Frage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gast
Gelöschter Benutzer

Frage

von Gast am 10.10.2021 00:17

Hallo meine E- Mail funktunirt nicht was nun?
ich kriege die email nicht  

Antworten

Edelsteinherz

13, Weiblich

Puma

Krieger

Feuerjägerin

Gewaltfrei Nein

Re: Frage

von Edelsteinherz am 10.10.2021 00:18

Das weiß ich auch nicht...

"Kämpfe für das, woran du Glaubst" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.10.2021 00:26

Hallo @Gast versuche es noch einmal mit deiner E- Mail, sollte dies noch mal nicht gehen, dann müsstest du mal unseren Admin Froststern anschreiben und ihm genau schreiben, warum es nicht geht. Ich weiß nur nicht jeder User hier hat seine richtige E-Mail angegeben sonder eine faik E-Mail.

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

von Veilchenpfote am 10.10.2021 11:15

Also, bei Yooco ist das immer so ein bisschen kompliziert... Wenn du deine richtige E-Mail Adresse genommen hast sollte es eigentlich funktionieren, aber es dauert manchmal ein ganzes Weilchen. Bei einer Fake-Adresse, kann es manchmal vorkommen das er die nicht nimmt, oder das es einfach gerade nicht funktioniert.
Im ersteren Falle kannst du Froststern anschreiben ob er seine Anmeldung löscht, und du es noch einmal mit einer anderen E-Mail Adresse versuchst, da du den Nutzernamen den du am Anfang eingegeben hast sonst nicht wiederverwenden kannst.

Bei letzterem kannst du Froststern fragen ob er die Anmelde E-Mail Adresse einfach noch einmal neu schicken kann, dazu ist er als Admin berechtigt, heißt das du, wenn du nicht einen neuen Nutzernamen nehmen möchtest eine der beiden Optionen wählen müsstest...

Als Tipp: versuche es mal mit dieser Website: Muellmail.com (und dort dann als Endung am besten @yeezus.ru auswählen, dann dürfte die Nachricht ankommen 🙃)

LG Veilchen

Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 10.10.2021 12:33

Hast du dich am 4.10 angemeldet? Wen nicht, dan kam keine Anmeldung bei mir an, dan kannst du dich mit dem Namen nochmal neu anmelden, vielleicht geht es dan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2021 12:35.

Gast
Gelöschter Benutzer

von Gast am 22.10.2021 19:17

Danke aber ich habe mich nochmal deutlicher umgeschaut ich finde sie toll aber ich würde nicht viel on sein wegen stress. Es wird wol etwas dauern bis ich registriert bin sorry

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 23.10.2021 08:34

Okay kein Problem. Du bist immer Willkommen 

Antworten