Flammenschatten & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 04.02.2023 21:45

Ich nickte dir dankend zu und verspeiste den Rest der Beute ziemlich schnell. Nach diesen leckeren Mahl war mein Bauch endlich voll und somit still. Ich miaute liebevoll zu dir:,,Es war gut von dir das du die Beute gefangen hast, bevor dieser Sturm aufkam. Sonst hätten wir jetzt ohne etwas Sa gesessen."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 05.02.2023 23:16

Flammenschatten

Nachdem ich mich sauber geleckt hatte, hörte ich dir nun zu und lächelte leicht." Du musst mir nicht danken, wenn ich sie nicht gefangen hätte, dann hättest du etwas für uns gefangen", erwiderte ich dir. Ich glaube mal nicht das wir ohne Beute in unsere Höhle gegangen wären, dazu kenne ich dich zu gut Taustreif. Du hättest solange nach Beute gesucht bist du welche gefunden hättest. Ich war nur etwas schnell wie du gewesen, aber auch kein Wunder, du hast mir ja alles beigebracht, was ich wissen muss, also ist dies auch dein Fang und nicht nur meiner." Schnurrend lehnte ich mich an dich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2023 23:16.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.02.2023 09:45

Ich schnurrte leise, als ich ihre liebevollen dankenden Worte hörte. Daraufhin schaute ich sie liebevoll an und miaute liebevoll:,,Dann ist es also unser beider Verdienst, das wir diese Beute erhalten haben und essen konnten. Ich muss schon sagen, dass uch dir wirklich sehr gut ausgebildet habe." Spielerisch stupste ich dich an und sagte dann neckend:,,Also muss ich jetzt wohl aufpassen das du mir keine Konkurrenz machst....Wer weiß?...Vielleicht habe ich dich auch einfach zu gut ausgebildet...."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 06.02.2023 23:47

Flammenschatten

Als ich dir sagte, dass ich es dir zu verdanken hatte, hörte ich nun deine Worte un d auch was du zu mir miaust." Dies hättest du dir vorher überlegen sollen", neckte ich dich jetzt " jetzt ist es zu spät. Und warum soll ich dir Konkurrenz machen? Du bist ein Feuerwächter und ich eine Feuerjägerin. Ich helfe den Clan mit Beute zu versorgen und ihn zu beschützen, du dagegen besschützt uns vor dem Feuer aus dem Feuerwald. Und mit der Ausbildung, du hast sehr viel Mühe gehabt mit mir um mir alles beizubringen und nun kannst du auch stolz darauf sein, dass es dir so gut gelungen ist." Ich spürte dein stupsen und musste lachen, dabei sah ich dich an." Hey willst du dich mit mir messen?" Spielerisch hob ich meine Pfote und legte sie auf deine Pfote.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.02.2023 09:23

Ich maunzte süß und sagte zu dir:,, Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt tatsächlich Kater und Katzen, die untereinander konkurrieren, obwohl sie unterschiedlichen Ranges sind. So richtig verstehe ich das nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen." In meinen Augen blitzte etwas auf und ich miaute:,,Wir können uns gerne messen. " Ich zog meine Pfote weg und sprang auf dich herauf.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 07.02.2023 18:11

Flammenschatten

Ich hörte dir aufmerksam zu, als du mir erklärst, dass es wirklich Katzen gab die sich messen." Aber was haben sie davon, wenn sie sich messen?", fragte ich dich nun und merkte, wie du deine Pfote wegzogst und auf mich sprangst." Du willst es wohl unbedingt wissen, wer von uns beiden besser ist", erwiderte ich und legte mich noch tiefer ins Nest, dabei ließ ich meine Muskeln erschlafen, nur um auf den richtigen Augenblick zu warten um es dir zu zeigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2023 18:11.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.02.2023 10:00

Ich miaute wissend:,, Sie messen sich um mehr ansehen in ihren Clan zu bekommen, aber vorallem auch, weil sie so einen Rang höher rutschen können. Ich habe von Clans gehört, wo sich die Katzen häufig messen und dadurch immer höher in der Hierarchie aufsteigen, um ein besseres Leben führen zu können. Die schwächsten haben den niedrigsten Rang und haben es dementsprechend auch immer an schwierigsten."
Als sie ihre Muskeln erschlaffen ließ wusste ich genau, was sie vor hatte. Ich ließ meine Krallen eingefahren und fing meine Gefährtin an abzukitzeln.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 08.02.2023 15:20

Flammenschatten

Neugierig hörte ich dir nun zu, wie du mir nun erklärst. " Also willst du auch aufsteigen und mehr Ansehen zu bekommmen", erwiderte ich, nachdem ich zu ende gehört hatte " ich wusste nicht , dass du auf so etwas aus bist." Und dann hatte ich gespürt, wie du auf mich sprangst und sofort ließ ich meine Muskeln erschlaffen, aber wie ich schon gedacht hatte, hast du mich durchschaut, denn ich spürte jetzt wie du mich abkitzelst." Dies ist unfair Taustreif", lachte ich " oder willst du später auch deinen Feind durch kitzlen besiegen." Ich ließ dich weiter machen und langsam zog ich meine Beine unter mir zusammen und mit einen mal hob ich mich mit dir zusammen nach oben und warf dich dann von meinen Rücken. " Da hat wohl dein kitzeln bei mir auch nichts geholfen ", neckte ich Taustreif.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 09.02.2023 19:30

Ich landete auf den Boden, sprang aber gleich wieder auf. Dann miaute ich lachelnd:,,Wieso sollte es unfair sein ? Ich habe ja nie gesagt, wie ich gegen dich ankommen möchte. Ich dachte, dass das abkitzeln die beste und einfachste Variante ist. Außerdem habe ich Spaß dabei dich ab zu kitzeln." Dann miaute ich gespielt:,,Aber natürlich bin ich auf sowas aus. Ich muss ja schließlich noch mehr ansehen im Clan kriegen."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 09.02.2023 20:20

Flammenschatten

Lachend miaute ich dir nun zu." Ach du willst noch mehr Ansehen haben, als wie du schon hast, dann musst du dir aber etwas anders einfallen lassen, als mich abzukitzlen oder mit mir zu kämpfen." Und schon spürte ich wieder wie du auf mich springst, jetzt versuchte ich dich abzuschütteln, aber so ganz schaffte ich es nicht, dann ließ ich mich einfach fallen und drehte mich auf den Rücken, nun musstest du ja von meinem Rücken runter springen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum