Flammenschatten & Taustreif
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 18.11.2022 22:40Ich maunzte zu dir:,, Du musst aufpassen, wo du deinen Pfote hinsetzt. Alles wird jetzt brüchiger unter deinen Pfoten und vor allem wird der Boden sehr heiß. Wenn man das nicht gewohnt ist, dann istves am Anfang immer etwas komisch." Als ich weiter lief fing ich leise an zu schnurren, da wir schon bald da waren.
von Jadeblick am 18.11.2022 22:43Flammenschatten
Ich nickte dir zu, als du mir darauf aufmerksam machst und ich auch aufpassen soll. Also ließ ich meinen Blick auf den Boden und passte so auf, wo ich hin lief, dabei spürte ich aber auch an meinen Ballen, dass der Boden wärmer wurde, aber ich ließ mir nichts anmerken und hielt tapfer durch bis wir endlich da waren. Schließlich wollte ich sehen, wo du mich hinbringst.
von Taustreif am 18.11.2022 22:54Als wir im Feuerwald ankamen erstreckte sich vor uns ein trostlos, grau-rußiger Wald. Die Luft und das Aussehen ließ nur erahnen, was hier für Feuer gewütet haben müssen. Ich drehte meinen Kopf zu dir und miaute begeistert:,, Wir sind da! Und wie gefällt es dir?"
von Jadeblick am 18.11.2022 23:00Flammenschatten
Fast wäre ich in dir rein gelaufen als du stehen bliebst. Aber ich hörte noch rechtzig deine Stimme. Ich blieb stehen und hob meinen Blick und was ich sah verzauberte mich irgendiwe." Es sieht hier so myhtisch aus, auch wenn manche katzen dazu wohl trostlos sagen würde, aber ich bin total davon verzaubert", miaute ich " jetzt kann ich dich auch gut verstehen, warum du deinen Rang so gerne machst und mich dafür immer mal alleine lässt. ich werde nie wieder etwas sagen dagegen und dich aber dafür unterstützen, wenn ich es darf Taustreif. ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du mich mitgenommen hast." Leise schnurrte ich udn sah nur gebannt auf den Feuerwald.
von Taustreif am 19.11.2022 11:51Ich ging mit Freude voran und maunzte:,,Oh ja. Es ist wirklich mystisch und bezaubernd schön auf seine eigene Art und Weise. Nicht jeder Clan kann behaupten, dass er so einen schönen Wald hat." Dann verdunkelte sich mein Blick jedoch und ich sagte nun etwas ruhiger:,,Aber Freude und Leid liegen an diesen Ort besonders zusammen. Hier passieren manchmal auch schreckliche Dinge, die niemand lenken oder beeinflussen kann..."
von Jadeblick am 19.11.2022 14:53Flammenschatten
Ich hörte dir aufmerksam zu und als sich dein Blick verdunkelt, konnte ich nur ahnen was in dir vor ging, aber dann hörte ich es und gleich wurde auch meine Stimmung trüb." Ja ich weiß Taustreif",miaute ich " dieser Wald auch wenn er in seiner Art schön ist, kann er trotzdem sehr gefährlich sein, aber bis jetzt haben wir doch alles gemeistert und werden es auch in Zukunft schaffen, wenn wir solche Feuerwächter haben, wie du. Und wenn wir aus der Geschichte nichts gelernt haben, dann sollten wir besser aufpassen."
von Taustreif am 19.11.2022 22:01Ich schnurrte leise und sagte dann ruhig:,,Ich bin mir sicher, dass der Clan aus der Geschichte gelernt hat. Hoffen wir einfach mal, dass keine großen Feuer mehr ausbrechen. Mit kleinen können wir immer noch klar kommen, aber mit großen sieht es ehr schlecht aus. Die können wir leider nicht eindämmen.
Du musst auch sehr umsichtig hier im Wald sein, da ab und zu mal auch verkohle Äste zu Boden stürzen."
von Jadeblick am 19.11.2022 22:04Flammenschatten
Ich hörte dir genau zu, was zu mir zu miaust." hab keine Angst Taustreif ich passe schon auf, wo ich hingehe. Und ja dies hoffe ich auch", maiute ich " ich mag gar nicht wissen, wie es sein wird, wenn wirklich mal ein großes Feuer ausbricht und wir alle flüchten müssen. Da wir ja nicht mal wissen wo wir hingehen sollen."
von Taustreif am 19.11.2022 22:12Ich miaute ruhig:,,Doch das wissen wir schon. Also in einer gewissen Weise. Wenn ein Feuer ausbricht müssen wir zum See oder zum Wasserfall flüchten. Je nach dem, wo das Feuer lang wütet. Wenn das Lager beschädigt würde und es nicht mehr bewohnbar wäre, dann müssten wir allerdings schauen, wo man ein neues erstellen können. Aber naja...Soweit wird es ja hoffentlich nicht kommen."
von Jadeblick am 19.11.2022 22:16Flammenschatten
Deinen Antwort auf das Feuer hörte ich und ab und zu nickte ich auch. " Da hast du auch wieder recht udn außerdem hat unser Clan ja auch Feuerwächter die darauf aufpassen, dass nichts passiert", miaute ich " aber du hast mir nie alles erzählt von dir und wie du dazu gekommen bist Feuerwächter zu werden. Von mir weißt du ja nun alles aber ich weiß nicht so viel von dir. Könntest du mir nicht etwas erzählen von dir."