Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 30.10.2021 22:56

Flammenschatten

Froststern nahm mein Angebot an und sofort fing ich an erst mit meinem Schweif entlang an deiner Flanke zu streicheln, dabei schnurrte ich leicht, dabei leckte ich dir leicht über den Hals.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 03.11.2021 08:36

Ich fing wieder an laut zu schnurren und legte mich sofort auf den Boden 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 03.11.2021 15:02

Flammenschatten

als du dich auf den Boden gelegt hattest, stellte ich mich jetzt über dich. Aber so, dass du meine Öffnung sehen konntest. Zuerst leckte ich dir über den Hoden  und massierte dabei mit meiner Zunge diese bis dein Glied steif genug war, dass ich dort weiter machen konnte, dabei ließ ich von mir ein schnurren hören.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 05.11.2021 08:46

Ich fing an zu stöhnen und wurde feucht. Als ich deine Öffnung sah massierte ich diese intensiv mit meinem Schweif das die Lust in dir noch mehr steigen kann

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.11.2021 15:37

Flammenschatten

Ich sah deine Feuchtigkeit und sofort wurde auch ich feucht. So merkte ich wie ein Welle der Lust sich in meinem Körper breit machte udn leise fing ich an zu stöhnen. Immer näher drückte ich meine Öffnung gegen dein Glied um dich damit auf zu fordern bei mir mit dein Glied einzudringen.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 08.11.2021 22:14

Ich wurde immer feuchter. Als ich bemerkte wie deine Öffnung an meinem Glied ist hebte ich sofort mein Becken an und drang in dich ein dabei fing ich an laut zu stöhnen 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.11.2021 20:27

Flammenschatten

als ich merkte, wie dein Glied in meine Öffnung glitt, fing ich an zu keuchen und merkte wie feucht ich wurde. So nahm ich jetzt meine Pfoten und fing an deine Hoden zu massieren.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 12.11.2021 15:23

Ich stöhnte immer lauter. Als ich merkte daß du jetzt auch immer feuchter wurdest ging ich sanft aber trotzdem schnell in dich rein und raus 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 12.11.2021 16:07

Flammenschatten

Je schneller du rein udn raus gingst um so lauter fing ich an zu stöhnen und so versuchte auch ich deinen Hoden immer schneller zu masieren, was mir zwar nicht so ganz gelang, aber ich gab nicht auf.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 23.11.2021 14:00

Ich ging nun langsamer in dich rein und massierte deine Innenwände. Dabei wusste ich das es nicht mehr lang braucht bis ich meinen Höhepunkt erreicht habe 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum