Flammen erhellen den finstern Mond
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
Re: Flammen erhellen den finstern Mond
von Jadeblick am 26.06.2021 17:54Als ich hörte, dass du ein Foltermeiste bist, sträubte sich bei mir das Fell und ich wich etwas von dir zurück. " Ich danke dir für deine Erlaubnis", miaute ich traurig, da ich glaubte du wärst etwas anderes, als Foltermeister. " Und auch das ich bleiben darf, aer du musst mir nicht das schwimmen oder fischen beibringen, da ich dies wirklich nicht brauche. Ich schau mr lieer die Fische an und enke immer, so frei , wie ein Fisch müsste man sein." Dabei behielt ich den Abstand zwishcen uns bei.
von Finstermond am 26.06.2021 18:27Ich ließ meine Ohren hängen Und schaute etwas traurig zu Boden. „Verstehe. Ich bleibe in der Nähe falls ein Kater kommt, aber ich lass dich in Ruhe“ murmelte ich und setzte mich etwas weiter entfernt vom See und dir hin.
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 26.06.2021 18:34Ich sah wie du die Ohen hängen ließ und schon tat es mir leid, was ich zu dir gesagt hatte, aber nun war es eben gesagt und ich konnte es nicht wieder zurück nehmen. " Bitt entschuldige, ich meinte es nicht so Finstermond", miaute ich noch zu dir. Ich legte mich am Ufer des Fluss hin und genoss nun die Sonne, die langsam durch kam,dabei legte ich meinen Schweif etwas zur Seite, dass man denken könnte ich würde einen Kater anlocken, aber so lag ich auch im Nest.
von Finstermond am 03.07.2021 09:25Ich nickte. “Alles gut, kann ja schon verstehen dass ihr vor einem Foltermeister Angst habt” Ich beobachtete die Umgebung ein wenig und passte während dessen auf, ob jemand hier in der Nähe war
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.07.2021 14:37" Aber du bist doch auch ein Foltermeister", miaute ich " und vor dir müsste ich auch Angst haben. Aber irgendwie bist du anders, als die anderen Foltermeister. Du setzt dich weit ab von mir, obwohl hier niemand ist und wahrscheinlich auch niemand kommen würde. Du verlangst nichst von mir, obwohl du weißt das ich ohne Erlaubnis das Lager verlassen habe. Andere würde mich jetzt vergewaltigen oder foltern oder ich soll ihnen Lust verschaffen, aber du, du bist so ganz anderes." ich tauchte meine Pfote ins Wasser und schaute auf die Wasserfläche, wo sich jetzt die Ringe abzeichneten.
von Finstermond am 03.07.2021 15:38“Ich möchte inzwischen auch nicht mehr Foltern. Katzen sind keine Spielzeuge, auch wenn ich früher so gedacht habe, inzwischen sehe ich das anderes. Ihr könntet ebenfalls jagen und seid uns ebenbürtig. Viele Gesetze sind falsch und sollten niemals existieren!” Erklärte ich. “So sehe ich es”
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.07.2021 15:45Ich hörte deine Erklärung und verwundert drehte ich nun meinen Kopf zu dir und schaute dich an. " So etwas habe ich ja noch nie gehört", miaute ich " ein Foltermeister der nicht mehr foltern möchte. Erkläre mal Froststern das die Gesetze falsch sind, ich glaube er würde dir die Krallen durch das Gesicht ziehen, damit du noch mehr Narben hast. Ich würde sagen, sagt dies mal laut, was du eben gesagt hast, es könnten die falschen Katzen hören. Und dich dann an Froststern verpfeifen. Warum versuchst du dich nicht als Feuerjäger, wenn dir Foltermeister keinen Spaß mehr macht? Wenn ich wechseln könnte, dann würde ich auch nicht Lustkätzin mehr sein, sondern lieber Feuerjägerin, aber leider geht dies bei mir nicht. Ich kann nicht wechseln und muss eben Kater nun Lust verschaffen, egal, ob sie es wollen oder nicht." Ich stand vom Ufer auf und tappte langsam zu dir, setzte mich dann genau vor dir, damit du mich mal richtig anschauen konntest.
von Finstermond am 03.07.2021 16:12„Ich werde den Rang nicht wechseln, da er mir gegeben wurde. Ich weiß nicht einmal, ob ich einfach zu Froststern Marschieren dürfte und ihm das sagen dürfte. Also bliebe ich bei meinem Rang und helfe euch Katzen lieber ein wenig, zum Beispiel im raus zu kommen, jagen zu lernen und andere Dinge“ sagte ich. „Ich kann deinen Wunsch verstehen. Wäre ich in deiner Lager, würde es niemandem anders ergehen“
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 03.07.2021 16:17Lächelnd sah ich dich an und ein leises "Danke" kam über meine Lippen, als ich vernahm, dass du uns helfen würdest aus dem Lager zu kommen. " Mein Wunsch und dies was ich machen muss", miaute ich " da habe ich mich schon damit abgefunden. Schließlich will ich ja leben, auch wenn es kein Leben in diesem Clan ist, da wir nichts zu sagen haben. Viele Kätzinnen , die Lustkätzinnen sind habe ich schon mitbekommen, dass sie sich sträuben Kater Lust zu verschaffen und es lieber mit Kätzinnen machen, als mit Kater. Ich mache es lieber mit Kater." Ich sah dich an und sah deine Narbe, die ein schönes Gesicht zierte. " Wo hast du diese Narbe eigentlich her?", fragte ich dich.
von Finstermond am 03.07.2021 18:31Ich hörte deinen Erzählungen aufmerksam zu und lächelte, das du dich bedanktest. „Die Narbe? Naja ich habe als Schüler meine Ehemalige Gefährtin verteidigt, vor einem anderen Kater. Wir haben letztendlich ein wenig gekämpft und dabei hab ich etwas abbekommen. Am Anfang war es etwas verwirrend aber Ich hab mich da inzwischen längst dran gewöhnt. Auch mit nur einem Auge kommt man durchs Leben.“ lachte ich leise.