Frostiger Stern im Schatten der Flammen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen

von Jadeblick am 20.06.2022 17:25

Flammmenschatten

" Ja dies hat er wirklich" miaute ich " und vor allem er war auch ein guter Mentor gewesen, ich habe viel von ihm gelernt und er hat es mir nie leicht gemacht, ganz im Gegenteil. Er hat mir rangenommen und ich musste zeigen was ich kann." Zufrieden schaute ich jetzut wieder nach vorn.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 28.06.2022 15:24

Ich nickte ,,Ja das kann ich mir vorstellen Taustreif hat bis jetzt immer das ganze Potential in seinen Schülern raus geholt" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 05.07.2022 15:05

Flammenschatten

Ich hörte dir genau zu, was du über Taustreif mir sagtest und immer nickte ich dazu." Ja dies kann ich mir gut vorstellen Froststern, so hat er es auch mit mir gemacht", erwiderte ich dir " und konnte ich dann mal nicht mehr, dann waren seine Worte immer, denke daran , was du bald sein wirst. Und dies half mir dann weiter zu machen."

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 10.07.2022 07:53

Ich hörte dir genau zu was du erzählst und miaute dan leicht lächelnd ,,Ja genau so trainiert er mit allen seinen Schülern. Was sehr gut ist" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.07.2022 14:47

Flammenschatten

Ich hatte dir von meinem Training mit Taustreif erzählt und hatte nun von dir gehört, dass er es mit all seinen Schülern so macht. Ich nickte dir leicht zu." Verstehe!", miaute ich dir zu " aber meinst du auch, dass ich es schaffen werde? Ich weiß Taustreif setzt in mir hohe Verantwortung und hoffte das ich es schaffe, aber was ist wenn ich es nicht schaffe oder etwas dazwischen kommt?"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 22.07.2022 09:32

,,Du darfst dir bloß nicht zu viele Gedanken machen. Du musst dir vorstellen du würdest mit Taustreif gerade alleine Trainieren. Dan wird schon alles gut gehn" sagte ich zuversichtlich 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 22.07.2022 18:04

Flammenschatten

Geduldig hörte ich dir zu, wie du mir deine Antwort miaust und leicht nickte ich nur mit dem Kopf." ich weiß das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll", erwiderte ich dem Anführer " aber so leicht ist dies eben nicht, wenn so viel auf den Plan steht und ich es schaffen muss. Ich weiß auch das taustreif es mir nicht leicht machen würde, nur weil ich seine Gefährtin bin, ganz im Gegenteil er wird mich so richtig fordern udn auch das letzte aus mir heraus holen nur damit ich diese Prüfung bestehe."

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 10.08.2022 10:38

,,Und dank dem wirst auch die Prüfung bestehen, weil Taustreif dein ganzes Potential aus dir herausholt" miaute ich. Dan fügte ich noch hinzu ,,Ich glaub fest daran das du die Prüfung bestehst" 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

von Jadeblick am 10.08.2022 15:50

Flammenschatten

Ich hört dir genau zu und als du von Taustreif sprachst, schien mein Herz schneller zu schlagen." Ja er glaubt an mich", erwiderte ich Froststern " und er hat mich auch ermutig dies zu machen, da er nicht wollte, dass ich noch länger eine Lustkätzin bliebe. Sagen wir es mal so, er hat Angst das mir etwas passieren würde, wenn ich weiter eine Lustkätzin bin und er will mich nur für sich haben. Nur wenn ich meine Prüfung mache Froststern zur Feuerjägerin, dann habe ich das Vergnügen nicht mehr, noch einmal mit dir die Lust zu teilen?"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 18.08.2022 11:45

Auf deine Frage nickte ich kurz ,,Ja sobald du Feuerjägerin bist, werden wir zusammen wohl keine lust mehr haben. Da wie du schon gesagt hast Taustreif dich auch nur für sich haben möchte und das kann ich auch gut verstehen" miaute ich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum