Frage zu Feuerjägerinnen und Gefährten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Frage zu Feuerjägerinnen und Gefährten

von Honigfarn am 18.11.2021 13:32

Hey hey,
Ich hätte eine kurze Frage. Die Feuerjägerinnen haben ja einen höheren Rang als andere Kätzinnen. Und die Kater dürfen ja den Feuerjägerinnen sozusagen nichts tun. Darf ich als Feuerjägerin trotzdem einen Kater verwöhnen oder er mich 'schwängern' (xD) wenn ich es auch will? Oder darf ich es dann nur mit meinem Gefährten? Die Frage hab ich, wie man sieht fett gemacht. Ich weiß nicht ob man halt versteht was ich meine. Ob ich als Feuerjägerin halt nur mit meinem Gefährten 'sowas machen darf' oder auch mit anderen Katern oder wie das ist xD

Honigliebende Grüße, Honig xD

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Traubenblatt

19, Weiblich

Puma

Re: Frage zu Feuerjägerinnen und Gefährten

von Traubenblatt am 18.11.2021 15:46

Ich denke auch andere dürfen das wenn du das auch möchtest...

Machen.png

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 18.11.2021 15:57

Zu deiner Frage Honigfarn! Ich habe noch mal in die Regeln nachgeschaut, bevor ich dir antworten wollte. Also es steht nichts weiter drin, dass Feuerjägerinnen dies nicht dürfen. Da sie gleich gestellt sind mit Kriegern des Clans glaube ich mal das sie es dürfen. Und ich habe auch Chats gelesen, wo sie es gemacht haben, den Kater verwöhnt der nicht ihr Gefährte war. Was nun zu deinem zweiten Teil deiner Frage betrifft. Schwängern kann nur der Gefährte der Feuerjägerin es, da es auch so bei Lustkätzinnen so ist. Die ausnahme ist bei Zuchtkätzinnen die extra dafür ausgebildet sind und nicht unbedingt einen Gefährten brauchen um Junge zu bekommen. Ich hoffe , ich konnte dir einiger maßen deine Frage beantworten Honigfarn.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 18.11.2021 16:51

Ja Feuerjägerinnen dürfen Kater auch verwöhnen oder Junge bekommen wen sie damit einverstanden ist.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 19.11.2021 20:12

Alles klar, danke

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 20.11.2021 08:30

Bitte 

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 20.11.2021 12:03

😊

Antworten

« zurück zum Forum