Flammenschatten & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 20.11.2022 16:42

Ich legte meinen Kopf zu dir und miaute ruhig:,,Achja....? Stimmt....Jetzt wo du es so sagst, aber so spannend ist es eigentlich gar nicht. Meine Mutter hat mir schon, als ich noch ein Junges war vom Feuerwald erzählt. Ich fand es schon immer zu wissen, was in diesen Wald so passiert. Soweit ich denken kann wollte ich schon immer ein Feuerwächter werden und damit war auch klar, dass ich diese Ausbildung anfangen werde."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 20.11.2022 17:03

Flammenschatten

Ich hörte dir zu, als du mir nun erzählst. " Ich kann mir dir als Junges gar nicht vorstellen, wie du davon träumst ein Feuerwächter zu werden", miaute ich " aber gut du bist es geworden, du hast dein Traum erfüllt, was nicht jede Katze hier im Clan machen kann. Ich wollte auch als Junges eine Feuerjägerin werden, aber meine Mutter war eine Zuchtkätzin und wollte das ihre Tochter lieber Kater verwöhnt, als den Clan zu beschützen und so blieb mir nichts anderes , als eine Lustkätzin zu werden."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 22.11.2022 20:45

Ich schaute dich an und lächelte:,,Ob du es glaubst oder nicht,  aber auch ich war mal jung. Ich war ein Junges mit sehr großen Träumen und ich bin froh, dass ich mir diesen Traum erfüllen konnte. In meinem Augen finde ich, dass deine Mutter dich besser hätte unterstützen müssen, aber vielleicht hat sie sich was gedacht...Ich meine damit, dass du erstmal eine Lustkatze wirst..."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 22.11.2022 20:57

Flammenschatten

Ich hörte dir zu, als du mir aus deiner Jungenzeit etwas erzählst und kicherte, als ich hörte das du dir dein Traum erfüllt hast. Aber als ich dann von mir erzählte und von meinen Träumen, da hörte ich wie du meintest, dass meine Mutter sich etwas dabei gedacht hätte." Ich glaube mal nicht, dass sie sich etwas dabei gedacht hat", miaute ich " es war ihr egal was ich mal werde. Sie wollte unbedingt einen Kater haben und keine Kätzin als Junges. Mein Vater dagegen liebte mich und spielte immer mit mir. Und dies gefiel meine Mutter nicht und irgendwann kam mein Vater nicht mehr wieder."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 27.11.2022 10:10

Ich legte meinen Kopf schief und miaute nachdenklich:,, Ich kannte ja deine Mutter nicht weiter, aber anscheinend hat sie dich ja wirklich ganz schön vernachlässigt. Das ist natürlich nicht schön und vorallem auch nicht, dass es dir egal war, was du mal wirst. Ich meine...Gerade in so einen Clan möchte man doch dass die eigenen Jungen halbwegs sicher sind. Die Sache mit den Geschlecht finde ich auch schrecklich. Man weiß ja im Endeffekt vorher nicht, was man kriegt. Immerhin hat sich dein Vater gut um dich gekümmert."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 27.11.2022 20:33

Flammenschatten

Ich hörte gespannt zu, was du mir zu sagen hast und ab udn zu nickte ich auch zu dem was du miaust, aber ich ließ dich ausprechen." Ja du hast ja recht in allem was du sagst", miaute ich dir zu " und sei zufrieden, dass du meine Mutter nicht kennst, sie starb als ich fast meine Ausbildung beendet hatte. Aber mein  Vater war da ganz anderes. Er hat viel mit mir gespielt udn für ihn war ich sein Liebling, aber leider starb er , asl ich noch ein Junges oder besser gesagt fast Schüler war. Er hätte nicht gewollt, dass ich diesen Rang lerne, er wollte immer etwas besseres für mich gewünscht. Schade das er nicht mehr lebt, ich glaube du würdest dich gut mit ihn verstehen, aber leider ist es nun mal nicht so."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 28.11.2022 19:55

Ich miaute einfühlsam:,, Dein Vater war bestimmt ein wunderbarer Kater. So höre ich es aus deinen ganzen Erzählungen raus. Es tut mir wirklich für dich, dass dein Vater so früh gestorben ist. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn deine Mutter anstatt deinen Vater verstorben wäre. Dein Vater hätte sich bestimmt drum gekümmert, dass du schon viel früher einen besseren Rang hättest erlernen können. Dann hättest du es die letzten Jahre nicht so schwer gehabt..."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 28.11.2022 20:14

Flammenschatten

Ich hörte aus deiner Stimme wie einfühlsam diese war und ich spürte es auch an dir." ja mein Vater war wirklich ein wunderbarer Kater gewesen und ich glaube ihr hättest euch auch gut verstanden und er waäre auch mit dir als Gefährte einverstanden. Manch mal wäre es mir lieb gewesen, wenn meine Mutter früher gegangen wäre, aber leider hatte damals der Sternenclan anderes entschieden. Oder vielleicht sollte dies auch so sein, damit wir uns kenennlernen und auch lieben, ich weiß es nicht Taustreif. Aber dies liegt nun alles hinter mir und ich bin zufrieden, dass wir beide dies gut überstanden haben. So nun kennst du meine Geschichte und weißt wie meine Jungenzeit war."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 29.11.2022 18:45

Ich sah nachdenklich zu Boden, doch schnell richtete ich meinen Blick wieder zu dir. Einige Minuten lang starrte ich dich an, da ich nicht wusste, was ich dazu noch sagen sollte. Ich war einfach nur sprachlos und auch etwas geschockt. Einerseits hatte meine Gefährtin eine schlimme Jungenzeit gehabt wegen ihrer Mutter, aber auf der anderen Seite wieder eine gute wegen ihren Vater. Irgendwann miaute ich dann nur kurz:,,Lass uns das Thema wechseln."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 29.11.2022 22:54

Flammenschatten

Nachdem ich dir etwas aus meinem Leben erzählt habe, wurde es ruhig zwischen uns beiden und keiner sagte ein Wort noch sonst etwas. Ich dachte an meinem Vater, dem dies wohl gefallen würde, wenn er wüsste, dass ich einen Gefährten hatte, Dann schaute ich kurz zu dir rüber und ich wie nachdenklich du bist. Bist du zu mir miaust, dass wir das Thema wechseln sollten." Und über was wollen wir jetzt sprechen Taustreif? Über die Vergangenheit haben wir ja nun gesprochen und über die Zukunft mag ich noch nicht reden, da man ja nie weiß was sie einem bringen wird oder wie sie mal sein wird. Auch wenn wir darüber reden, kann sie dann doch ganz anderes werden."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum