Flammen erhellen den finstern Mond
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Flammen erhellen den finstern Mond
von Jadeblick am 24.06.2021 17:27Heimlich hatte ich mich mal wiederaus dem Lager geschlichen und meine Pfoten lenken mich nun zum See. Ich hatte gehört, dass dieser sehr schön sein soll und nun wollte ich ihn mir gerne selber anschauen und nichht erst darauf warten bis mir ein Kater die Erlaubnis dazu gab. Am See angekommen, stand ich nun am Ufer und schaute auf den See hinaus, der sehr ruhig dalag und ab und zu sah ich Fische die dort schwammen.
Re: Flammen erhellen den finstern Mond
von Finstermond am 24.06.2021 18:10Mich zog es wie oft mach draußen. Zuerst nahm ich Kurs Richtung Schluchten, schlug dann aber dich den Weg zum See ein. Heute war es zwar nicht besonders warm, aber eine Runde schwimmen konnte man ja dennoch. Kurz vor meiner Ankunft nahm ich die Witterung einer Katze auf. “Wer das wohl ist?” Fragte ich mich leise und lief etwas schneller weiter
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 24.06.2021 18:17ich setzte mich an Ufer und schaute auf´s Wasser und so war ich nun in Gedanken udn bekam nicht mal mit, ob ich am See alleine war oder nicht. Mit einer Pfote spielte ich im Wasser und spritze mich mit Wasser selber nass. Ich benahm ich wie eine junge Katze und so achtete ich nicht wirklich darauf, ob ich nun am See alleine war oder nicht.
von Finstermond am 24.06.2021 18:23Als ich schliesslich am See ankam sah ich eine Katze am See sitzen. “Hallo” miaute ich freundlich und näherte mich. “Darf ich wissen wie du heißt, und was du hier suchst?”
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 24.06.2021 18:29Erschrocken drehte ich mich um, als mich jemand ansprach. Vor mir satnd ein kater der mich freundlich ansprach und mich nun fragte, was ich hier tat. " Hallo ich bin Flammenschatten", antwortete ich dir " und was ich hier suche. Ich wollte mir den See anschauen, da ich hier noch nie war. Darf ich fragen wer du bist?" Ich schaute dich aus meinen blauen Augen an.
von Finstermond am 26.06.2021 16:47„Ich heiße Finstermond“ antwortete ich. „Du warst hier also noch nie? Dann hast du einiges verpasst! Im Winter friert der See zum Beispiel oft ein und das Eis funkelt wunderbar!“ schnurrte ich freudig. „Jetzt im Frühling kann man gut Fischen und schwimmen gehen hier, kannst du schwimmen? Oder fischen?“
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.06.2021 16:51Auf meiner Frage, wei du heißt, antwortetest du mir dann und nanntest mir dann dein Namen." Finstermond", schnurrte ich " ist ein schöner Name und nun zu deiner Frage. Ich kann weder fischen noch schwimmen. Und eigentlich sollte ich auch nicht hier sein, dies weiß ich auch. Aber ich habe mich im Lager gelangweilt und wollte mal etwas anderes sehen. Ich glaube es dir, dass es in der Blattleere hier sehr schön sein muss und irgendwann werde ich es mir auch mal anschauen."
von Finstermond am 26.06.2021 17:07„Ich kann dich ja im nächsten Winter mal mitnehmen, dann siehst du es.“ schnurrte ich. „Mach dir keine Sorgen. Ich habe nicht vor dich zu bestrafen und du brauchst mir keine Rede halten, das es dir leid tut. Weißt du, eigentlich sollte ich auch eher meine Arbeit machen als hier draußen rumzustreunen. Aber ich denke uns alle zieht Es manchmal raus. Die einen öfters als anderen. Da kann man ja nichts gegen machen“ miaute ch freundlich. „Und da das Wetter schön ist und wir grad hier sind… ich kann dir Fischen und schwimmen beibringen, wenn du möchtest und keine Angst vor Wasser hast“
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.06.2021 17:17Als du mir vorschlugst, mich in der nächsten Blattleere hier her mit zunehmen, lächelt ich dich an. " Ich danke dir für das Angebot", miaute ich freundlich, als ich merkte, dass du sogar schnurren tust. " Ich habe keine Angst vor Bestrafung, nur mag ich sie nicht", antwortete ich " darf ich fragen was du eigentlich machst? Bist du ein Feuerkrieger? Der Name anch würde dies zu dir passen. Angst vor dem Wasser habe ich nicht, nur habe ich dazu keine Zeit, den ich muss ja wieder zurück ins Lager, bevor ein Kater merkt, dass ich nicht da bin oder etwas von mir will. Du musst wissen ich bin eine Lustkätzin, auch wenn du mich nicht anach gefragt hast, solltest du es wissen, was ich mache." Noch einen letzten Blick warf ich auf das Wasser, bevor ich mich langsam wegdrehte und im Begriffwar, wieder zurück ins Lager zu gehen. Eigentlich wäre ich gerne noch länger geblieben und mich mit diesem Kater Finstermond noch zu unterhalten.
von Finstermond am 26.06.2021 17:47“Ich bin Foltermeister.” Antwortete ich. “Und ich gebe dir die Erlaubnis. Mit meiner darfst du raus. Ich kann sagen ich müsste dich bestrafen, dann sind keine Fragen offen für den Kater. Ich dürfte dich mit raus nehmen wenn ich wollte, Also keine Sorge, du kannst bleiben und ich bringe es dir bei!“ ich lächelte freundlich. „Und das du Bestrafungen nicht magst kann ich wirklich verstehen, niemand mag schmerzen“