Flammenschatten & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 16.11.2022 20:59

Ich verließ zusammen mit Flammenschatten das Lager und schlug den Weg zum Feuerwald ein. Der Geuerwald lag ungefähr 25 Minuten vom Lager des Feuerkaterclans entfernt und somit mussten wir ein ganzes Stück laufen. Ich war diesen Weg schon gewöhnt und würde diesen auch mit geschlossenen Augen gehen können. Ich wandte mich zu Flamme und fragte sie:,, Hast du schon Freunde bei den Feuerjägerinnen gefunden ?"

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 16.11.2022 21:03

Flammenschatten

Endlich ging es los udn ich freute mich schon auf den Feuerwald, den ganzen Weg über sagte ich nichts sondern lief nur neben dir. Und als du mich jetzt ansprachst, ob ich schon Freunde gefunden hätte, schaute ich dich an." Nein noch nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Taustreif", miaute ich dir zu " und hast du wieder neue Freunde gefunden? " Ich wusste wie gerne du neue Freunde gerne findest und dich mit ihnen unterhielst.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 16.11.2022 21:30

Ich sah zu dir auf und miaute liebevoll:,,Ich bin mir sicher, dass du bald Freunde deines gleichen Ranges finden wirst. Aber ich glaube die besten Freunde bleiben die Katzen aus deinen alten Rang oder ?" Bei dem letzten Satz lächelte ich sie sanft an. Dann miaute ich weiter:,,Ja. Wir hatten ja ziemlich viele Neuankömmlinge. Zum Beispiel habe ich Eismond kennengelernt. Sie hat ein wenig gebraucht, um mir gegenüber aufzubauen. Sie hat erst schlechtes von mir gedacht, aber das kann man ihr nicht verübeln....Sie kam erst ziemlich trotzig und unfreundlich rüber, aber sie ist eigentlich total freundlich!"

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 16.11.2022 21:37

Flammenschatten

Ich hörte deine liebevollen Worte die du mir zu miaust und ich lächelte zurück." Ich mache mir keinen Druck, wegen neue Freunde, ich werde sie irgendwann finden und ja ich habe ja noch Freunde aus meiem alten Rang.Wie sich dies anhört, alter Rang, dabei ist dies doch gar nicht so lange her, dass ich in diesen Rang war." Nun hörte ich dir genau zu, als du von Eismond sprachst. Die Kätzin kannte ich noch nicht aber so wie du mir sie beschriebst, muss sie wirklich einsam gewesen sein. " Du bist ja auch ein lieber Kater der gerne zu hört und nicht gleich so denkt wie die anderen Kater", erwiderte ich dir nun " aber ich staune nur, dass sie nichts von dir wollte, denn so weit ich weiß ist sie eine Lustkätzin. Und ja ich weiß du würdest so etwas nie machen, dies hast du mir schon so oft gesagt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2022 21:37.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 16.11.2022 21:51

Ich legte meinen Kopf schief und miaute ruhig:,,Sie hat gar nicht die Anstalten gemacht mich verwöhnen zu wollen, aber das passt mir auch wirklich sehr gut, wie du dir schon denken kannst.  Außerdem geht sie glaube ich davon aus, dass ich nicht so ein Kater bin. Selbst wenn...Dann hätte ich ihr ruhig gesagt, dass ich es nicht möchte und dann wäre es gut gewesen.
Ich mag sie wirklich und hoffe, dass sie hier schnell Freunde finden wird."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 16.11.2022 21:57

Flammenschatten

" Dies meine ich ja", miaute ich " dich mag jeder, weil du anderes bist wie die anderen Kater und auch nicht die Anstalt machst, dass du  darauf aus bist, sondern du gibst dich wie ein normal Kater der gerne dein Freund sein möchte und der auch ein offnes Ohr für alle Problem hat, obwohl du weißt das du sie nicht ändern kannst, hörst du zu. Und dies unterscheidet dich von den anderen katern und deshalb mögen sie dich auch. Und auch ich freue mich, dass du eine gute Freundin gefunden hast, die du geholfen hast sich in diesem Clan ein zu leben, da ich es selber weiß wie es ist. Aber nun lass uns bitte mal von etwas anderes reden Taustreif." Ich lief immer noch neben dir und war genauso verliebt, wie am ersten Tag, als ich das erste Wort  mit dir geredet habe. Und nun sind wir Gefährten.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 16.11.2022 22:14

Ich schaute dich an und sagte:,, Es gibt einige Katzen und Kater aus dem Clan, die ich sehr mag und die mir auch sehr am Herzen liegen. Es freut mich immer, wenn ich neue Bekanntschaften machen kann. Es gibt sogar einen neuen Feuerwächter und auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe: Ich finde ich sehr freundlich und er hat die gleichen Ansichten, wie ich. Ich habe sehr gute Gespräche mit ihm geführt."
Dann schnippte ich mit meinen Schweif und sagte:,,Wollen wir heute Nacht in der Höhle schlafen?"

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 16.11.2022 22:22

Flammenschatten

" Dies freut mich für dich", miaute ich , als ich hörte das ein neuer Feuerwächter im Clan kam udn du dich mit auch schon unterhalten hast. Aber dann schlug ich dir vor ein anderes Thema zu nehmen und schon hörte ich deine Frage." Oh ja dies möchte ich gerne", antwortete ich dir udn gleich kam mir eine Frage auf." In welcher Höhle wollen wir übernachten. In die kleine Höhle die nicht weit vom Lager ist und wo ich mich immer verkrochen habe oder die hinter dem Wasserfall?" Ich mochte eigentlich beide Höhlen aber die kleine Höhle war mir am liebsten und dort war ich auch gerne, weil wir da unter uns waren und sie war auch nicht so groß und sehr gemütlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2022 22:23.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 17.11.2022 10:16

Ich sah zu dir und miaute ruhig:,,Lass uns ruhig in der kleinen Höhle in der Nähe vom Lager schlafen. Die ist etwas kleiner und gemütlicher, wie die große Höhle. Außerdem habe ich von ein paar Feuerkriegern gehört, dasssie gestern einen Fuchsgeruch wahrgenommen haben. Da ist es auch sicherer, wenn wir näher an den anderen dran sind. Nicht das der Fuchs doch wieder kommt."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 17.11.2022 17:40

Flammenschatten

Ich hörte dir zu, während ich dir folgte und als ich dir dann die Frage stellte, wo wir übernachten würden, da gabst du mir nun die Antwort, dass es die kleine Höhle sein würde. Freudig schaute ich dich an und schnurrte leise, während du mir nun erklärst, warum nicht die große es sein würde." Ein Fuchs treibt sich hier herum?", fragte ich noch mal nach " und haben sie ihn gefunden oder gestellt?", Waren meine ersten Fragen, aber ich wusste selber wie schwer es sein würde, einen Fuchs zu stellen." ja da hast du recht, wenn wir die kleine Höhle nehmen, ich war schon lange nicht mehr dort gewesen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum