Feuer aus Gold
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-, Weiblich
Feuer aus Gold
von Bitterhauch am 30.03.2021 13:39[Für Goldblume]
An einem schönen Spätnachmittag zog es Feuerpelz an den See. Er freute sich der Hitze die an diesem Tag die Blattfrische mit sich brachte zu entkommen. Schwimmen wollte er! Aber davor hatte er ein kleines Nickerchen und ein wenig FrischBeute eingeplant.
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Re: Feuer aus Gold
von Goldblume am 30.03.2021 14:40Ich lag mit geschlossenen Augen am See und entspannte mich etwas. Meine eine Pfote baumelte im kühlen Wasser.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 30.03.2021 15:58Feuerpelz trabte and Ufer ”Oh hallo! Wer bist du? Dich kenne ich ja noch garnicht? Wie heißt du? Und darfst du überhaupt hier sein?”, fragte er, jedoch in einem freundlichen Ton.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Goldblume am 30.03.2021 16:33Ich hob leicht erschrocken den Kopf, lächelte dann aber freundlich als du auch freundlich klangst
Ich stand auf und setzte mich hin.
„Hallo!Ich bin Goldblume und“ ich zögerte kurz
„Nein, ich darf nicht hier sein“ gab ich zu
-, Weiblich
von Bitterhauch am 30.03.2021 17:06Er beobachtete die Kätzin gespannt, er stellte fest das sie ziemlich hübsch war”T-s-s“, machte er ”Wieso Überrascht es mich nicht? Du hast Glück dass ich dich nicht bestrafe! Es sei denn du möchtest ein wenig Spaß“
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Goldblume am 30.03.2021 17:17Ich schmunzelte leicht und stand auf
„Wieso denn nicht?“ hauchte ich zwinkernd und strich dir mit meinem Schweif über die Flanke
-, Weiblich
von Bitterhauch am 30.03.2021 17:53Er schnurrte kurz.
„Na dann, meine Liebe“, flüsterte er und blickte die Kätzin erwartungsvoll an
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Goldblume am 30.03.2021 18:22Ich zwinkerte und ließ mich langsam zu Boden sinken dabei szrich ich nun mit meinem Schweif intensiv über dein Glied
-, Weiblich
von Bitterhauch am 30.03.2021 20:00Leise schnurrte er dann hauchte Feuer: „Du bist Gut!“ er begann Goldblumes Fell zu lecken
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
von Goldblume am 30.03.2021 20:14Ich lächelte leicht und schnurrte, dann strich ich noch intensiver