Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 16.02.2022 15:42

Flammenschatten

Ich sah wie du verwirrt warst, als ich meinen Satz nicht beendete. " Bitte entschuldige Froststern", miaute ich " aber ich dachte , da ihr gute Freunde seit und du deine Kater auch sehr gut kennst, dass du die Kater mal ins gebet nehmen kannst, wenn sie etwas falsche machen. Aber da du mir ja nun erklärt hast, dass Taustreif dafür verwantwortlich ist, ist dies wohl besser, wenn ich dann damit zu Taustreif gehe, als zu dir. Ich dachte nur, weil du der Anführer bist, hast du mehr zu sagen."

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 19.02.2022 09:48

Ich hörte dir genau zu und sagte dan ,,Falls sie nicht auf Taustreif hören werde ich mich darum kümmern. Keine Sorge" meinte ich zuverlässig 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 19.02.2022 23:15

Flammenschatten

Die Antwort die du mir gabst beruhigt mich etwas, nicht das ich Angst um Taustreif hatte, ich wusste ganz genau das mein gefährte sich wehren konnte und mich auch beschützen würde. " Ich danke dir Froststern", miaute ich dir zu " aber sag mal ! Hat eigentlich Taustreif dir genau gesagt, wie ich meinen höhren Rang eigentlich bekomme? Ja ich weiß du würdest die anderen Kater fragen, ob sie zufrieden mit mir waren! Aber ich glaube Taustreif würde so etwas bestimmt nicht machen, jeden Kater zu fragen, wie ich war. ich schätze ihn so ein, dass er mich irgendwie testen  möchte, was ich wohl alles kann!"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 21.02.2022 13:50

Ich hörte dir genau zu und miaute dan schließlich ,,Er wird wie dein Mentor sein und dir das Jagen und Kämpfen beibringen und wen du so weit bist gibt er mir bescheid das ich dich aufsteigen lassen kann" erklärte ich dir 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 21.02.2022 16:04

Flammenschatten

Ich hörte dir zu, als du mir erklärtest, was Taustreif machen würde. " Mmmh", miaute ich " dann sollte ich mich wohl anstrengen und nicht mehr so viel daran denken, dass ich noch mal mit dir zusammen etwas Zeit für Lust verbringen kann oder mit Taustreif, da er mich bestimmt hart ins Trainig ran nehemen wird."

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 23.02.2022 10:40

Ich nickte ,,Ja die Zeit jetzt wird für dich bestimmt anstrengend aber es wird sich lohnen wen du dan den Rang erreicht hast" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 23.02.2022 16:22

Flammenschatten

" Ja da hast du wohl recht Froststern", miaute ich dem Kater zu " aber ich muss dir sagen, ich freue mich auch schon auf meinen neuen Rang, wenn ich ihn dann habe. Und dafür würde ich alles machen um ihn zu bekommen." Dabei schaute ich den Kater neben mir an und achte nur, wenn ich später genauso so viele Muskeln wie Froststern habe, dann könnte ich stolz sein.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 26.02.2022 10:13

Ich nickte ,,Das kann ich verstehen das du alles für den Rang machen würdest. Das würden andere Kätzinnen auch gerne aber sie haben keinen Gefährten der ihnen hilft" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 26.02.2022 16:58

Flammenschatten

Ich hörte etwas stolz aus deiner Stimme, als du meintest, dass sie keinen Gefährten hätten so wie ich ihn habe." Ja und darauf bin ich auch stolz und ich liebe Taustreif vom ganzen Herzen. Ich würde nie etwas tun, was er nicht möchte oder ihm gegen den Strich geht. So wie auch mit anderen Kater die Lust teilen." Ja ich hatte mich dazu entschlossen einen Rang auf zu steigen, weil ich genau wusste das Taustreif es nicht wollte.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 01.03.2022 10:12

,,Das würde ihn bestimmt freuen wen er das gerade gehört hätte" meinte ich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum