Flammen erhellen den finstern Mond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Flammen erhellen den finstern Mond

von Jadeblick am 10.08.2021 16:08

Flammenschatten

Ich hörte dir geduldig zu, auch als du mir erklärtest, dass du mich glücklich sehen willst und mich deshalb mitgenommen hast. " Ichdanke dir, dass du mich mitgenommen hast", miaute ich ehrlich " und ich weiß es auch zu schätzen, dass du mir einen Tag schneken willst, wo ich mal nicht daran denken muss, was ich bin und was ich tue. Aber ich dachte, als ich bei dir versucht habe dir Lust zu verschaffen, dass du es gerne möchtest, nachdem ganzen reden. Aberdies war wol falsch, wie ich jetzt bemerkt habe und ich werde dich auch nicht dazu drängen, wenn du es nicht möchtest. Nur habe ich Angst, dass uns vielleicht jemand sieht, wie wir hier nur sitzen und reden und ich meinen Rang nicht nachkomme und dadurch eben Ärger bekomme oder sogar Strafen, denn dies mag ich nicht. Ich mag nicht bestraft zu werden oder gefoltert." Ich schaute zu Boden und kratzte mit meinen Krallen in den Boden.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 16:17

„Zuerst ist es eher unwahrscheinlich das jemand hier her kommt. Die Foltermeister sind eher in der Foltergrotte oder in der Schlucht, die Krieger wahrscheinlich grad im Lager fressen und der Rest patrouilliert. Nur wenige gehen spazieren“ schnurrte ich. „Außerdem bekomme ich eher den Ärger weil ich meinen Rang nicht ausgeführt habe und dich nicht bestraft habe. Ich nehme dich auch gerne in Schutz, keine Sorge. Ich sorge dafür das du keinen Ärger bekommst.“ ich wand mich dem See zu. „Du bist eine sehr nette Katze und hast trotzdem eine eigene Meinung. Du versuchst es allen recht zu machen nicht wahr?“ ich sah dich fest an. „Das geht nicht. Egal wie sehr du es versuchen wirst. Daher biete ich dir meinen Schutz an. Ich kann dich aus dem Lager begleiten oder dich mitnehmen, sodass niemand dir was antun kann. Möchtest du Das Flammenschatten?“ fragte ich „überlege dir es und sag mir deine Meinung. Lass alle rechte und Gesetze aus, entscheide bitte selbst ob du es willst!“

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.08.2021 16:29

Flammenschatten

" Du magst zwar recht haben", erwiderte ich " aber du weiß trotzdem, dass es immer mal Katzen gibt die hier herkommen am See und wenn sie nur schwimmen wollen. Und auch wenn du den Ärger bekommst, weil du mich nicht bestraft hast, mus dies auch nicht sein. Ich mag nicht, wenn eine Katze bestraft wird, egal was sie getan oder nicht getan hat." Jetzt hörte ich dir weiter zu und spitzte dabei meine Ohren um ja alles genau zu hören. Ich ah sogar , wie du zum See schautest und dann mich anschautest, bevor du dann weiter miaust. " Ich danke dir für das Kompliment", erwiderte ich " was ich auch gleich wieder zurück gebe, dann auch du bist ein netter Kater, der weiß was er will. Ja dies stimmt, ich versuche es wirklich und manchmal klappt es auch, aber eben nicht immer." Ich schaute dich jetzt direkt an, als du mich fragtest, ob ich es möchte, dass du mir Schutz bietest und mich überall mitnimmst. " Ja Finstermond", miaute ich ehrlich und schaute dich an " ich brauche es mir nicht überlegen, ich habe es mir überlegt, als wir die ganze Zeit geredet haben und wenn es auch um andere Dinge ging, kam mir dieser Gedanke schon. Ich weiß das ich meinen Rang aufgeben muss, aber dies würde mich nicht stören, da ich dann jemand habe, der vielleicht doch noch gerne möchte, dass ich ihm Lust verschaffe."

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 16:33

Ich lächelte freudig. „Danke Flammenschatten“ schnurrte ich leise aber über glücklich. Ich trat zu dir. „Das macht mich ehrlich glücklich und ich hoffe das gleiche kannst du zurück geben…“ schnurrte ich. „Und wie du siehst ist es egal, welchen Rang jemand hat. Wenn man Glück hat und die richtige Person trifft, dann ist das egal, der Charakter zählt“

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.08.2021 16:40

Flammenschatten

Ich sah wie glücklich du aufeinmal warst und auch mein Herz schlug nun schneller, als ich dir meine Antwort gab. " Was willst du mir den zurück geben?", fragte ich dich " ja ich habe die richtige Katze getroffen, oh verzeih den richtigen Kater, der mich glücklich macht. Aber wie steht es nun mit uns beiden? Ich weiß, dass ich deine Gefährtin nun bin, was mich wirklich glücklich macht und ich weiß das ich dies zwar noch nicht vor dem Clan bin, aber dies ist mir egal. Aber ich möchte gerne diese Verbindung bekräftigen mit unseren Körpern. Aber nur wenn du es auch gerne möchtest?" Fragend schaute ich dich an und in diesem Augenblick hoffte ich, dass du ja sagen würdest und wir hier am See unsere Lust ausleben , bevor wir wieder gemeinsam ins Lager zurück kehren.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 16:44

„Wenn es dich glücklich macht bin ich immer bereit“ schnurrte ich. „Und solange du es willst werde ich wohl kaum nein sagen“ ich trat vor dich und sah dir in die Augen. „Je länger ich dich ansehe umso hübscher wirst du, ich wusste nicht dass das geht“ lachte ich leise

(Ich bin nicht ganz so gut in Spicy Szenen schreiben, also falls meine Texte etwas kürzer sind, entschuldige. Aber ich glaube ich sollte es trotzdem hinkriegen XD)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.08.2021 16:52

Flammenschatten

Ich hörte deine Zustimmung, die eigentlichmehr geschnurrt war und vorallem hattest du nicht mehr dagegen. Ich sah, wie du dich nun vor mir hinsetztest und mich nun in die Augen schautest und dabei sagtest, dass ich immer hübscher werde. " Ich glaube nur weil du verliebst bist siehst du mich jetzt so", erwiderte ich " aber ich glaube es ergeht jeder Katze so die verliebt ist, auch ich bin dich verliebt und finde dich nicht nur hübsch sondern auch anziehend. Dein Lachen steckte an und so musste auch ich lachen. Da ich nun deine Erlaubnis hatte, nahm ich nun meinnem Schweif udn strich langsam von  deinem Bauch nach unten zu deine Hoden, dort ließ ich erst mal meinen Schweif ruhen, dabei schaute ich dir in die Augen.

( du es ist nicht schlimm, wie viel man schreibt und wie man es schreibt. Un daußerdem erging es mir genauso zum Anfang, ich war auch nicht gut in so etwas zu schreiben und manchemal muss ich sogar überlegen, wie ich es schreibe. Aber Übung macht den Meister. Ich weiß gar nicht, wie du es dann mit den Foltermeister es geschafft hast, da kommen Dinge vor, die würde ich nicht mal schreiben!)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 16:57

(Ich konnte es früher, dann hatte ich eine Pause und wir sind umgezogen usw, seitdem kann ich es irgendwie nicht mehr so gut xD aber es kann auch sein das es teilweise auch daran lag, das viele meiner Chatpartner sich sehr oft wiederholt haben und ich dann nicht wusste was ich machen sollte xD aber naja, auch egal)

Ich schnurrte und erwiderte deinen Augenkontakt. “Vergiss aber nicht das es dir auch Spaß machen soll, verstanden” schnurrte ich dir leise ins Ohr. “Wann wir aufhören darfst du genauso entscheiden, du musst nichts tun was du nicht willst und sollst es auch genießen” ich sah dich an und lächelte. “Und mag sein, dass es daran liegt das ich Gefühle habe, aber du warst auch schon zuvor nett und hübsch Flammenschatten”

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.08.2021 17:05

Flammenschatten

" Du brauchst keine Angst haben, ich werde es genauso, wie du genießen und spaß daran haben", erwiderte ich " Gefühle spielen immer eine Rolle, wenn man sich als Gefährten liebt." Langsam strich ich nun über deinen Hoden und ließ ihn dann etwas kreisen, damit bei dir langsam die Lust sich aufbaute. Bevor ch aber meine Pfoten an deinen Hoden legen wollte, schaute ich dich an und fragte." Willst du dich auf den Boden legen, oder soll ich dies machen?"

( Also wiederholen werde ich mich nicht, da brauchst du keine Angst haben, aber schreib mir, wenn du etwas nicht möchtest, dass ich es schreibe. Und ja viele Chatpartner schreiben anderes und wiederholen sich dann immer wieder.)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 10.08.2021 17:11

“Dann ist gut” maunzte ich. Auf deine Frage hin legte ich mich hin. “Das kann ich gerne machen für dich” ich spürte langsam die Lust in mir und in meinen Augen glitzerte sie langsam auf. Aber ich wusste meine Lust zu kontrollieren und zu regulieren. Ich würde nicht wie ein Lustgesteuertes Tier mich auf dich stürzen.

(Klar ich gebe Bescheid. Aber ich glaube meine Hemmschwelle ist relativ hoch, es gibt kaum Dinge wo ich komplett sage, dass ich sie nicht schreiben will usw. ^^ aber keine Sorge, ich sag Bescheid )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum