aus der Bauchtasche. ich stellte mich nun über dich, damit du überall besser ran kamst.

Reply

Habichtscha...

-, female

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

from Habichtschatten on 11/26/2022 07:23 PM

Nachdem sich das Loch von Milanfeder öffnete, steckte Habichtschatten seinen Schweif langsam rein und raus. Währenddessen begann er mit seinen Pfoten die Bauchtasche von dem Feuerkrieger zu kneten. Habichtschatten merkte wie sich auch bei ihm etwas regte und langsam aber sicher kam die Lust in ihm hoch.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

from Jadeblick on 11/26/2022 10:29 PM

Milanfeder

Kaum hatte der Kater seine Schweifspitze in mein Loch gesteckt und ihn dann rein udn raus gezogen , da keuchte ich leise auf. Dieses Gefühl welches ich nun bekam, war ganz anderes, als wenn ich mit Irrlicht zusammen war. Und ich hatte dieses gefühle schon fast vergessen gehabt. Dann spürte ich deine Pfote, wie sie an meiner Bauchtasche langsam anfingen zu kneten, damit mein Glied langsam raus kam und so schob sie mein Glied langsam raus. dabei streichelte ich immer noch deine Bauchtasche udn war erstaunt wie es sich bei dir regte, dass ich nun etwas kräftiger darüber ging.

Reply

Habichtscha...

-, female

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

from Habichtschatten on 11/27/2022 03:56 PM

Das Keuchen liess Habichtschatten amüsiert schmunzeln und regte ihn dazu an stärker weiter zu kneten. Als dann endlich ein Teil des Gliedes herauskam schnurrte Habichtschatten und drückte seine Zunge an die Penisspitze des Katers um ihn durch die Vibration mehr zu stimulieren. Währenddessen keuchte er selbst auch als er merkte wie die Striche um seine Bauchtasche stärker wurde und zugleich auch wuchs.

-
-

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

from Jadeblick on 11/27/2022 04:02 PM

Milanfeder

Ich wusste nicht, dass mein keuchen dich schon erregte, aber ich spürte nun deine Zunge an meine Penisspitze, die nun auch noch vibriert und dadurch mein Glied nun noch weiter raus kam bis er vollständig draußen war, aber noch nicht mal steif war. Da ich nichts weiter machen konnte, als nur mit meinem Schweif mehr Druck auf deine Bauchtasche aus zu üben, damit auch dein Penis langsam raus kam, aber ab und zu ließ ich meinen Schweiuf auch an deine Hoden entlang streichen bis hin zu deinem Loch ,welches ich dann mit der Spitze umkreiste.

Reply

Habichtscha...

-, female

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

from Habichtschatten on 11/27/2022 04:10 PM

Als Milanfeder's Penis nun ganz aus seiner Bauchtasche kroch schnurrte Habichtschatten zufrieden. Seine Pfoten platzierte er auf den Hoden des Feuerkriegers und massierte diese und mit seinem Maul nahm er erstmals die Penisspitze in sein Maul und knabberte sanft daran. Sein Schweif hatte währenddessen immer am Loch herumgespielt und nochmals beschloss Habichtschatten seinen Schweif hinein zu stecken als das Loch sich öffnete. Doch davor liess er seinen Speichel auf seinen Schweif träufeln damit es angenehmer war. Dann schob er seinen Schweif bis zur Mitte hinein und strich dort von innen an die Wände von Milanfeder. Habichtschatten selbst keuchte erregt auf als er den Schweif von Milanfeder an seinen Hoden und dann an seinem Loch spürte. Der Heiler legte sich auf seinen Rücken und gab Milanfeder somit alles frei damit er sih auch ein wenig austoben konnte.

-
-

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

from Jadeblick on 11/27/2022 04:20 PM

Milanfeder

Jetzt spürte ich deine Pfoten an meinen Hoden und dies ließ mich wieder aufkeuchen, aber als dein Maul meinen Penis in sich aufnahm oder viell mehr nur die Spitze udn anfingst zu knabbern, da konnte ich nicht anders, als laut zu keuchen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie schön das Gefühl war, wenn dies ein Kater machte. So spürte ich, wie dein Schweif in mein Loch verschwindet und mich dadurch noch erregter wurde, dass mein Penis langsam steif wurde. Nun sah ich wie du auf den Rücken legtest, nun hatte ich frei Bahn bei dir. Ich leckte kurz über deine Bauchtasche udn spürte dabei das zucken deines Penis und sah wie er langsam raus kam, nun nahm ich meine Pfoten und massierte deine Bauchtasche bis er ganz draus war, damit ich daran lecken konnte.

Reply

Habichtscha...

-, female

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

from Habichtschatten on 11/27/2022 04:40 PM

Das laute Keuchen erregte Habichtschatten und er selbst genoss das Gefühl ebenfalls welches er seit Monden nicht mehr gefühlt hatte. Es war wirklich anders als mit einer Kätzin, aber auf eine gute Art. Sein Penis zuckte in seiner Bauchtasche während Milanfeder versuchte ihn heraus zu locken. Der Heiler spürte wie sein Penis in seiner Bauchtasche immer grösser wurde, schliesslich nachgab und dann langsam aus der Tasche kroch. Noch war er nicht steif doch er wusste es würde nicht lang dauern. Und auch Milanfeder's Penis wurde immer härter und er begann ihn immer weiter in seinen Mund zu schieben und nun daran zu saugen. Habichtschatten stöhnte innerlich um eine vibration auf dem Penis des Feuerkriegers zu erzeugen um ihn so hoffentlich wieder zum Keuchen oder Stöhnen zu bringen.

-
-

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

from Jadeblick on 11/27/2022 04:52 PM

Milanfeder

Ich spürte, dass ich Erfolg hatte mit meinem lecken und nun sah ich wie dein Penis sich langsam raus schob aber eben noch nicht steif war. Ich nahm ihn ins Maul und saugte erst mal daran, dabei hörte ich dein keuchen, was mich noch mehr erregt udn als du nun mein Penis ins maul nahmst und daran saugst, da keuchte ich noch mal auf und spürt wie er sich in deinem Maul bewegte und zuckte. Die Wärme deines Maules ließ ihn nun noch weiter wachsen und steifer werden. Jetzt fing ich an deine Hoden zu kenten, da ich wusste das du dies auch mochtest und dabei noch erregter wurdest. Ich hoffet nur, dass ich damit auch Erfolg hatte.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Last

« Back to forum