Flammen erhellen den finstern Mond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammen erhellen den finstern Mond

von Jadeblick am 06.07.2021 14:03

" Warum willst du aus mir schlau werden",miaute ich " ich bin nur eine ganz normal Katze und hübsch bin ich nicht. Ich finde meine Fellfarbe passt einfach nicht zu mir, ich würde gerne so aussehen wie du." Immer noch streifte ich mit meinem Schweif an deinem Hoden entlang und da du immer noch keine Reaktion zeigte, legte ich mich jetzt vor hin und fing an mit meinen Pfoten deinen Hoden zu masseiren. " Ich hoffe dir gefällt dies, wenn nicht dann sollten wir vielleicht mal die Blumenwiese besuchen", schlug ich vor und machte mit meinen Pfoten weiter, dabei streckte ich meinen Schweif nun in die Höhe.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 06.07.2021 14:58

“Sie Blumenwiese ist zwar schön aber ich behalte lieber klaren Verstand als von irgendwelchen Pollen getrieben zu werden” keuchte ich leise. “Und du bist durchaus hübsch, glaub mir” ich stöhnte leise und ein wenig Lust Blitze in meinen Augen auf. “Und selbst wenn du nicht hübsch wärst, dein Charakter ist wundervoll” schnurrte ich

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 06.07.2021 15:04

" So habe ich dies noch nie gesehen", erwiderte ich " du verwendest Worte, die eigentlich nur Verliebte zueinander sagen und sich etwas versprechen wollen. Aber wir sind weder verliebt noch sonst was." Ich hörte jetzt dein keuchen und stöhnen und so lagsam wusste ich, dass ich auf den richtigen Weg war. Da dein Glied immer noch steif wurde, musste ich nun doch noch weiter nach helfen. Also legte ich mich jetzt vor dir auf den Bauch und fing an, an deinen Hoden zu lecken und leicht zu saugen. Ich hatte zwar deine Blitze in den Augen gesehen, aber noch hattest du nicht die Lust, die ich von einem Kater erwartete hätte.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 09.07.2021 07:22

Ich keuchte und sah dich an. „Ich sage dir lediglich die Wahrheit, dafür müsste man nicht verliebt sein. Ich kann sowas dir auch einfach als Freund sagen oder weil ich es so finde“ dann stöhnte ich und merkte wie mein Glied sich versteifte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 09.07.2021 14:43

Flammenschatten

Ich hörte dein keuchen und auch wie du etwas zu miaust, nur konnte ich dir nicht antworten, weil ich immer noch an deinen Hoden leckten und saugte. Ich hörte kurz auf und sah auf dein Glied, welches jetzt steif genug war, dass ich mit meiner Zunge dort weiter machen konnte. " Könntest du dich hinlegen", miaute ich zu dir und wartete bis du dich hingelegt hattest, erst ann konnte ich mich um dein steifes Glied kümmern.                    

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 11.07.2021 19:58

Ich stöhnte. „Warum machst du das?“ fragte ich ein wenig verwirrt. Ich verstand nicht genau, was dein Plan oder der Sinn dahinter war.“ich verstehe das nicht ganz Flammenschatten“

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 11.07.2021 20:05

Flammenschatten

Immer noch war ich dabei, die Lust zu schaffen, als ich deine Frage hörte, warum ich dies mache! Sofort hörte ich auf und setzte mich vor dir hin und schaute dich nun aus meinen blauen Augen. Verwirrt antwortete ich dir." Ich dachte du wolltest , dass ich dir Lust verschaffe und bist deshalb mit mir hier her gegangen. Aber wenn du es nicht möchtest, dann kann ich es auch lassen und wieder ins Lager gehen." ich wusste in diesem Augenblick nicht, was du eigentlich wirklich von mir wolltest. Aber vielleicht gefiel ich dir nicht und deshalb willst du wahrscheinlich auch nicht, dass ich dir Lust verschaffe, was ja eigentlich meine Aufgabe war.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 21.07.2021 16:44

(Hey Finstermond schreiben wir hier weiter?)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.08.2021 17:39

Flammenschatten

(?)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 15:59

Ich lachte leise. „Nein ich habe dich eigentlich nur mitgenommen, da ich dachte es würde sich glücklich machen, wenn dem nicht so ist dann sag mir das doch“ ich sah dich an. „Ich möchte das es dir gefällt, solange es im Rahmen des für mich möglichen bleibt, dann würde ich dich gerne glücklich sehen, daher dachte ich es wäre eine gute Idee. Ich habe nicht unbedingt Interesse daran das du mir Lust verschaffst, sondern mehr das du ein wenig Freiheit genießen kannst. Wenn du es magst dann habe ich nichts dagegen aber wenn du mir keine Lust verschaffen willst, dann musst du es nicht machen“ ich seufzte leise. „Du musst mir nichts gutes tun, guck lieber was dir gut tut, ich versuche dir zu helfen und nicht dich zu bestechen. So jemand bin ich nicht, ich hasse lügen und falsche Versprechungen“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum