Flammenschatten & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 11.12.2022 11:09

Ich machte mich zusammen mit Flammenschatten auf den Weg zum Wald, der unmittelbar hinter dem Feuerwald lag. Dann miaute ich ruhig:,, Ich hab im Feuerwald noch nie ein Tier erlegt und die anderen Feuerwächtern auch nicht. Es gibt spezielle Regeln für den Feuerwald, die wir vor einer Weile mal eingeführt haben, Daran muss scih jeder halten, damit hier mehr Ordnung herrscht."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 11.12.2022 11:59

Flammenschatten

Ich folgte dir aus dem Feuerwald und hörte dabei genau zu, wie du mir nun zu miaust, dass ihr Regeln für das Jagen im Feuerwald habt. Erst wollte ich nachfragen, aber ich ließ es lieber  bleiben und freute mich schon auf die Jagd im Wald und auf all die Beute , die ich noch fangen werde. " Dies ist gut das ihr Regeln für den Feuerwald habt", miaute ich nur.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.12.2022 12:19

Ungefähr 30 Minuten später kamen wir immer näher an dem Wald an. Das konnte man anhand der Umgebung sehr gut erkennen, da der Boden nicht mehr so heißt und aschig war. Es war wie eine Art Mischung aus den grau-aschigen Boden aus dem Feuerwald und von dem festen, kalten und dunkelbraunen Boden von anderen Wald. Irgendwann merkte man auch, dass die Bäume auch gar nicht mehr so kahl waren.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 12.12.2022 14:50

Flammenschatten

Es dauerte zwar eine Weile bis wir den Feuerwald hinter uns ließen. Nur langsam spürte man wie sich der Boden veränderte und man nicht mehr so auf Asche lief, sondern der Boden langsam kalt und dunkel wurde. Aber nicht nur dies änderte sich , auch die ganze Umgebung hatte sich verändert, aus kahle Bäume, die schwarz aussahen, wurden langsam Bäume, die zwar auch kahl waren, aber sie waren braun und nicht mehr schwarz. Und teilweise konnte man auch schon Beute riechen, die sich wohl in der Nähe aufhielten.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 12.12.2022 19:20

Als wir den Feuerwald hinter uns gelassen hatten, blieb ich stehen und streckte mich einmal ordentlich durch. Dabei konnte man ein paar Knochen von mir knacken hören. Dann streckte ich meine Schanuze in die Luft und fing an zu wittern. Diesmal ging es ganz schnell und ich hatte den Geruch von einen Eochhörnchen in der Nase. Instinktiv fiel ich in die Kauerstellung und schlich leise. Alle meine Sinne waren geschärft.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 13.12.2022 13:21

Flammenschatten

Endlich hatten wir den Wald erreicht, wo wir jagen wollten. Kurz schaute ich zu Taustreif, dann machte ich mich daran nach Beute zu suchen. So viel Glück wie mein Gefährte hatte ich nicht. Ich musst etwas länger danach suchen bis ich endlich den Duft einer Waldmaus in der Nase bekam, die ich dann folgte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 14.12.2022 19:28

Ich habe erst statt Waldmaus ,,Wahlmaus" gelesen. Dabei dachte ich: Was ist das denn für ein Tier ^^)

Ich schlich leise weiter bis der Wühler genau in meinen Blickfeld lag. Diese knabberte genüsslich eine kleine Nuss und bemerkte mich dadurch nicht. Dabei konnte ich so nah ranrutschen, dass ich nur noch auf meine Beute rauf springen musste, doch dann unterlief mir ein Fehler. Beim Absprung verlagerte ich meim Gewicht zu sehr nachinten, dass ich meine Hinterpfote auf de Boden aufsetzen musste. Dabei landete meine rechte Hinterpfote auf einen Ast, welcher einmal deutlich knackte. Der Wühler ließ die Nuss fallen und rannte weg.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 14.12.2022 23:29

Flammenschatten

( Kann vorkommen, aber ist ja nicht so schlimm, mal ein neues Beutetier was wir haben)

Da ich etwas entfern von dir bin, konnte ich nicht sehen, ob du schon deine Beute gefangen hast. Und endlich bekam auch den Geruch einer Wühlmaus in die Nase. Ich verfolgte diese bis ich sie unter einem Busch fand, wo sie dabei war etwas aus dem Boden raus zu buddeln. Still blieb ich stehen und schaute die Maus zu, dabei überprüfte ich noch mal die Luft und da mein Geruch nicht zu der Maus trieb konnte ich noch etwas näher an sie heran pirschen. Endlich hatte sie die Nuss ausgebuddelt und fing daran zu knabbern, jetzt was der Moment günstig die Maus zu erlegen. Geschmeidig sprang ich ab und landete genau auf die Maus, noch bevor sie laut piepen konnte und damit die anderen warnen, biss ich ihr ins Genick und tötete sie. Das frische Blut lief mir ins Maul und erst jetzt merkte ich, wie hungrig ich wirklich war. Mit der Maus zusammen ging ich zurück zu dem Platz wo wir uns getrennt hatten und wartete nun auf dich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 17.12.2022 09:46

Ich streckte meine Nase in die Luft und witterte mehrmals, aber ich konnte einfach nichts mehr finden. Irgendwann musste ich mich geschlagen geben und kehrte zu uns Treffpunkt zurück. Als ich dort ankam, sah ich dich dort schon sitzen mit einer Wühlmaus im Mund. Innerlich ärgerte ich mich über mich selbst, aber auf der anderen Seite freute ich mich auch, dass Flamme Glück gehabt hatte. Ich miaute zu ihr:,,Guter Fang. Meine Beute ist mir leider entwischt."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 18.12.2022 20:08

Flammenschatten

Lange musste ich nicht warten bis Taustreif zurück kam, aber ohne Beute und als du näher kamst, sah wie du dich ärgerst, weil du wohl nichts gefangen hast. " Ich danke dir mein Lieber", miaute ich , als du nun bei mir warst" wie ich sehe hast du nichts gefangen! Ist aber nicht schlimm die Wühlmaus hier  ist fett genug udn reicht für uns beide. Das nächste Mal fängst du dann etwas!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum