Flammenschatten & Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 26.02.2023 10:04

Er hat mir geantwortet und gesagt, dass das kein Problem ist. Wir können die Jungen kriegen, wann wir wollen. ^^)

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 26.02.2023 15:37

( Okay dies ist  mal eine gute Nachricht und ich werde mich später noch bei Froststern bedanken. Dann können wir ja nun weiter machen, wenn du magst.)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 26.02.2023 18:52

Ja:). Ich habe mich auch bei ihm bedankt, da es ja nicht selbstverständlich ist.)

Ich schaute Flammenschatten verliebt an und schnurrte leise. In diesem Moment merkte ich, wie viel Glück ich mit ihr hatte. Niemals hätte ich gedacht, dass ich das nochmal miterleben dürfte. Ich strich ihr liebevoll mit meinen Schweif über den Rücken. Wir verbrachten die ganze Nacht in der Höhle in dem Nest und genoßen unsere Zweisamkeit. Die Zeit verging wie im Flug...

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 26.02.2023 20:04

Flammenschatten

(Ja ich weiß)

Die Einsamkeit die wir nun in dieser Höhle genossen, die taten mir gut und ich genoss es richtig, wie du dich um mich kümmerst und mir deine Liebe zeigst. Leise schnurrte ich die ganze Zeit über und drückte mich immer weiter an dich, nur um deine ganze Wärme zu spüren. Dabei dachte ich nicht, dass es so schnell gehen würde und die Nacht so schnell vorbei gehen könnte, am liebsten hätte ich die Zeit angehalten oder wäre mit dir in dieser Höhle für immer bleiben.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 26.02.2023 20:08

Am nächsten Morgen wurde ich schon relativ früh wach. Mein erster Blick ging automatisch nach draußen, um zu schauen, ob sich das Wetter beruhigt hatte. Und tatsächlich! Draußen ging gerade die Sonne auf, wobei einige Strahlen direkt in die Höhle fielen. Als ein Strahl mir ins Gesicht fiel, kniff ich meine Augen zusammen und fing leise an zu schnurren. Liebevoll weckte ich meine Gefährtin auf.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 26.02.2023 20:12

Flammenschatten

Noch im Land Träume, schlief ich fest nehmen dir und spürte nicht mal, dass es schon der nächste Tag war. Erst als ich spürte, wie liebvolle du mich dann weckst, da machte ich langsam die Augen auf und gähnte erst mal. Dann schaute ich dich an liebevoll lächelte ich dich an und schnurrte leise zu dir. " Guten Morgen Taustreif. Hast du auch so gut geschlafen wie ich!" Liebevoll leckte ich dir nun über die Nase und streckte mich im Nest noch mal richtig aus. Lust zum Aufstehen hatte ich einfach nicht.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 26.02.2023 20:16

Ich schnurrte leise und miaute sanft:,,Ich habe schon seit längeren nicht mehr so gut geschlafen Flammenschatten. Tatsächlich sollten wir uns für solche Nächste eindeutig mehr Zeit einräumen. Das habe ich heute Nacht mal wieder festgestellt.
Schau mal raus! Es hat aufgehört zu regnen."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 26.02.2023 20:21

Flammenschatten

" Ja da hast du recht, ich habe so gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr", erwiderte ich dir " keine anderen Kater die in der Nacht laufend ihr Nest verlassen. " Als du mir jetzt aufforderst naach draußen zu schauen, tat ich dies auch und hörte dabei, wie du mir zu miaust, dass der Regen aufgehört hat." Schade", miaute ich " ich würde so gerne noch hier bleiben und noch mehr Nächte so wunderbar durchschlafen, wie in dieser Nacht. Aber ich glaube dies wird wohl nichts, da wir unseren Rang nachgehen müssen und für den Clan wieder jagen gehen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 20:21.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 26.02.2023 20:28

Ich stand auf und streckte mich einmal ausgiebig. Dann schaute ich zu dir und maunzte:,,Ich würde auch unfassbar gerne hier mit dir bleiben, aber du schon sagtest: Wir haben unsere Verpflichtungen. Ich muss heute unbedingt in den Feuerwald und nach dem rechten schauen."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 26.02.2023 22:01

Flammenschatten

Nun erhob ich mich auch langsam und nickte dir zu." Ja du hast recht unsere Verpflichtung für den Clan geht nun mal vor, da ich aber heute nicht zum jagen eingeteilt bin, kann ich dich da  begleiten Taustreif oder soll ich hier auf dich warten?" Fragend schaute ich dich an und dann fiel mir ein, wenn ich hier bleiben musste, dann könnte ich ja für uns jagen gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum