Flammen erhellen den finstern Mond

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammen erhellen den finstern Mond

von Jadeblick am 03.07.2021 18:36

Ich hörte dir mit gespitzten Ohren zu, als du mir erzähltst, wie du deine Narbe bekommen hast. Und als ich hörte, dass du deine ehemalige Gefährtin verteidigt hast lachelte ich dich an. Und gleich darauf erstarb mein Lächeln, da mir in den Sinn kam, dass du ja eine Gefährtin hast.  Ich stand auf und ging etwas weg von dir. " Dann bist du also glücklich mit deiner Gefährtin! Und habt ihr Junge? ", miaute ich und schaute nun auf den Boden, hatte ich mal wieder einen Kater gefunden, der nun auch noch vergeben ist und auch nichst von einer Lustkätzin wissen wollte.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.07.2021 18:41

„Nein“ lachte ich ein wenig Ironisch. „Ehemalige Gefährtin. Sie hat jemand anderen gefunden und mich links liegen lassen. Nichts mit Glücklich Verliebte und Junge.“ ich sah dich an. „War also quasi umsonst. Hätte mir die ganzen Schmerzen und das Leiden sparen können. Aber was soll’s, im Nachhinein ist man immer schlauer“ ich schüttelte den Kopf, um die negativen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 18:46

Ich hörte deine Geschichte weiter zu und vernahm nun, dass deine Gefährtin dich verlassen hatte, nur weil sie einen anderen Kater wohl gefunden hatte." Bitte entschuldige, dies wusste ich nicht, sonst hätte ich nicht anach gefragt", miaute ich und hob leicht den Kopf " aber du bist doch kein schlechter Kater, da kann ich mir nicht vorstellen, dass keine Kätzin etwas von dir wissen möchte. Ja du hättest dies dir wirklich ersparen können, wenndu es vorgewusst hättest. Aber so ist nun mal das Leben einer Katze. Aber vielleicht hast du ja doch mal Glück und du findest eine Kätzin die dich so nimmt, wie du bist, dann halte sie mit all deinen vier Pfoten fest. Leider werde ich dieses Glück nicht haben, wir Lustkätzinnen haben nun mal nicht das Glück einen Gefährten zu finden, der auch noch damit einverstadnen ist, dass wir Lustkätzinnen sind."

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.07.2021 18:52

„Sag sowas nicht. Ich mag dich und mir ist es egal, ob du eine Lustkatze bist oder nicht. Und auch andere werden so denken, du bist eine wundervolle und hübsche Katze. Also ich denke nicht, das du niemals einen Gefährten finden wirst“ schnurrte ich freundlich. „Du bist nicht „nur eine Lustkatze“ sondern eine junge und fröhliche Katze, die ihre eigene Meinung kennt und weiß was sie will. Und es gibt Kater, wie mich, die das sehr schätzen“ ich sah dich eindringlich an. „Also rede dir nicht so einen Fuchsdung ein“

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 19:03

" Es mag dir egal sein", erwiderte ich " aber anderen Katern nicht, was man ist. Oder warum denkst du sind viele Lustkätzinnen noch alleine. bestimmt nicht, weil sie keinen Gefährten finden sondern weil es für solche Kater einfach ist zu einer Lustkätzin zu gehen, als zu seiner Gefährtin. Und was mich betrifft, ich mag vielleicht in deinen Augen eine hübsche und wundervolle Kätzin sein, aber nicht jeder kater sieht dies oder sagt so etwas. Ich habe selbst miterlebt, dass ich nur dann ein Lob bekomme, wenn ich bei dem Kater alles richtig gemacht habe und ihn geholfen habe seine Lust los zu bekommen. Was soll ich anderes machen, als fröhlich zu sein, dass Leben bietet mir nichts anderes, als das was ich jetzt mache und so mache ich das beste daraus, weil mir nichts anderes überig bleibt. Ich frage mich manchmal, warum der Sterenenclan so etwas zugelassen hat, dass Kater uns unterdrücken dürfen. Sind wir weniger wert, als sie? Wir können auch jagen und kämpfen, aber wir können Junge bekommen, sie erziehen und lieben. Und was können Kater? Ich glaube mal nicht, dass sie Junge bekommen können? Sie können ja nicht mal alleine ihre Lust in den Griff bekommen." Erst jetzt merkte ich, dass ich mich um Kopf und Kragen geredet habe und so schaute ich dich an. " Bitte entschuldige, ich wollte dies nicht sagen, aber ich werde immer so wütend, wenn ich daran denke, wie wir Kätzinnen behandelt werden."

( ich gehe jetzt kurz off muss erst mal essen, komme später dann wieder um weiter mit dir zu chatten)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.07.2021 19:15

„Schon gut, ich versteh dich. Aber glaub mir, es gibt Kater die keine lustgetriebenen Mäusehirne sind. Man trifft sie halt nur nicht jeden Tag“ sagte ich ruhig. „Ich denke wir sollten das Thema wechseln. Wir können beide nichts tun, um das zu ändern, egal wie sehr wir es wollten…“ murmelte ich. „Hast du Freunde im Clan?“

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 19:57

Irgendwie hatte ich vergessen, dass so nicht mit einem Kater reden konnte und schon schaute ich schuldbewusst auf den Boden. " Bitte verzeih mir", miaute ich " ich weiß, ich sollte so etwas nicht sagen und ich sollte zufrieden sein, dass ich im Clan leben darf." Dann schlugst du mir vor über etwas anderes zu reden, nur viel mir nicht so recht ein, über was ich mit dir reden konnte. Noch wärhrend ich nachdachte, kam eine Frage von dir. " Ich habe eine Schwester", antwortete ich dir " Freunde habe ich nicht. Du weißt wie es ist, wenn eine Lustkätzin eine Freundin hat, die auch Lustkätzin ist. Aber darüber möchte ich jetzt nicht reden. Hast du den Freunde?"

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.07.2021 20:45

„Ich habe meinen Bruder Knochensplitter und einen Feuerjäger Blutmond als Freunde. Sie sind ganz nett aber manchmal gehen die mir Ganz schön auf den Senkel. Aber gut, so sind die meisten hie ein Clan. Mit den beiden kann man es wenigstens aushalten…. Du hast also eine Schwester? Das ist Schön, Geschwister sind, bei all den Nerven die sie einem rauben, manchmal ganz süß“ lachte ich „und du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen, merk dir das. Du machst Fehler, ich mach Fehler, ganz normal. Und erst recht wenn du deine Meinung sagst, dann entschuldige dich nicht, sondern steh dazu. Vielleicht nicht auf den Hochfelsen klettern und Laut Verkünden aber du darfst deine Meinung ruhig haben. Daran ist nichts verkehrt Flammenschatten, merk dir das.“ ich lächelte. „Mir gefällt deine Meinung übrigens, sie gleicht sehr meiner eigenen. Auch wenn ich nicht in deiner Rolle sitze, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich wäre auch nicht gerne irgendjemand, den man nur aus dem Bau holt um ihn zu benutzen und danach wieder zurück setzt. Also mach dir keine Sorgen, ich bin die letzte Katze in diesem Clan, die dich wegen deiner Meinung verletzen oder bei Froststern verpfeifen wird“

(Bin erstmal weg, Ein bisschen Filme schauen. Komme nachher nochmal kurz on und antworte einmal, dann geh ich schlafen. Deswegen schonmal Tschüss und gute Nacht, sonst vergess ich das noch XD )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2021 20:47.

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.07.2021 20:55

Erstaunt war ich als du mir sagtest, dass du einen Bruder hast und auch einen Freund. " Deinen Bruder kenne ich nur den Namen nach", miaute ich " ich selber hatte noch nie etwas mit ihm zu tun gehabt. Ist er  auch so nett wie du oder anderes? Von Blutmond habe ich noch nie etwas gehört und den Kater habe ich auch noch nie gesehen, na ja Feuerjäger bekommen wir selten zu sehen, es sind nur die Foltermeister die zu uns kommen." So hatte ich dir nun von meiner Schwester erzählt und du fandest es schön, dass ich noch Geschwister habe. " Ja dies mag sein", erwiderte ich " nur ist sie eine Zuchkätzin und ich eben eine Lustkätzin und darum sehen wir uns sehr selten. Aber ich eiß es geht ihr gut." Als ich mich wieder mal für meinen Ausbruch entschuldigte, sagtest du mir, ich sollte dies nicht tun. " ich kann nichts dafür", miaute ich " ich bin so erzogen worden, dass man sich entschuldigt, wenn man etwas getan oder gesagt hat, was man lieber nicht sagen sollte. Aber ich werde es mir merken. Und nein ich würde so etwas nie vom Hochstein herunter miauen, dafür habe ich den Mut nicht. ich bin keine mutige Katze, auch wennich dies gerne sein möchte, aber ich möchte lieber noch leben, als bestraft zu werden, denn sdies würde passieren, wenn ich so etwas vor Froststern sagen würde, also behalt ich es lieber für mich." Kurz leckte ich mich über meine Brust, bevor ich dich wieder ansah.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 03.07.2021 22:19

„Mein Bruder ist etwas ruppiger und nimmt seine Arbeit doch etwas ernster, aber auch wenn er es nicht zeigt, hat er ein gutes Herz.“ antwortete ich auf deine Frage. Dann hörte ich weiter zu. „Das ist schade, dass ihr euch selten seht. Vielleicht kann ich da ja etwas nachhelfen, sodass ihr euch öfters sehen könnt. Mal schauen was ich tun kann…“ miaute ich. „Und natürlich wurde es dir beigebracht dich für alles zu entschuldigen. Weil die eigene Meinung hier im Clan einfach unterdrückt wird. Wo sich keine Meinungen bilden, entstehen keine Aufstände und alle machen was man will. Und ob du’s glaubst oder nicht, vielen Katzen geht es wie dir und auch so manchem Kater. Nicht jeder hat den Mut seine Meinung zu sagen, egal ob vom Hochfelsen oder nur zu jemand anderen. Und weißt du, eigentlich bist du sehr mutig, zumindest für die Clan Verhältnisse. Kaum eine Katze traut sich ihr Meinung überhaupt zu jemandem zu sagen. Es ist Mutig von dir, deine Meinung mir mitzuteilen und auch wenn du ich dafür entschuldigst, ich glaube innerlich hast du genau das gemeint, was du gesagt hast. Und das ist das einzige was zählt für mich. Und es ist sowieso egal ob man mutig ist oder nicht. Wenn man jemanden findet, dem man vertraut, dann wird man mutiger, weil man akzeptiert wird und jemanden hat, der einem den Rücken stärkt! Und dann Ist es egal, wie mutig man zuvor war…“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum