Flammenschatten & Taustreif
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 17.11.2022 22:12Ich lief entspannt neben dir weiter und merkte deine Angespanntheit, als ich dir die Sachen mit den Fuchs erzählte. Insgeheim war ich innerlich auch angespannt, denn ich war nicht gerade scharf auf eine Begegnung mit einen Fuchs. Ich miaute ruhig:,, Soweit ich mitbekommen habe konnten sie ihn nicht stellen. Aber er soll wohl auch das Territorium verlassen haben, aber trotzdessen könnte er immer wieder kommen."
von Jadeblick am 17.11.2022 22:20Flammenschatten
Du musst es wohl gemerkt haben, wie angespannt ich war, denn ich hörte nun, was du zu mir miaust. Ich spitzte die Ohren um später dir zu antworten udn als du zu ende gesprochen hast, konnte ich nun endlich antworten. " Und du meinst wirklich das der Fuchs nicht wieder kommt? Oder sollen wir mal nach schauen Taustreif?" Ich hatte nur so ein Gefühl, aber ich konnte mich auch irren und der Fuchs war wirklich schon über alle Berge, dann wären wir umsonst dorthin gelaufen.
von Taustreif am 17.11.2022 22:33Ich schüttelte meinem Kopf und miaute ruhig:,, Das brauchen wir nicht Flammenschatten. Die anderen Kater haben sich bereits darum gekümmert. Selbst wenn der Fuchs wieder kommt, dann müssen wir ihn vertreiben oder im schlimmsten Fall eben kämpfen. Aber jetzt ist vom Fuchs weit und breit nichts zu sehen und auch nichts zu wittern."
von Jadeblick am 17.11.2022 22:37Flammenschatten
Ich sah wie du den Kopf schüttelst und etwas später hörte ich auch was du mir antwortest. dann gab ich dir eine Antwort." Gut dann brauchen wir es nicht machen. Ich freue mich schon auf den Feuerwald, ich kann mich noch daran erinnern, wie du mich das erste Mal mitgenommen hast und ich Angst hatte und dich dann auch noch ausgefragt habe. Weißt du noch? Es war eine der schönsten Zeit die wir beiden verlebt haben, wo wir noch nicht zusammen waren. Die aller schönste Zeit ist jetzt, die ich mit dir erleben kann."
von Taustreif am 18.11.2022 17:41Ich schüttelte mich und streckte mich einmal ausgiebig. Dabei streckte ich meine Krallen ein paar mal ein und aus. Dann holte ich schnell auf zu dir und miaute begeistert:,,Oh ja! Das war eine wirklich schöne Zeit und das ist es auch immer noch. Auch wenn der Ort immer trostlos erscheint, wo wir jetzt hingehen, aber in meinen Augen ist der Feuerwald einfach wunderschön."
von Jadeblick am 18.11.2022 17:53Flammenschatten
Ich hörte dir genau zu und aus deiner Stimme entnahm ich wie glücklich du warst, wenn du im Feuerwald sein konntest." Ich merke schon ", miaute ich dir fröhlich zu " dass ich einen Konkurrenten bekommmen habe, aber es macht mir nichts aus, so lange du mich nicht vergisst, habe ich nichts dagegen, wenn du oft genug im Feuerwald bist. Schließlich passt du ja auf das uns nichts passiert. Ich würde gerne es mit dir zusammen machen, aber leider sind Feuerjägerinnen, dafür nicht geeignet. Und solch einen Rang gibt es bei uns noch nicht."
von Taustreif am 18.11.2022 18:35Ich spitzte meine Ohren und miaute nachdenkend:,,Es ist eigentlich schade, dass es bisher nur ein Rang für Kater ist und nicht auch für Katzen. Es gibt auch durchaus Katzen, die für den Rang geeignet wären in meinen Augen. Aber du weißt ja, wie das ist....
Aber ich sag mal so: Es ist gut, dass ihr Katzen, den Rang als Feuerjägerin ausüben könnt und die Möglichkeit habt damit aufzusteigen."
von Jadeblick am 18.11.2022 18:44Flammenschatten
" Ich sag ja nicht, dass ich mit meinem Rang nicht zufrieden bin", erwiderte ich dir " und ja ich weiß das es viele katzen gibt die für diesen Rang tauglich sind, dazu gehöre ich nun mal nicht und ich bin ja auch zufrieden, dass ich aufsteigen konnte und da ich mich nun bewähren muss. Und ich möchte mich auch nicht beklagen, aber nun schluss damit, ich hoffe wir sind bald da. Ich kann es kaum noch erwarten, den Feuerwald wieder zu sehen und zu sehen, ob schon etwas verändert hat von damals zu heute." Leise schnurrte ich und folgte dir.
von Taustreif am 18.11.2022 19:03Ich nickte stumm und lief weiter. Irgendwann kam der Punkt an dem man bemerkte, dass die Gräser, Bäume, Büsche etc. immer kargen und grauer wurden. Dies waren die ersten Anzeichen das wir uns den Feuerwald näherten. Die Luft veränderte sich ebenfalls und war nicht mehr ganz so frisch. Der Boden welcher eigentlich sonst braun ist...so wie Waldboden eben aussah...wurde immer immer ein Hauch grauer. Irgendwann verschwand die braune Erde gänzlich unter der grauen Erde.
von Jadeblick am 18.11.2022 20:00Flammenschatten
Ich weiß nicht wie lange wir noch gelaufen sind, aber ich sah die ersten Anzeichen vom Feuerwald schon, nicht das nur die Bäume udn Büsche weniger wurden bis es kahl war auch auf den Boden sah man dies, der braune Boden verschwand und wurde grau und die Luft roch abgestanden oder auch verbrannt. Kurz schaute ich dich an, dann sah ich wieder auf den Boden, n ur um aufzupassen, wo ich meine Pfoten hinsetzte.