Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Froststern am 23.02.2022 10:54(Ohje, hoffentlich wird es bald wieder besser)
ich sah dich an ,,Und was haben die Schwächeren gemacht sie konnten Ja vielleicht nicht so gut jagen" fragte ich neugierig
von Tempest am 23.02.2022 20:19Hoffen wir alle..Heute wurden 2 positiv getestet..bzw eine hatte nur angerufen.Eine Pflegerin und ein Bewohner..Zusätzlich hatte mich vorhin am Abend die Polizei angerufen..Ein Bewohner musste mit hilfe 4 Polizisten ins Krankenhaus gebracht werden weil der zu aggresiv war..)
"Nester frisch gemacht, sich um die Jungen gekümmert damit die Eltern mal was anderes machen konnte, nicht selten waren auch darunter welche die verletzt worden sind" Antwortete ich "Doch in Zeiten der Not ließ man dies fallen und man half sich gegenseitig"
von Froststern am 26.02.2022 10:37(Ohje hoffe dem Bewohner geht es gut)
,,Nah wenigstens hilft man sich in der Not" meinte ich da man von Streuner fast nur gewohnt war das sie sich selbst nur helfen
von Tempest am 26.02.2022 12:40Dem gehts gut soweit ich weiß..Problem ist sein neuer Zimmerpartner ist auch positiv..(Beide sind deswegen in einen Zimmer) und beide verstechen den ernst net und gehen immer wieder aus ihren Zimer raus...Kollegen fehlen auch teils..hätte ich am Montag oder Dienstag frei wäre ich für heute und Morgen fürs Abendessen eingesprungen..jedoch hab ich nächste Woche keinen freien Tag..Dafür hat sich unserer BT Chefin gemeldet und macht jetzt Frühschicht (Die macht ja fast nie freie Tage und ist auch in der Pflege..die hat fast 200 Überstunden gefühlt)
Nickte etwas "Ich glaube da sind viele Streunergruppen und Clans so"
von Froststern am 01.03.2022 09:43(Bei dem Altenheim in meiner Nähe gibt es glaub bloß Einzelzimmer also ich hab zumindestens nie ein Doppelzimmer oder so gesehen. Haha wen die Chefin mal ein Urlaub machen würde könnte sie es dan wohl eine Weile genießen mit den ganzen Überstunden)
Ich nickte ,,Nah dan ist ja gut das nicht nur wir so denken" meinte ich lächelnd
von Tempest am 01.03.2022 21:15Bei uns hieß es vor ein paar Jahren das bei der erweiterung (die nie kam) es wegen irgendeinen Gesetz sogar so kommen müsste das es nur noch für Paare Doppelzimmer gibt und ansonsten Einzelzimmer..Sind aber bei uns teurer ( Vor allem im jeden Neubau der Stationen ) aber genau die sind zum größten Teil Einzelzimmer..
Eine andere Kollegin könnte mit ihren vollen Urlaub + Überstunden Sommerferien haben xd und ich?..Ich bin etwas im Minus..(um knapp 3 Stunden)
"Kann ich verstehen. Ihr habt nur diesen Ort, das was alles so in der ferne Geschicht kriegt ihr eher von reisenden Streunern mit" Meinte ich
von Froststern am 09.03.2022 16:01(Ja das Altenheim bei mir in der Nähe ist auch echt teuer wegen den Angeboten, Zimmern und der Umgebung schätze ich mal. Ohje du kommst bestimmt auch irgendwann ins Plus rein )
Ich nickte ,,Ich bekomme eigentlich nur was von der Ferne mit wen mal ein neuer Streuner in der Nähe vorbei kommt"
von Tempest am 10.03.2022 23:24Die einzige Erweiterung die zurzeit bei uns statt findet ist das der Parkplatz vergrößert wird..
Mal sehen wie es mit den Stunden für diesen Monat ist..)
"und dann so wie ich redet?" Meinte ich eher fragend "Gibt ja Streuner die eher wenig reden"
von Froststern am 12.03.2022 10:41(Dan mal viel Glück für den Monat^^)
Ich nickte,,Ja genau. Es gibt Ausnahmen die wollen am liebsten überhaupt nicht reden"
von Tempest am 14.03.2022 23:31Zwar vebessert sich die Lage wegen den Positiven..aber ein Kollege den ich sehr mochte wurde noch am Wochenende fristlos gekündigt...Normalerweiße war ich abends sobald ich nur noch auf das Essen warten musste in der Küche bei einen Kollegen und redete mit ihn..Nun ist dieser Kollege weg und ich kommt nichtmal mich von ihm verabschieden..Ist der zweite der dieses jahr gekündigt wurde und diese beiden waren im gegensatz zu anderen immer da..Auf Station 1 gibt es eine Stationshelferin seit kurzem..sie ist zum 2. Krank der letzte nur einmal..)
"Ich schätze mal das es einen Grund hat..Jeder unter uns Streunern macht andere erfahrungen mit Katzen. Während die meisten ein ruhiges Leben haben gibt es welche bei denen das Schicksal im Wege steht"