Finsternacht und Feuersonne
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Finsternacht und Feuersonne
von Finsternacht am 19.10.2021 17:55Ich stand vor dem See und war mir nicht sicher, ob ich eine Runde schwimmen sollte (es sollte am besten eine Kätzin kommen xd)
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Finsternacht alleine am See?
von Schattenfeuer am 20.10.2021 06:36(Oki dan kommt doch Feuersonne ins Spiel ^^)
Se lief zu ihm >>Servus<< (xD Spass)
Feuersonne hatte sich wie immer eine Erlaubnis geholt um nach draussen zu gehen und achtete auf ihre Flanke die langsam anschwil von den Jungen die sie in einigen Monden von Windfluch austagen würde.
(Ich denke sie können trotzdem *spass* haben)
Re: Finsternacht alleine am See?
von Finsternacht am 20.10.2021 16:44Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Finsternacht und Feuersonne
von Schattenfeuer am 20.10.2021 21:23Ich lief ohne nach zu denken in deine Richtig und erst an ich vor dir stand bemerkte ich dich. Ich neigte den Kopf >>Hallo Finsternacht<<
von Finsternacht am 21.10.2021 18:42Ich drehte mich um. "Feuersonne. Hast du eine Erlaubnis?"
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 21.10.2021 21:47>>Natürlich wie immer<< miaute ich freundlich. >>Ich dachte mir schon hier auf einen Kater zu treffen...wieso dan nicht meinen Auftrag als Kätzin ausführen?<< erklärte ich nett und schaute auf dein Glied.
von Finsternacht am 24.10.2021 12:33Ich bemerkte deinen Blick und zog die Augenbrauen leicht hoch und sah dich an. "Dann komm mal näher", miaute ich. "Zuerst gehen wir baden meine hübsche"
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 25.10.2021 19:14Ich schaute unsicher auf das Wasser und unsere Brustfelle berührten sich. Ich nickte leicht.