Flammenschatten & Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 10.02.2023 11:17Instinktiv sprang ich schenll von dir runter und miaute liebevoll:,, Es reicht mir schon voll und ganz aus, wenn ich Ansehen habe bei der Katze, mit der ich mein ganzes Leben verbirngen werde und die ich aus vollen Herzen liebe. Alles andere ist mir ja völlig egal. Trotzden muss ich sagen, dass ich trotz anderer Anichten zu bestimmten Themen sehr viele Freunde hier habe. Dabei muss man auch erwähnen, dass Froststern einer meiner ältesten+besten Freunde ist und das obwohl wir nicht unterschiedlicher sein könnten."
von Jadeblick am 12.02.2023 15:53Flammenschatten
Ich lag nun auf den Rücken und schaute dich an, als du zu mir miaust. " Du willst bei mir Ansehen haben, aber dies hast du doch mein Liebster", erwiderte ich dir " ich liebe dich auch und ich finde es schön, wenn man Freunde hat. Zwar habe ich noch keine Freunde aber ich hoffe dies wird sich bald mal geben und ich finde Freunde, so wie du. Und auch einen Freund auf dem ich mich verlassen kann. Ich finde es schön, wenn du dich so auf Froststern verlassen kannst. Stell dir mal vor, wenn wir alle so wären , wie Froststern oder du, dann wäre es doch Langweilig, also ist es schon gut, wenn wir alle so unterschiedlich sind und uns trotzdem gut verstehen."
von Taustreif am 12.02.2023 21:18Ich nickte dir zu und sagte:,, Natürlich ist es gut, dass wir alle unterschiedlich sind. Es wäre schlimm, wenn wir alle gleich wären. Wie du schon sagst: Es wäre langweilig, aber ich möchte auch nicht wie irgendein ein Kater aus den Clan sein. Das wäre ja absolut schlimm...Dann wäre ich aufjedenfall nicht mehr Ich. Wer weiß, wie ich dann wäre....wahrscheinlich böse....
Froststern und ich kenne uns schon so lange. Es ist wirklich der Wahnsinn, wie lange unsere Freundschaft schon hält."
von Jadeblick am 14.02.2023 00:14Flammenschatten
Als ich dir erklärte, wenn wir nicht unterschiedlich wären, dass wir dann alle gleich wären und mir dies auch nicht gefallen würde, da stimmtest du mir zu und ich nickte nur. Aber als ich hörte, dass du schon sehr lange mit Froststern befreundet bist, da lächelte ich dich an und leise miaute ich." Dies freut mich für dich, Froststern ist ja auch ein guter Kater, so wie ich es noch früher her weiß, aber glaub mir diese Zeit vermisse ich gar nicht. Weil man da keine so richtigen Freunde hat. Und jetzt kann ich mir auch Freunde suchen, die mich so nehmen wie ich bin und nicht so wie ich einmal war oder was ich war. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du böse sein kannst , ich kenne dich nur als liebenvollen Kater und Gefährten und würde daran auch nie etwas ändern Taustreif."
von Taustreif am 16.02.2023 20:54Ich miaute mit fester Stimme:,, Man sollte sich niemals für jemand anderen ädern. Das ist das wichtigste, denn man ist so gut, wie man ist und nicht anders. Ich würde mich nie für jemand anderen ändern. Stell dir doch mal vor, wenn eine andere Katze oder auch Kater versucht hätte mich durch Manipulation zu verändern. Das hätte ich gleich durchschaut und du weißt ja wie schlecht ich in Böse sein bin..."
von Jadeblick am 17.02.2023 00:19Flammenschatten
Nun hörte ich , wie du nun darüber miaust, wegen einem ändern. Leicht schüttelte ich den Kopf, als ich es vernahm." Taustreif ich bin ja zufrieden das du dich nicht geändert hast", miaute ich " und ich glaube es dir gerne, dass du im Bösen schlecht bist, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass du unbedingt so sein möchtest. Und außerdem bist du mir so, wie du jetzt bist viel lieber. Wenn ich einen bösen Kater gewollt hätte, dann hätte ich mir wohl einen genommen oder wäre aus dem Lager gelaufen. Du weißt ja , ich mag keine böse Kater und ich will dich auch nicht ändern oder ändern lassen. Ich liebe dich so, wie du bist und mag es nicht, wenn du dich änderst. Und jetzt lass uns mal von etwas anderem unterhalten, als vom ändern einer Katze, denn so etwas habe ich schon gesehen. Wie sich eine Katze von einem Moment in einem anderen ganz anderes wurde und ich mag nicht daran denken oder darüber reden."
von Taustreif am 17.02.2023 18:55Ich streckte mich ordentlich und fuhr meine Kralle immer wieder ein uns aus. Bei den Blick meiner Krallen sagte ich ehr zu mir, aber für dich hörbar:,, Meine Krallen sollte ich auch mal wieder etwas kürzen. Die sind ganz schön lange geworden..." Dann sah ich zu dir und miaute:,, Es ist schon fast dunkel draußen. Lass uns dich im Nest zusammen ein wenig kuscheln..."
von Jadeblick am 17.02.2023 20:08Flammenschatten
Ich schaute ich dich und bemerkte, wie du deine Krallen immer wieder ein und ausfuhrst. Dabei vernahm ich auch, was du miaust, aber mir kam es so vor , als wenn du dies zu dir selber sagst, als zu mir. Ich fand zwar nicht, dass deine Krallen zu lang waren, aber wenn du der Meinung warst, dann wollte ich dir nicht wiedersprechen. Als ich anfing meine Brust zu lecken, hörte ich auf und schaute dich nun an, als ich hörte was du mir zu miaust. Draußen hörte ich zwar immer noch den Regen auf dem Boden klatschen, aber hier in der Höhle, war es einfach schön kuschlig. Ich legte mich nun ins Nest und rutschte so weit an den Rand, damit auch du Platz hast." Na dann komm mein Schöner, deine Liebste wartet schon auf dich."
von Taustreif am 17.02.2023 20:14Ich tappte zu dir und legte mich neben dir hin. Dann kuschelte ich mich eng an dich heran und fing leise an zu schnurren. Meinen Kopf legte ich auf deiner Schulter ab. Dich wenige Sekunden später fing ich schon an dir liebevoll über den Rücken zu lecken. Damit wollte ich dich noch mehr wärmen, aber auch meine Liebe und Zuneigung zeigen.
von Jadeblick am 18.02.2023 18:07Flammenschatten
Leise schnurrte ich vor mich hin, als ich spürte, wie du dich an mich kuschelst und mich dann später auch liebevolle über den Rücken leckst. Ich drehte meinen Kopf etwas zu deiner Brust und fing an dort sanft zu lecken.Dabei rutschte ich noch näher an dich heran, kalt war mir zwar nicht, aber ich genoss es einfach, wie du mich liebkost und mir auch deine Liebe zeigst. Das ich einfach nicht genug davon bekommen konnte.